Sievers wieder?
Jo.
Sievers wieder?
Jo.
Er wird sicherlich seine Talente haben, aber die liegen außerhalb des Interviews.
Ich sah zuletzt Besserungen in Sachen konkrete Fragestellung, weniger Flapsigkeit, mehr Gespür für sein Gegenüber, mehr Flexibilität beim Nachhaken. Aber im Livepodcast war das wieder nicht sichtbar, unabsichtlich würde ich mal sagen.
Ansonsten fand ich es eine gelungene Sache. Beide Spieler mit ein paar interessanten Statements und Einblicken.
Der Countdown läuft. In 10 Tagen ist Nordderby.
Oh Gott, wat für´n schreckliches Viech. Da bekommt man ja Angst.
Oh Gott, wat für´n schreckliches Viech. Da bekommt man ja Angst.
Ist halt kein Spatz sone Möwe
Lieber den Spatz auf dem Dach, als die Möwe in der Hand ![]()
Lieber den Spatz auf dem Dach, als die Möwe in der Hand
Einfach am Hafen nichts essen, dann klappt das.
Pommesadler :p
Ich habe heute den Victor Klöve mal genauer betrachtet. Das könnte wirklich eine tolle Verstärkung für die SG werden. Stellungsspiel und Beinarbeit in der Abwehr sehen richtig gut aus und dann dazu noch diese „Beißer“ Mentalität, die uns richtig gut tun dürfte.
Neben Bergholt in der Abwehr könnte das ein richtig starker Innnblock werden.
Victor ist ein absolutes Monster in der Abwehr, da habt ihr einen wahnsinnig tollen Transfer gelandet. Wir hätten ihn am liebsten bei uns behalten... aber wenigstens landet er beim "richtigen" Nordclub ^^'
Victor ist ein absolutes Monster in der Abwehr, da habt ihr einen wahnsinnig tollen Transfer gelandet. Wir hätten ihn am liebsten bei uns behalten... aber wenigstens landet er beim "richtigen" Nordclub ^^'
Häh, er geht doch nach Flensburg.![]()
Häh, er geht doch nach Flensburg.
Sag ich doch ![]()
Freundschaft!
Ich habe heute den Victor Klöve mal genauer betrachtet. Das könnte wirklich eine tolle Verstärkung für die SG werden. Stellungsspiel und Beinarbeit in der Abwehr sehen richtig gut aus und dann dazu noch diese „Beißer“ Mentalität, die uns richtig gut tun dürfte.
Neben Bergholt in der Abwehr könnte das ein richtig starker Innnblock werden.
Ich glaube bei der SG ist die Entwicklung so, dass langsam mal wieder die Zahnräder nach und nach ineinander greifen. Das war in den letzten drei Jahren nicht so. Da hat man eigentlich immer gute Leute geholt, aber irgendwas war immer: Krankheiten, Verletzungen, Abgänge, Inkompatibilitäten.
Freundschaft!
Ich glaube bei der SG ist die Entwicklung so, dass langsam mal wieder die Zahnräder nach und nach ineinander greifen. Das war in den letzten drei Jahren nicht so. Da hat man eigentlich immer gute Leute geholt, aber irgendwas war immer: Krankheiten, Verletzungen, Abgänge, Inkompatibilitäten.
Wenn dat so kümmt, ach wat wär dat schön! 😌
Kent Robin Tønnesen verlässt die SG nach dieser Saison.
Ich mag ihn als Typen sehr, aber mit den Verpflichtungen von Kiko und Kristjánsson war das irgendwie absehbar...
Hier noch der Link mit der Meldung:
Ist vernünftig. Unabhängig von der jetzigen Geschichte, die jeden treffen kann, ist er bereits jetzt recht verletzungsanfällig und das wird ja nicht besser mit den Jahren.
Entscheidung wohl noch vor Weihnachten.
"Wir bewerten die gesamte Entwicklung: Ergebnisse, Spielweise, Zusammenarbeit, Entwicklung der Spieler, Entwicklung des Spiels", erklärt Vranjes im Gespräch mit handball-world."