SG Flensburg-Handewitt

• +- 2 Mio Euro ? Krass 😀 ! Bei Flensburg stimmt anscheinend die Kasse 😉

https://www.handball-world.news/artikel/mega-d…rt-sich-1232982

Sporting möchte 1,2 Mio für kiko, die wird Flensburg auch bezahlen und 800k für Martim da weiß man noch nicht ob die Flensburg bezahlen wird aber ich denke das wenn Sporting wirklich gar nicht mehr runter geht Flensburg den Deal nicht Platzen lässt.

• RTH handball germany die haben zwei Mio auf der hohen Kante? Wow. Und die haben ja schon jetzt keinen billigen Kader 😳

Das frage ich mich auch. Vor allem weil man ja seit sehr langer Zeit nicht mehr in der CL spielt. Zudem ist die Halle ja auch nicht die größte. Ich hoffe, dass man sich da nicht verkalkuliert. Auch als Kiel-Fan sage ich aber, dass es schon echt geil wäre die Costas in der Bundesliga zu sehen. Das wäre echt der Hammer.

• Also ich fände es auch sehr interessant, die beiden in der HBL zu sehen. Aber trotzdem sehe ich dann bei der SG noch ein größeres Problem, was die Abwehr angeht. Soweit ich mich erinnere, werden die Costa-Brüder jeweils auf der Außenposition in der Abwehr geparkt.

Und die Abwehr ist ja jetzt nicht mehr unbedingt das Prunkstück.

• Kiko Costa wäre mehr "große Lösung" auf RR, als wir uns alle vermutlich gedacht hätten. Damit hätte Ljubo amtlich geliefert.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Also ich fände es auch sehr interessant, die beiden in der HBL zu sehen. Aber trotzdem sehe ich dann bei der SG noch ein größeres Problem, was die Abwehr angeht. Soweit ich mich erinnere, werden die Costa-Brüder jeweils auf der Außenposition in der Abwehr geparkt.

Und die Abwehr ist ja jetzt nicht mehr unbedingt das Prunkstück.

Salvador x 2

• Die Costa Brüder werden 2027 nach Flensburg wechseln und man wird dafür definitiv keine 2 Millionen Euro zahlen müssen ;)

Danke, dass du es nochmal formuliert hast. Hier scheinen viele ja zu denken, dass eine von der Presse in den Raum geworfene Summe fix sein muss. Irgendwie wird das in dem handballworld-Artikel dann aber auch durch die Aussage von Ljubo relativiert. Nur müsste man dafür einen Artikel eben auch bis zum Ende lesen...

• Es wird eher um 1,5 Millionen sein. Zieht man die 500.000 für Pytlick ab, geht es um knapp 1 Million extra Investitionen.

Diese Summe hatte man wohl auch für einen etwaigen Gidsel Wechsel schon zusammen.

• Es wird eher um 1,5 Millionen sein. Zieht man die 500.000 für Pytlick ab, geht es um knapp 1 Million extra Investitionen.

Diese Summe hatte man wohl auch für einen etwaigen Gidsel Wechsel schon zusammen.

1,5 Millionen? Für Kiko bezahlt man schon über 1 Millionen da bin ich mir extrem unsicher ob man da Martim für 400k bekommt. Vor 2 Monaten wollte Sporting noch 1 Millionen genau für Martim Costa

• 1,5 Millionen? Für Kiko bezahlt man schon über 1 Millionen da bin ich mir extrem unsicher ob man da Martim für 400k bekommt. Vor 2 Monaten wollte Sporting noch 1 Millionen genau für Martim Costa

In Flensburg träumt man mal wieder.

Martim hat Vertrag bis 2030!! und ist ein toller, begehrter Spieler. Natürlich wird Flensburg ihn nicht für 400000 oder 500000 bekommen!

• Das mit dem Budget, was für einen Poker um Gidsel bereitstand ,habe ich auch gehört aus nächster Nähe.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Am Ende sollte es nur darum gehen, ob und wann die Transfers verkündet werden. Moralitäten werden bestimmt nicht nach außen dringen und sollte es so kommen, wird Flensburg eine Finanzierung stehen haben. Der Rest ist wieder pure Spekulation und teilweise Getrolle hier.