Prantner zurückholen.
Aber gibt es nicht einen talentierten aus der Jugend, der schon mal mit ausgeholfen hatte? Den Namen habe ich leider vergessen.
Arv Kinsky https://www.eurohandball.com/e…-lZ0xVw/ArvJendre-Kinsky/
Prantner zurückholen.
Aber gibt es nicht einen talentierten aus der Jugend, der schon mal mit ausgeholfen hatte? Den Namen habe ich leider vergessen.
Arv Kinsky https://www.eurohandball.com/e…-lZ0xVw/ArvJendre-Kinsky/
Ich habe so meine Zweifel, dass wir gerade viele herausragende Spieler oder Trainer von der SG überzeugen können.
Da würde leider zu viel Porzellan zerbrochen und so langsam zeigt das Wirkung. Schauen wir mal...
Ich habe so meine Zweifel, dass wir gerade viele herausragende Spieler oder Trainer von der SG überzeugen können.
Da würde leider zu viel Porzellan zerbrochen und so langsam zeigt das Wirkung. Schauen wir mal...
Das würde ich so nicht sagen. Sie werden für 26 einen hochkarätigen Neuzugang haben für den es sich "lohnt" eine Zwischenlösung
in Kauf zu nehmen.
Sehe ich auch so, sonst mach die Aktion wenig Sinn und man hätte mit Kay >1 Jahr verlängern können.
Und wer sagt, dass ne hochwertige Lösung kommen soll ?
Kann man davon ausgehen, dass diese Lösung dann auch voll einschlagen wird ?
Ich erinnere nur daran, wie euphorisch man bei Verplichtung Smits reagiert hat und was dann daraus ( auch z.T. Wegen seiner Krankheit ) geworden ist...
Bei Gidsel kann ich so einen Gedankengang noch halbwegs nachvollziehen, aber sonst bei keinem anderen Spieler
Ich erinnere nur daran, wie euphorisch man bei Verplichtung Smits reagiert hat und was dann daraus ( auch z.T. Wegen seiner Krankheit ) geworden ist...
Hier muss ich dir recht geben... mit Smits hat's einfach nicht geklappt... man hat ja wirklich gedacht, dass das ein Monstertransfer der SG war. Wie der in Magdeburg performt hat... Wahnsinn... kam als CL-Sieger.
Eine Gewissheit hat man tatsächlich nie, dass ein Spieler einschlägt... in Flensburg kann man sich vermutlich auch noch an den damaligen Königstransfer Alen Muratovic erinnern... er verletzte sich nach kurzer Zeit schwer an der Schulter.
Smits mir schwerer Krankheit und langer Rekonvaleszenz. Wer das vorher wusste hat eine gut funktionierende Glaskugel.
Wobei das es ein Monstertransfer war, zu dem Zeitpunkt eher unverhofft kam. Man hat ihn zu einem früheren Zeitpunkt verpflichtet und vermutlich das Potential gesehen, was danach in Magdeburg noch zum tragen kam.
Smits mir schwerer Krankheit und langer Rekonvaleszenz. Wer das vorher wusste hat eine gut funktionierende Glaskugel.
Ja, das war einfach für alle Seiten großes Pech.
Das war aber erst in der zweiten Saison. Es ist halt so, daß manche Spieler besser ins System einer Mannschaft passen, andere weniger.
Das war aber erst in der zweiten Saison.
Nein, die Herzmuskelentzündung war in seiner ersten Saison. Sie wurde im Dezember kommuniziert, aber bestand schon seit November.
Prantner zurückholen.
Sag mal was ist denn mit dem jungen HC Erlangen Spieler ... auf RA... war das nur ein Gerücht von Seiten der S-G...? Das wäre doch eine billige Lösung.. Zumal wenn Erlangen absteigt.
Der spielt für Umme überall.
Hannover an August interessiert...? Wäre der nächste "große Fang" den sie aus dem Flensburger "Teich" ziehen.
Und wer ist der "Kracher"?
(Ich kann den Artikel nicht öffnen, weil sportbild behauptet, dass mein Adblocker aktiv sei, obwohl er für die Seite deaktiviert ist.)
Pajovic
(Ich kann den Artikel nicht öffnen, weil sportbild behauptet, dass mein Adblocker aktiv sei, obwohl er für die Seite deaktiviert ist.)
Ales Pajovic
Pajovic 😂
Pajovic