Ich war gestern in der Halle vor Ort und bin einerseits emotional einfach sehr enttäuscht, andererseits um realistische Einschätzung bemüht.
Die ist dir gelungen, wie ich ich finde.
Ich war gestern in der Halle vor Ort und bin einerseits emotional einfach sehr enttäuscht, andererseits um realistische Einschätzung bemüht.
Die ist dir gelungen, wie ich ich finde.
Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn
Ich fände das ntürlich auch sehr hilfreich gegen den SCM zu gewinnen. Wir als Löwen-Fans werden alles geben.
...
Und, die RNL haben auch Kiel und den SCM zu Hause besiegt!...
Oha, kennst du schon das Endergebnis für den kommenden Sonntag
Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn
Oh sorry, hatte ich zu spät gelesen. Ich finde, man sollte sich lieber auf eigene Stärken besinnen, als auf die Hilfe von anderen warten. Gewinnt lieber das Rückspiel, da hat die SG mehr von (also das gegen die Löwen natürlich und nicht das an der Elbe)
ZitatMit Krickau auf der Bank?
Was soll das denn. Haben die bei der Avis zu lange Punschwald gemacht?
Das klingt ja sehr überzeugend.
Bei 2 Niederlagen ist Krickau in meinen Augen Geschichte.
»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«
https://www.fla.de/sport/handb…sich-selbst-hinterfragen-
Was soll das denn. Haben die bei der Avis zu lange Punschwald gemacht?
Die Antwort von Vranjes zeigt eher, dass die Frage berechtigt war. Wenn man die gemeinsame Zusammenarbeit überhaupt nicht hinterfragt, sollte man anders antworten.
Es wäre aber einfach richtug dumm, Krickau jetzt zu entlassen.
Ja. Richtiger Vollidiotenmove wäre das.
Das meinte ich, wenn ich schreibe "man sollte einen kühlen Kopf bewahren".
Ich hoffe, dass jetzt keiner durchdreht!
Ja. Richtiger Vollidiotenmove wäre das.
Das wäre unglaublich. Ich müsste dann überlegen ob ich dann noch meine Dauerkarte behalte. Gebt dem Kricket ne Vertragsverlängerung und ne Chance in der nächsten Saison mit „ seinem“ Kader anzugreifen und daran kann man ihn messen
Das klingt ja sehr überzeugend.
Bei 2 Niederlagen ist Krickau in meinen Augen Geschichte.
»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«
Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.
Das wäre unglaublich. Ich müsste dann überlegen ob ich dann noch meine Dauerkarte behalte. Gebt dem Kricket ne Vertragsverlängerung und ne Chance in der nächsten Saison mit „ seinem“ Kader anzugreifen und daran kann man ihn messen
Also ist Krickau jetzt für nichts verantwortlich, weil er den Kader größtenteils nicht zusammengestellt hat ?
Finde ich komisch...
Dein Argument würde ich ja bei einem "schlechten" Team noch halbwegs durchgehen lassen, aber so ein Argument bei der großen SG Flensburg-Hundehütte zu bringen, finde ich fast schon absurd.
Ich geh dann mal kotzen
Unfassbar…
Was für ein Chaos - unfassbar.
Ich geh dann mal kotzen
Für mich eine unverständliche Entscheidung. Man hat gegen die Löwen wegen einer schlechten Chancenverwertung verloren.
Aha. Und wer soll es machen? Vranjes etwa?
Bei aller berechtigter Kritik an den letzten Auftritten, das kommt meines Erachtens zu früh. Vor nicht mal 4 Wochen hat man noch den triumphalen Sieg über Kiel gefeiert.
Irgendwie vermisst man die Ruhe und Erfahrung eines Schmäschke. Ohne Glandorf einen Vorwurf machen zu wollen. Aber was soll dieses Theater?
Das wird einiges über den Haufen schmeißen, auch was die Spieler-Planungen betrifft. Ob man sich mit der Entscheidung einen Gefallen tut? Bleibt definitiv viel Negatives Haften am Verein. Im Hintergrund wird der Druck wahrscheinlich zu groß geworden sein.
Mir fehlen die Worte