Berlin muss auch noch nach Lemgo, Kiel und Kassel und hat Gummersbach und Flensburg zu Hause. Am Ende werden sie es aber wohl leider auf Platz2 schaffen. Gummersbach könnte m.M.n. durchaus noch vor Flensburg landen.
Ich gehe da voll mit, auch mit dem leider. Ich muss aber auch anerkennen, dass es auch nicht unverdient wäre, wenn es so kommt. Sie spielen einen sehr schnellen Handball und haben einen wirklich guten Kader und zwar auch in der Breite. Ohne das Theater zu Saisonbeginn (es sei ihnen verziehen, denn im Erfolg macht man
) hätte der Abstand zum SCM durchaus geringer sein können. Wenn ich die beiden Spiele gegen Magdeburg vergleiche, dann waren sie im Rückspiel über weite Strecken dem Sieg nahe und im Hinspiel nach ner guten Viertelstunde schon am Arxxx. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man den Fehler nicht viel zu spät gemacht hat oder anders, ob man Krickau nicht hätte schon zur Saisonvorbereitung holen sollen. Dass man sich von Siewert und Kretzsche trennen wollte, stand doch intern beim Bob schon länger fest.