Wenn man dem Inhalt des Berichts glauben schenken kann, dann doch, wie ich finde. Die Rückkehr von Balenciaga (und damit dem für mich wichtigsten Spieler der Mannschaft) steht an....
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Der SCM macht es doch jedes Jahr ähnlich.
Gisli ist angeblich schwer verletzt, setzt die „unwichtigen“ Spiele aus und steht dann zum wichtigen Spiel wieder auf dem Feld mit plötzlicher Wunderheilung. Also bitte ruhig bleiben.Die MT macht das genau richtig. Lasst die Jungs in Ruhe fit werden bis Samstag, dann passt das schon. Skopje ist unwichtig bei der aktuellen Situation.
Welches Spiel Gisli nach dem Cl-HF 2023 auch immer noch vor dem Finale ausgesetzt haben will...
-
Wurde das Spiel schon gespielt? Einfach gewinnen und gut ist.
Im Prinzip tritt die MT mit der Drittligamannschaft an, ergänzt durch Marchan, Drosten, Ignatow, Bartucz und Stefansson (allesamt Ergänzungsspieler). Die MT 2 spielt in der 3. Liga um den Klassenerhalt, das wird beim besten Willen nicht reichen. Aber wird für die Jungs eine schöne Erfahrung.
Wie gesagt, wenn es tatsächlich stimmt, dass der Kern der ersten Mannschaft krank ist, gibt es ja keine Alternative. Falls man sich jedoch der Illusion hingeben sollte, lieber für den SCM Kräfte sparen zu wollen und am We zu punkten, wäre das Wettbewerbsverzerrung - hoffen wir, dass dem nicht so ist. -
Im Prinzip tritt die MT mit der Drittligamannschaft an, ergänzt durch Marchan, Drosten, Ignatow, Bartucz und Stefansson (allesamt Ergänzungsspieler). Die MT 2 spielt in der 3. Liga um den Klassenerhalt, das wird beim besten Willen nicht reichen. Aber wird für die Jungs eine schöne Erfahrung.
Wie gesagt, wenn es tatsächlich stimmt, dass der Kern der ersten Mannschaft krank ist, gibt es ja keine Alternative. Falls man sich jedoch der Illusion hingeben sollte, lieber für den SCM Kräfte sparen zu wollen und am We zu punkten, wäre das Wettbewerbsverzerrung - hoffen wir, dass dem nicht so ist.
Man kann dieses Spiel trotzdem gewinnen. Allerdings gibt es aufgrund der Lage auch keine andere Wahl, als so zu spielen. Es gibt die erkrankten und die angeschlagenen. Ich stelle mir schon vor, wie groß das Geschrei wäre wenn sich wieder jemand verletzt.
Wer ein Training beobachtet, kann ja gerne Rückmeldung geben, wer da auftaucht. -
Geiles Spiel von der jungen Truppe!!!
-
Großes Lob an die junge Mannschaft, die sich gestern in Skopje richtig gut geschlagen hat. Furchtlos gespielt, am Ende vor allem durch das 7:6 dann Lehrgeld bezahlt, aber das ist geschenkt. Ich frage mich, warum die MT2 ernsthaft um den Klassenerhalt kämpfen muss.
Ein Sonderlob geht an Bartusz, Stefansson und Pregler. Alle mit einer abgezockten Leistung, die nochmal hervorgestochen ist. -
Geiles Spiel von der jungen Truppe!!!
Dann lasst sie doch am Wochenende ran.
Bei der wahnsinnigen Krankheitswelle, die bis zum WE nicht weg sein wird/kann, werden einige der Jungspunde spielen müssen.

-
Wenn du den Titel holen willst, sollte es am we auch gegen eine Top7 der Melsunger einen Sieg geben!
-
Wenn du den Titel holen willst, sollte es am we auch gegen eine Top7 der Melsunger einen Sieg geben!
Sollte.
Die Umstände sind aber nicht die Besten.
Da ich die MT etwas stärker als Erlangen einschätze, könnte es mehr als eng werden.
Vielleicht bekommen ja noch ein paar mehr Partnerinnen kurzfristig Nachwuchs. Dann sind wir wieder auf einem Level.
-
Dann lasst sie doch am Wochenende ran.
Bei der wahnsinnigen Krankheitswelle, die bis zum WE nicht weg sein wird/kann, werden einige der Jungspunde spielen müssen.

Die "Jungspunde" müssen am Samstag leider fast zeitgleich in der 3. Liga (18 Uhr) ran und können deshalb leider nicht HBL (20 Uhr) spielen. Da hat der SCM aber mal Glück mit den Ansetzungen gehabt ...

-
Die "Jungspunde" müssen am Samstag leider fast zeitgleich in der 3. Liga (18 Uhr) ran und können deshalb leider nicht HBL (20 Uhr) spielen. Da hat der SCM aber mal Glück mit den Ansetzungen gehabt ...

Schade. Das wäre sonst sicher was geworden.
-
Schade. Das wäre sonst sicher was geworden.
Die Chance wäre jedenfalls nicht kleiner, wie mit dem Profi-Kader

-
Jesper Larsson soll wohl Allendorf-Nachfolger werden: https://handbollskanalen.se/tyskland/uppgi…n/?fsp_sid=4147
-
Laut Wiki hat Parrondo bis 27 Vertrag. Ist das so fest oder handelt es sich um einen Vertrag bis 26 + 1 Jahr Verlängerungsoption? Bei der MT ist ja aktuell einiges im Umbruch, siehe Allendorf. Ist denn im Umfeld der MT etwas über ein Interesse von PSG an Parrondo bekannt?
-
MT Melsungen: Jesper Larsson wird Sportvorstand bei der MT
ZitatDer 52 Jahre alte Schwede erhält beim nordhessischen Handball-Bundesligisten einen Vertrag mit einer dreijährigen Laufzeit. Der ehemalige Torwart ist in Deutschland kein Unbekannter. In seiner aktiven Zeit stand er bei der HSG Nordhorn, beim TuSEM Essen und auch kurz beim TBV Lemgo zwischen den Pfosten.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre ja schon heftig 😱😱 weiß da jemand was darüber??
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre ja schon heftig 😱😱 weiß da jemand was darüber??
Überrascht das wirklich jemand, dass Parrondo zu einem anderen Verein gehen will/möchte/wechselt?
-
Überrascht das wirklich jemand, dass Parrondo zu einem anderen Verein gehen will/möchte/wechselt?
Generell nicht. Aber nach nur einem Jahr Madsen überrascht mich das bei PSG schon etwas
Für mich kang das ausserdem so, als dass er da schon Bock hat mit Golla etc.
-
Generell nicht. Aber nach nur einem Jahr Madsen überrascht mich das bei PSG schon etwas
Für mich kang das ausserdem so, als dass er da schon Bock hat mit Golla etc.
...vielleicht weiß er ja mehr!? 😇 (sorry, ich hör schon auf zu zündeln)
-
Eine Anfrage aus Mannheim, wäre für ihn vielleicht weniger interessant. PSG lockt da sicher schon mit ein paar mehr Möglichkeiten.
-