Warum gab es keine Musik?
Medizinischer Notfall kurz vor Spielbeginn.
Medizinischer Notfall kurz vor Spielbeginn.
Medizinischer Notfall vor dem Spiel, Ausgang unbekannt
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben.
Insbesondere heute sollte man auf Basis der Körpersprache keine Rückschlüsse ziehen. Die Stimmung war insgesamt ja sehr gedämpft.
Ich hatte es irgendwo auch schon mal geschrieben: Für mich wirkt Pytlick auch von seiner Art so, als wenn er keinen Bock mehr auf die SG hat.
Der Einsatz stimmt irgendwie - aber gleichzeitig wirkt er wie ein Fremdkörper. Auch wenig Interaktionen mit den Mitspielern.
Medizinischer Notfall vor dem Spiel, Ausgang unbekannt
Soweit ich es mitbekommen habe, nicht gut.
Glückwunsch zum Sieg. Heute aber wohl zweitrangig. Gute Besserung und alles Gute für den/die Betroffenen.
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben. Nonverbale Kommunikation.
Die find ich halt unverändert. Er wirkt halt smug. Guck dir Videos von vor zwei Jahren an.
Die Abwehr heute teilweise eine Katastrophe. Man hat die Lücken irgendwie gar nicht geschlossen gekriegt. Zumindest hat Pajo in der 2 HZ mal auf 5-1 umgestellt.
Soweit ich es mitbekommen habe, nicht gut.
In der Tat, leider ohne gutes Ende
Mein aufrichtiges Beileid nach Flensburg! 🙏🏻
Mein aufrichtiges Beileid nach Flensburg! 🙏🏻
Da kann ich mich nur anschließen
Herzliches Beileid an die Familie😔🙏
Oh Gott, wie schrecklich. Mein Beileid an die Angehörigen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid 💔
Ich schließe mich den Vorrednern an und sende mein tiefes Beileid und Anteilnahme nach Flensburg. Hoffentlich hat die betroffene Familie ein Netz, dass sie in der Zeit der Trauer auffängt.
Jetzt kann man auch verstehen warum die Beteiligten alle wenig Emotionen gezeigt haben. Völlig klar, da alle bereits vor dem Spiel wussten was passiert ist.
Herzliches Beileid den betroffenen Familien!
Jetzt kann man auch verstehen warum die Beteiligten alle wenig Emotionen gezeigt haben. Völlig klar, da alle bereits vor dem Spiel wussten was passiert ist.
Daher finde ich es insbesondere bei diesem Spiel auch absolut unpassend, dass über die Emotionen und Körpersprache einzelner Spieler nach diesem Spiel hier diskutiert wird.
Daher finde ich es insbesondere bei diesem Spiel auch absolut unpassend, dass über die Emotionen und Körpersprache einzelner Spieler nach diesem Spiel hier diskutiert wird.
Dann hätte man das Spiel abbrechen sollen. Mir tut es auch sehr leid was passiert ist, aber man hat die Veranstaltung weiter geführt und darüber wird geredet.
Das schrecklche Ereinis hatte ich, als ich die Diskussion angestoßen habe, nicht auf dem Schirm. Ansonsten hätte ich es nicht gewagt, bei so einem Geschehnis über sportliche Belange zu schreiben.