SG Flensburg-Handewitt

• Ich denke auch, dass die Quelle der Bild in diesem Fall irgendwo zwischen diesem Forum und Facebook liegen wird.

WENN die SG tatsächlich über einen Trainerwechsel nachdenken sollte, vermute ich, dass es in Richtung Siewert gehen könnte. Kaufmann wäre in meinen Augen ein ähnliches Risiko wie Pajo, da auch Kaufmann bisher zwar enormes geleistet hat, dieses aber noch nicht bei einem Top-Team zeigen konnte. Da hat ihm Jaron etwas voraus!

• Ich denke auch, dass die Quelle der Bild in diesem Fall irgendwo zwischen diesem Forum und Facebook liegen wird.

WENN die SG tatsächlich über einen Trainerwechsel nachdenken sollte, vermute ich, dass es in Richtung Siewert gehen könnte. Kaufmann wäre in meinen Augen ein ähnliches Risiko wie Pajo, da auch Kaufmann bisher zwar enormes geleistet hat, dieses aber noch nicht bei einem Top-Team zeigen konnte. Da hat ihm Jaron etwas voraus!

Ich gehe stark davon aus das man am Ende der Saison die Entscheidung treffen wird einen Trainer Wechsel durchzuführen. vielleicht hat man sogar schon die Entscheidung getroffen, hat aber noch keine nachfolge. Grundsätzlich hörte man immer wieder das Siewert und Flensburg im Kontakt waren und ich denke auch das Siewert hier in dem Fall, falls ein Wechsel stattfindet der Favorit ist.

• Ich gehe stark davon aus das man am Ende der Saison die Entscheidung treffen wird einen Trainer Wechsel durchzuführen. vielleicht hat man sogar schon die Entscheidung getroffen, hat aber noch keine nachfolge. Grundsätzlich hörte man immer wieder das Siewert und Flensburg im Kontakt waren und ich denke auch das Siewert hier in dem Fall, falls ein Wechsel stattfindet der Favorit ist.

Ansonsten andere News wegen möglichen Verpflichtungen (Kreis etc.)?

• Briet ist stark, aber womit ich nicht so fein bin, ist, dass Vranjes wohl eine kanarienvogelbunte Truppe aufbauen will. Flensburg war immer dann am stärksten, wenn die Identität klar skandinavisch mit Arbeitstieren war. Davon ist momentan nur punktuell was zu sehen. Schon als Trainer ist Vranjes durch die Verpflichtung von Spielern mit anderen Profilen aufgefallen, was der Sache nicht immer gut getan hat.

• Naja Norweger (Röd, Sögard) oder Dänen (Jörgensen, Pytlick) waren aus verschiedenen Gründen nicht zu halten. Ich finde es gut über den Tellerrand zu blicken und nicht Eindimensional zu verpflichten wie es gefühlt bei Lars C. der Fall war.

Rund um die erste Meisterschaft gab es mit Lijewski oder Lackovic auch tragende Säulen, ohne nordischen Background. Die Mischung macht es.

• Punktuell ja, aber eine Identität muss erhalten bleiben.

Angenommen es klappt zeitnah, dann hätte man eine potentielle Startaufstellung mit

Buric, Jakobsen, Briet, Minne, X (Tönnessen/Kristjansson/Uscins?), Novak, Blagotinsek.

So viel Identität kann ich da nicht mehr wirklich erkennen.