Warum gab es keine Musik?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich nicht. Ihr interpretiert zu viel in Pytlick rein. Der wirkt auf mich seit er bei uns ist unverändert von der Attitude und er soll offensichtlich Jims Rolle in den Auszeiten haben.
Sehe ich ganz genauso.
Mir ist das alles ein bisschen viel Interpretation, insbesondere bzgl. Pytlick. In übrigen hat er das Spiel in der Schlussphase heute zusammen mit Benko entschieden.
-
Hmmm, den Eindruck habe ich nicht. Pajo lässt das zu bzw. er fordert es sogar ein.
Ich nicht. Ihr interpretiert zu viel in Pytlick rein. Der wirkt auf mich seit er bei uns ist unverändert von der Attitude und er soll offensichtlich Jims Rolle in den Auszeiten haben.
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben. Nonverbale Kommunikation.
-
Medizinischer Notfall kurz vor Spielbeginn.
-
Medizinischer Notfall vor dem Spiel, Ausgang unbekannt
-
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben.
Insbesondere heute sollte man auf Basis der Körpersprache keine Rückschlüsse ziehen. Die Stimmung war insgesamt ja sehr gedämpft.
-
Ich hatte es irgendwo auch schon mal geschrieben: Für mich wirkt Pytlick auch von seiner Art so, als wenn er keinen Bock mehr auf die SG hat.
Der Einsatz stimmt irgendwie - aber gleichzeitig wirkt er wie ein Fremdkörper. Auch wenig Interaktionen mit den Mitspielern.
-
Medizinischer Notfall vor dem Spiel, Ausgang unbekannt
Soweit ich es mitbekommen habe, nicht gut.
-
Glückwunsch zum Sieg. Heute aber wohl zweitrangig. Gute Besserung und alles Gute für den/die Betroffenen.
-
Es geht mir nicht darum, dass er Abläufe vorgibt und initiativ Ideen einbringt sondern um seine Körpersprache, um Gestik und Mimik - seinen Habitus eben. Nonverbale Kommunikation.
Die find ich halt unverändert. Er wirkt halt smug. Guck dir Videos von vor zwei Jahren an.
-
Die Abwehr heute teilweise eine Katastrophe. Man hat die Lücken irgendwie gar nicht geschlossen gekriegt. Zumindest hat Pajo in der 2 HZ mal auf 5-1 umgestellt.
-
Soweit ich es mitbekommen habe, nicht gut.
In der Tat, leider ohne gutes Ende
-
Mein aufrichtiges Beileid nach Flensburg! 🙏🏻
-
Mein aufrichtiges Beileid nach Flensburg! 🙏🏻
Da kann ich mich nur anschließen
-
Herzliches Beileid an die Familie😔🙏
-
Oh Gott, wie schrecklich. Mein Beileid an die Angehörigen.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid 💔
-
Ich schließe mich den Vorrednern an und sende mein tiefes Beileid und Anteilnahme nach Flensburg. Hoffentlich hat die betroffene Familie ein Netz, dass sie in der Zeit der Trauer auffängt.
-
Handball-Europapokal: Todesfall überschattet Flensburg-SiegEin Fan stirbt bei Flensburgs Handball-Sieg gegen Montpellier in der European League.m.bild.de -