SG Flensburg-Handewitt

• Ich würd das nicht so runtermachen.

Pytlik hat einen normalen Vertrag, den auch ein Glandorf vor seiner Unterschrift gelesen und verstanden hat. Was ist daran schlimm? Glandorf hat sich nicht beschwert.

Ich dachte , aus dem Kontext würde hervorgehen, dass das eher als Wortspiel und vor allem lustig gemeint war.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Laut rthandball haben die Füchse 1.200.000 € für Pytlick ab 2026 geboten.

Ich wäre mir unsicher, ob ich annehmen oder auf ein nächstes Angebot pokern würde. 🫣

Vermutlich wäre es davon abhängig, ob mir schon eine Info zu der Ablöse eines möglichen Ersatzes bekannt ist...

Ich wäre mir unsicher, ob ich annehmen oder auf ein nächstes Angebot pokern würde. 🫣

Vermutlich wäre es davon abhängig, ob mir schon eine Info zu der Ablöse eines möglichen Ersatzes bekannt ist...

Pokern, da geht noch mehr.

Zuschlagen ist schon überbezahlt.

• Würde ich grundsätzlich zustimmen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass bisher Langhoff in der nächsten Saison alleine ist, denke ich auch, dass man pokern sollte!

Natürlich kann man pokern. Aber wenn sich Pytlick bei der EM schwer verletzt hat man dann eben Pech gehabt.
    Es hat sich schon manch einer verzockt, weil er die Halskrankheit hatte.

• Wenn sie das Geld jetzt nutzen können um einen Ersatz oder/und neuen RA RR zu bekommen sollten sie deswegen zuschlagen.

Ansonsten gibt es keinen Grund sich selbst früher als notwendig zu schwächen und einen direkten Gegner zu stärken. Die SG setzt die Priorität da hoffentlich auf die eigene sportliche Situation und nicht auf maximale Ablöse als Selbstzweck

Einmal editiert, zuletzt von rowi (19. Dezember 2025 um 21:39)

• Wenn sie das Geld jetzt nutzen können um einen Ersatz oder/und neuen RA zu bekommen sollten sie deswegen zuschlagen.

Ansonsten gibt es keinen Grund sich selbst früher als notwendig zu schwächen und einen direkten Gegner zu stärken. Die SG setzt die Priorität da hoffentlich auf die eigene sportliche Situation und nicht auf maximale Ablöse als Selbstzweck

Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen?

• Das ist das, was ich schon so oft gemeint habe:

Ruhe in der Gerüchte-Welt ist nicht gewünscht! Sobald irgendetwas halbwegs geklärt ist, wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt! Furchtbar…

Macht das nicht irgendwie und irgendwo das Fan-sein aus?

Es ist zum Glück nicht mehr wie in den 90zigern, das zu Tode langweilig war, heutzutage ist es Entertainment. Und das braucht es auch, um relevant zu sein.

Ich bin froh dass ein Mem im Gespräch ist, oder das Kader die extrem stark schienen, eben doch nicht so passen wie man annahm. Grgic und Pytlick zum Beispiel verstehen sich lange noch nicht blind & scheinen nicht das Beste Verhältnis zu haben.

Mich überrascht auch, dass Kirkeloecke bei der SG nicht funktioniert

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wieso jetzt genau? RR ist doch schon länger Baustelle und KM gehen 2026 Jørgensen und Golla, wofür bisher nur Bergolt als Neuzugang kommt.

Das war grad meine Gemütslage. Pytlick und Jørgensen waren dann schon einige Jahre bei der SG, aber ich hatte auf mehr gehofft.

Nun wird Fischer zur SG gerüchtet und andere spekulieren, wann er danach zu ihrem Club kommt.

Und ich bin gespannt, wie es mit Grgic, Witzke und Minne weiter geht und hoffe auf einige Saisons.

Und ich hoffe, dass auf HR noch eine Perspektivlösung kommt. Aber das hat notfalls noch bis 2027 Zeit.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)