Sicher sicher
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Wenn man ihn holt, wird man sich was dabei denken. Bei Arnoldsen würde ich mir aber eher die Frage stellen, warum da Berlin nicht auch dran ist. Dann haben sie den dänischen Rückraum, vielleicht noch Lauge für so 1 bis zwei Jahre obendrauf.
Vielleicht, weil es der Nikolaj Bredahl Jacobsen und nicht der Nicolej Møldrup Krickau Rückraum ist?
-
Frisch aus dem YouTube Kanal der HBL:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krickau passt halt von seinem Gestus auch perfekt zu Berlin. Demnächst ist dann Simon einer von denen. Hoffentlich kann er sich vor dem Karma-Bumerang ducken.
Bisher gelingt das nicht schlecht.

-
...dass Krickau perfekt nach Berlin passt oder Simon sich vor dem Karma-Bumerang ducken kann?
-
Nybagt landsholdsspiller forlænger aftalen i GOGHjalte Lykke forlænger sin kontrakt i GOG til 2029!hbold.dkHjalte Lykke verlängert bei GOG bis 2029.
-
https://hbold.dk/nybagt-landsho…-aftalen-i-gog/
Hjalte Lykke verlängert bei GOG bis 2029.
Grad gelesen... Mist! 🙈
-
Grad gelesen... Mist! 🙈
Warum fällt mir jetzt Pytlick ein?
-
Weil man heutzutage einen Vertrag pytleaken kann?
-
You made my day!!! 😇😋😅
-
GOG muss halt auch gucken, dass das Geld für die Talentförderung wieder reinkommt. Da wird dann wohl ne entsprechende Klausel integriert worden sein...
-
Klingt auf jeden Fall besser als grgicen.

-
Und wenn gar nichts mehr hilft, dann zehndert man den Vertrag.
-
Jichern mit öffentlichen Träneneinlagen ginge auch.
-
Grad gelesen... Mist! 🙈
Ich würde sagen, dass steigert eure Chancen auf mind. 2027 beträchtlich. Kann aber auch sein, dass Berlin aufmerksam wird.
-
Und wenn gar nichts mehr hilft, dann zehndert man den Vertrag.
Lässt sich alles von dem altfranzösischen Wort dembelen ableiten.
-
Mir svant übles, wenn das so weitergeht 😅
-
Dann hört doch auf, dieses Phrasen-Feld zu beeggern
-
Ich würd das nicht so runtermachen.
Pytlik hat einen normalen Vertrag, den auch ein Glandorf vor seiner Unterschrift gelesen und verstanden hat. Was ist daran schlimm? Glandorf hat sich nicht beschwert.
-
lizardking Schreib doch mal bitte, warum du häufig verwirrt bist. Nur das Smiley lässt mich verwirrt zurück.
-