Frank Flatten neuer Manager in Gummersbach?

  • Als Fan vom VfL ist man generell Schmerzfrei, was seltsame Entscheidungen betrifft, da man wirklich alles gewohnt ist. Aber DAS ist das Todesurteil für den VfL Gummersbach. Ich sehe schon eine Fusion mit Düsseldorf vor mir.... :rolleyes: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ... und mit Dormagen. Das wird der GDDHC Rheinland. :rolleyes:

  • Also mit 1-f-wahl kommt mannicht hin, eher 2-nte Wahl. 3 Jahre Vertrag? Hatte bisher auch noch nie jemand. Man kann nur hoffen, dass die eine ordentliche Kündgungsklausel eingesetzt haben. Ok, haben sie sicher nicht, man wird doch mal träumen dürfen. Aber vielleicht bringt Flatten ja den Röhrenkönig mit, der schon in Ddorf alles bezahlt hat. Aber für so einen Deal hat selbst der VfL sich noch nie hingebegen. Da hatte ja sogar Maxima richtig Klasse dagegen. Dieses ganze Sammelsurium an merkwürdigen Entscheidungen und Halbwahrheiten (wir sind schuldenfrei, etc.) machen es einem echt leicht: das ist nicht mehr mein Klub. Sorry.

  • Alter Falter, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Armer VfL! :nein: Aus meiner vor einigen Jahren nicht geringen Sympathie für den Verein ist nicht mehr viel vorhanden.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Mir fehlen nach dieser Personalentscheidung nur die Worte. Mein Gott ist mir übel :kotzen:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • also wenn sowas passiert... dann war ich längste Zeit dabei....


    ... und mit Dormagen. Das wird der GDDHC Rheinland. :rolleyes:

    Ich bin ja auch sehr schmerzfrei aber das ist echt der Hammer.... und dann noch sooo lange.. :pillepalle:

  • Tja...so einfach kann man das ohnehin schon niedrige Niveau des Vereins noch weiter nach unten treiben...


    Schön, dass der Troll wieder im Handball sein Unwesen treiben darf! :wall:

  • Der Kommentar von Andrea Knitter in der OVZ war ja wohl absolut daneben.


    Wie kann man die Verpflichtung von Flatten so positiv bewerten???


    Vielleicht liest ja hier mal der ganz tolle Aufsichtsrat des VFL mit?


    Bestimmt!


    Nur, unsere Kommentare wird sie nicht interessieren!


    :evil:


    :wall: :wall: :wall:

  • Gute Nacht Gummersbach. Das war der Offenbarungseid des Aufsichtsrats, keine Ahnung vom Handball zu haben, und noch weniger Ahnung vom Führen eines Vereins. Flatter hat gezeigt, dass er keine Ahnung vom Geschäft hat, und wird die gleiche Arbeit abliefern wie ein Geerken. Nämlich dem Verein mehr Geld kosten als einbringen. Ich gebe es auf. Der Verein wird spätestens nächste Saison mit der neuen Halle absteigen, Geld wird noch knapper werden, die leeren Worte weiter geführt. So bin ich nicht mal traurig kein Spiel des VfLs sehen zu können...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Leute jetzt macht mal halblang mit eurer Flatten-Hetzjagd. Jeder hat seine Chance verdient und immerhin hat Flatten Düsseldorf jahrelang im Profihandball gehalten, trotz schlechter Ausgangsposition.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Sehe ich genauso. Zumindest hat er sich sehr engagiert und trotz gegen null tendierendem Zuschauerinteresse in Düsseldorf nie aufgegeben.
    Mit der Insolvenz hat er natürlich einiges von seinem Ruf eingebüßt.

  • na da hat sich ja schon die Verpflichtung von F.F gelohnt 8o - Sieg in Minden 31 : 27


  • Aber heute weilte der F.F. noch irgendwo auf einem Schützenfest.


    In seinem Heimatort Moers

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Leute jetzt macht mal halblang mit eurer Flatten-Hetzjagd. Jeder hat seine Chance verdient und immerhin hat Flatten Düsseldorf jahrelang im Profihandball gehalten, trotz schlechter Ausgangsposition.


    Ja ja!


    Ist er nicht mit verantwortlich für die Pleite von Düsseldorf?

  • Leute jetzt macht mal halblang mit eurer Flatten-Hetzjagd. Jeder hat seine Chance verdient und immerhin hat Flatten Düsseldorf jahrelang im Profihandball gehalten, trotz schlechter Ausgangsposition.


    Schlechte Ausgangssituation? Landeshauptstadt mit 600.000 Einwohnern und zahlreichen ortsansäßigen Wirtschaftsunternehmen. Eine 2005 eröffnete moderne Halle mit 3500 Plätzen und Business-Logen. Du hast Recht, wie soll man mit dieser Ausgangsposition eine Handball-Mannschaft in der 2. Bundesliga finanzieren ...

    • Offizieller Beitrag

    @ Arcosh


    Auch vor Flatten haben es keiner mit Düsseldorf geschafft.



    Warum gebt ihr ihm nicht mal eine Chance - verpflichtet ist er sowieso

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein


  • jep, der Meinung bin ich auch .

Anzeige