SG Flensburg-Handewitt

• Wie soll denn das mit Jicha funktionieren, der hat doch einen Vertrag, den er nur selber kündigen kann.

Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Entweder man einigt sich auf eine Vertragsauflösung. Ansonsten würde ich ihn als Sportdirektor/Scouting einsetzen. Das sollte ja wohl möglich sein, schließlich "liebt" er den Verein.

• Ich bezweilfe aber ganz stark, dass bezüglich des Berliner Trainerwechsels das Adjektiv "fein" angebracht ist.

So fair fand ich den Rausschmiss von Krickau in Flensburg auch nicht, insbesondere, wenn ich es mit der Geduld vergleiche, die man in Kiel mit Jicha hat.

• Der feine, aber wichtige Unterschied ist, bei den Berlinern funktioniert es und es wird auch weiter funktionieren. Krickau wird in jedem Fall in Berlin länger Trainer bleiben als in Flensburg.

Die Art und Weise der Trennung in Berlin war nicht ok. Aber grundsätzlich trennen und etwas Neues wagen, darf auch ein AG. Der Fall Szilagyi/Landin erinnert mich ein wenig an den Berliner Fall. Ist für dich Szilagyi deshalb ein Unsympath?

Für mich schon:hi: Bezogen auf diesen Fall und sein Verhalten auf der Bank und seine vorausschauende Kaderplanung, sein Festhalten an Spielern, die über Zenit hinaus sind und den Spielberichten auf der Homepage (da unterstelle ich ihm als Geschäftsführer die Verantwortung).

• Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Entweder man einigt sich auf eine Vertragsauflösung. Ansonsten würde ich ihn als Sportdirektor/Scouting einsetzen. Das sollte ja wohl möglich sein, schließlich "liebt" er den Verein.

Hat was genau mit Flensburg zu tun?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Thilo Knutzen - wow! Kommt rein, als der SG komplett die Rückraumspieler ausgehen und das enge Spiel zu kippen droht; schießt 6 von 6 in kurzer Zeit und entscheidet es quasi im Alleingang. Kompliment!