SG Flensburg-Handewitt

• Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn ;)

Ich fände das ntürlich auch sehr hilfreich gegen den SCM zu gewinnen. Wir als Löwen-Fans werden alles geben.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• ...

Und, die RNL haben auch Kiel und den SCM zu Hause besiegt!...

Oha, kennst du schon das Endergebnis für den kommenden Sonntag :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn ;)

Oh sorry, hatte ich zu spät gelesen. Ich finde, man sollte sich lieber auf eigene Stärken besinnen, als auf die Hilfe von anderen warten. Gewinnt lieber das Rückspiel, da hat die SG mehr von (also das gegen die Löwen natürlich und nicht das an der Elbe) :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das klingt ja sehr überzeugend.

Bei 2 Niederlagen ist Krickau in meinen Augen Geschichte.

»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«

• Ja. Richtiger Vollidiotenmove wäre das.

Das wäre unglaublich. Ich müsste dann überlegen ob ich dann noch meine Dauerkarte behalte. Gebt dem Kricket ne Vertragsverlängerung und ne Chance in der nächsten Saison mit „ seinem“ Kader anzugreifen und daran kann man ihn messen

• Das klingt ja sehr überzeugend.

Bei 2 Niederlagen ist Krickau in meinen Augen Geschichte.

»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«

Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.

• Das wäre unglaublich. Ich müsste dann überlegen ob ich dann noch meine Dauerkarte behalte. Gebt dem Kricket ne Vertragsverlängerung und ne Chance in der nächsten Saison mit „ seinem“ Kader anzugreifen und daran kann man ihn messen

Also ist Krickau jetzt für nichts verantwortlich, weil er den Kader größtenteils nicht zusammengestellt hat ?

Finde ich komisch...

Dein Argument würde ich ja bei einem "schlechten" Team noch halbwegs durchgehen lassen, aber so ein Argument bei der großen SG Flensburg-Hundehütte zu bringen, finde ich fast schon absurd.

• Aha. Und wer soll es machen? Vranjes etwa?

Bei aller berechtigter Kritik an den letzten Auftritten, das kommt meines Erachtens zu früh. Vor nicht mal 4 Wochen hat man noch den triumphalen Sieg über Kiel gefeiert.

• Irgendwie vermisst man die Ruhe und Erfahrung eines Schmäschke. Ohne Glandorf einen Vorwurf machen zu wollen. Aber was soll dieses Theater?

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Das wird einiges über den Haufen schmeißen, auch was die Spieler-Planungen betrifft. Ob man sich mit der Entscheidung einen Gefallen tut? Bleibt definitiv viel Negatives Haften am Verein. Im Hintergrund wird der Druck wahrscheinlich zu groß geworden sein.

Anzeige