Glaubt tatsächlich irgend jemand, dass das derzeitige Verhalten von Pytlicjk nicht auch ein ferngesteuerter Vertragspoker ist? Da müsste man ja reichlich naiv sein.....
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Bei der Verlängerung bis 20230 war Krickau doch schon einige Monate nicht mehr im Amt.
-
Ärgern wird er sich bestimmt, aber die Unterschrift hat er nun mal geleistet und ein normaler Mensch steht dann auch dazu! Möchte er trotzdem vorzeitig gehen kann er das ja gerne intern mit den Verantwortlichen besprechen, aber doch bitte nicht so einen medialen Zirkus aufführen.
Was hast du für eine Alternative, wenn du in die Mündung einer Glock 9 mm schaust? Dann unterschreibt man. Anders kann es nicht gewesen sein ...
-
Bei der Verlängerung bis 20230 war Krickau doch schon einige Monate nicht mehr im Amt.
Korrekt! Aber bei der Bitte, die Ausstiegsklausel für 26 zu streichen, schon!
Ich möchte jetzt aber diese Abteilung wieder den Flensburgern überlassen. -
Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, haben die Flensburger Verantwortlichen ihn gebeten, seine für 26 bestehende Ausstiegsklausel aus dem Vertrag zu streichen. Simon denkt sich, o.k., mit Krickau als Trainer, warum nicht. Hat also zugestimmt. Und die Unterschrift ist noch nicht trocken, da wird Krickau gefeuert! Das nenne ich „Sauber über den Tisch gezogen !“
Dann liegt er im Frühjahr mit gebrochener Hand im Krankenhaus, weiß nicht, ob alles wieder funktioniert und läßt sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit Ausstiegsklausel 27 ein. Krickau war zu der Zeit bei keinem anderen Verein tätig. Wäre er (Krickau) schon als neuer Trainer bei welchem Verein auch immer bin ich mir sehr sicher, es hätte seitens Simon Pytlick keine Verlängerung gegeben!
Das das Ganze jetzt in die Öffentlichkeit geht und eskaliert, haben sich m.E. die Flensburger Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.
Sorry, aber wenn ich meine Karriere von einem Trainer abhängig mache, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
-
Sorry, aber wenn ich meine Karriere von einem Trainer abhängig mache, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
Ganz meine Meinung. Wer als Spieler zu einem Trainer oder wegen einem Trainer wechselt hat frei nach Lagefeld "die Kontrolle über sein Leben verloren". Damit sind schon etliche Spieler auf die Nase gefallen.
Was würde er z. B. machen, wenn Krickau irgendwann (aus welchen Gründen auch immer) in der kommenden Saison nicht mehr Trainer ist.
-
Wovon sollte man denn seine Entscheidung abhängig machen?
Von den Mitspielern? Auch schwierig! Von der Vereinsführung? Kann sich auch ändern! Von den Fans?
Vom Gehalt? Könnte passen, wenn man nicht bei Kolstad spielt. -
Mich ärgert ja auch noch die damalige nicht Verpflichtung von Gidsel durch Machulla und Christiansen. Bevor er auf dem Schirm von Berlin und co war, hatte man die Möglichkeit dazu den Spieler zu verpflichten. Wäre das passiert würden Maik und Lars womöglich immer noch in Amt und Würden bei der SG sein und dieser ganze Krickau/Pytlick Mist wäre nie aufgetreten.
Ich weiß hätte, wäre, wenn ist müßig, die damalige Entscheidung steht halt iwie im Zusammenhang zum momentanen Thema und nervt mich immer noch.
-
Mich ärgert ja auch noch die damalige nicht Verpflichtung von Gidsel durch Machulla und Christiansen. Bevor er auf dem Schirm von Berlin und co war, hatte man die Möglichkeit dazu den Spieler zu verpflichten. Wäre das passiert würden Maik und Lars womöglich immer noch in Amt und Würden bei der SG sein und dieser ganze Krickau/Pytlick Mist wäre nie aufgetreten.
Ich weiß hätte, wäre, wenn ist müßig, die damalige Entscheidung steht halt iwie im Zusammenhang zum momentanen Thema und nervt mich immer noch.
Sportlich ist die Entwicklung von Gidsel gigantisch, das wäre ein Gewinn.
Die Entwicklung zum Alleinunterhalter hätte dem Verein nicht gut getan. Eigentlich waren wir ein Team-Verein, wie schon häufig geschrieben.
Jemand auf einem Sockel passt nicht hierher, das haben die Spieler hier nicht nötig.
Ein Golla, Jakobsen, Buric, Møller(s), Gotte sind selber hohes Regal und hätten nicht nach der Pfeife getanzt, wie es jetzt andere machen. -