Er ist vermutlich aber der beste Mittelmann von den vieren, zumindest momentan. Daher hat er automatisch seine Vorteile. Fähigkeiten absprechen ist leicht, passiert ja auch bei Lasse. Stimmen muss es aber nicht.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig

Nicht nur bei Euch

-
Luca einfach die Qualität abzusprechen...
Lasst ihn doch erst mal ein paar Spiele für die SG machen und dann könnt ihr ihn immer noch in der Luft zerreißen. Nach 2 Spieltagen, wo er kaum auf der Platte stand, schon ein Urteil über ihn zu fällen ist in meinen Augen unangemessen!Hat absolut nichts mit den zwei Spielen zu tun, sondern mit meinem Eindruck aus den letzten Jahren bei Leipzig oder der Nationalmannschaft. Man muss nicht jede Verpflichtung neutral beurteilen und ihm erstmal zehn Spiele geben, bevor man eine Meinung über eine Verpflichtung hat
Ich würde mich freuen, wenn er mich vom Gegenteil überzeugt.
-
Krasser Themen-Cut: Kennt jemand das neue Torlied von Pytti?
-
Krasser Themen-Cut: Kennt jemand das neue Torlied von Pytti?
Die Lautsprecheranlage ist demaßen desolat, dass ich von den Torliedern überhaupt nichts gehört habe.
-
Witzke hat laut Bild um Vertragsauflösung gebeten. Melsungen wird als Interessant genannt.
Nicht mal acht Minuten Spielzeit: Handball-Nationalspieler will sofort wegEin deutscher Handball-Nationalspieler soll um die sofortige Freigabe gebeten haben.m.sportbild.bild.de -
Hier brennt schon nach 2 Spieltagen der Baum. Das musst du erstmal schaffen.
-
Hahaha, kann man sich nicht ausdenken.
Da ist den Flensburgern die Berichterstattung wohl zu Berlin-lastig.

-
Freundschaft!
Witzke hat laut Bild um Vertragsauflösung gebeten. Melsungen wird als Interessant genannt.
Ich werde doch gerade verarscht, oder?
-
Hä?
Was ist plötzlich im Handball los?
-
So ein Blödsinn, Luka wird nicht nach 8 Wochen das Handtuch werfen, das wäre seine eigene Bankrott Erklärung.
-
Wenn das stimmt... Unfassbar.
Da fehlt ihm dann aber ehrlich gesagt der Biss. Dass du bei Flensburg nach 2 Spieltagen nicht Stammspieler bist, ist irgendwie selbstverständlich
-
Hä?
Was ist plötzlich im Handball los?
Der Springer-Konzern tut was er am besten kann - Unruhe verbreiten!
-
Offensichtlich.
Das ist von Anfang das, was mir an dyn Bauchweh bereitet hat. Nicht zu blau oder zu dunkel oder Kuschelkurs sondern die Springer Beteiligung.
-
-
Ein Kern Wahrheit wird da schon dran sein. Im Sport stimmt ziemlich viel, was die Bild schreibt.
-
So ein Blödsinn, Luka wird nicht nach 8 Wochen das Handtuch werfen, das wäre seine eigene Bankrott Erklärung.
Vielleicht ist ja auch eher die Not von Melsungen, die die
Entscheidung monetär verstärkt.
-
Die 8 Minuten Spielzeit stimmen...
-
Ist dieses wirklich so passiert und man findet direkt einen vernünftigen Ersatz, sollte man ihn definitiv ziehen lassen.
-
Jo, Melsungen hat Bedarf und Flensburg hat ja noch überraschend Grgić bekommen.
Würde die quasi nicht Berücksichtigung trotz guter Vorbereitung erklären.