Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Mathias Gidsel er verdens bedste håndboldspiller i 2023
    Danske Mathias Gidsel er kåret som verdens bedste mandlige håndboldspiller i 2023, oplyser IHF.
    www.fla.de


    Gidsel IHF- Welthandballer des Jahres.

    Glückwunsch und verdient.


    Oder hier:

    Welthandballer 2023: Zwei Auszeichnungen für HBL-Profis
    Vier deutsche Nationalspieler:innen waren bei der Welthandballer-Wahl nominiert - drei von ihnen in der Nachwuchskategorie. Sie gehen leer aus. Die Bundesliga…
    www.handball-world.news

  • Wenn ich Chrintz oder Hanning wäre, würd ich dich nicht mehr füttern und wenn ich der Hallenwart in Potsdam wär, hät ich deinen Camper schon abschleppen lassen :hi:. Aber wenn es so kommt, würd ich dich als zukünftige Quelle anzapfen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Setzen wir dann einen Vertrag auf, Obotrit?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Setzen wir dann einen Vertrag auf, Obotrit?

    Du kennst aber Obos Zahlmittel ?😉

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Setzen wir dann einen Vertrag auf, Obotrit?

    Ok, Zahlung aber immer erst nach Lieferung. Wer kommt für Smarason zum SCM :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es ist in Berlin betreffend Kaderbildung definitiv sehr ruhig

    Ich könnte mir vorstellen, dass man für Abwehrchef Kopljar auf Grund seines Alters einen Ersatz sucht.

    Ich würde eurem Sportvorstand ja unseren Schwiizer Samuel Röthlisberger vorschlagen, aber der hat bei Stuttgart noch einen Vertrag bis 2025.

    Der österreichische Nationalspieler Lukas Herburger von den Kadetten Schaffhausen, wäre eine (fast so) gute Variante 😉 und möchte gemäß Interview-Aussagen, gerne einmal in die HBL.

    Ansonsten habt ihr ja einen ganz ordentlichen Kader.

  • Da Kretzsche ein Fan von Herburger ist, würde mich ein Wechsel nach Berlin nicht überraschen.

    Ob er allerdings die Qualität für ein Kaliber wie Berlin besitzt, da bin ich mir nicht so sicher.

  • Dafür brauchen wir DRINGEND einen sehr guten Rechtshänder für den Rückraum - idealerweise einen, den man auch in der Abwehr gebrauchen kann.

  • "Ein Star, der sich gar nicht als Star fühlt"

    Mittelhessen.de hat hinter der Bezahlgrenze im Vorfeld mit dem Spiel gegen Wetzlar ein Interview mit Gidsel veröffentlicht. Hier eine Zusammenfassung:


    Der Artikel porträtiert Mathias Gidsel als eine herausragende Persönlichkeit auf und neben dem Spielfeld. Trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten und seines Erfolgs wird Gidsel als äußerst bescheiden und bodenständig beschrieben. Er wird von seinen Teamkollegen, Trainern und Fans gleichermaßen für seine aufrichtige Teamfähigkeit und seine positive Einstellung geschätzt.

    Gidsel wird als jemand dargestellt, der sich selbst nicht als Star betrachtet, sondern vielmehr als integralen Bestandteil des Teams. Er betont die Bedeutung der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Vertrauens für den Erfolg des Teams. Trotz seines individuellen Könnens legt er großen Wert darauf, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und sein Bestes zu geben, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

    Der Artikel beleuchtet auch Gidsels Hintergrund und seinen Weg zum Handball, wobei seine Bescheidenheit und sein Engagement für den Sport stets im Vordergrund stehen. Er wird als Vorbild für junge Spielerinnen und Spieler hervorgehoben, die nicht nur sportlich erfolgreich sein wollen, sondern auch die Werte des Teamsports und der Fairness verkörpern möchten. Insgesamt wird Mathias Gidsel als herausragende Persönlichkeit im Handball präsentiert, die durch ihre Demut und ihren Einsatz für das Team besticht.


    Quelle: https://www.mittelhessen.de/sp…t-als-star-fuehlt-3453216

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Habe eben zufällig bei Instagram gesehen/gelesen, dass Gidsel ne Wohnung renoviert etc etc .


    Sieht für mich jetzt nicht unbedingt nach einem Abschied in den nächsten 1-2 Jahren aus...


    Habe mir daraufhin seine Seite mal ein bissel genauer angeschaut und mir fällt auf, wie reflektiert er als Mensch ist und wie er auch gegenüber den Füchsen eine große Dankbarkeit an den Tag legt.

    Er gibt den Füchsen natürlich viel , aber auch der Club tut viel für seine Spieler etc. !

    Das so ein Superstar das so zu schätzen weiß, macht ihn für mich sehr sympathisch.

  • Also ich würde es ein bisschen differenziert schildern: Gidsel pusht unsere jungen Spieler, es gibt für jeden (ins Besondere im Ehf cup) einen ernst zu nehmenden Handschlag beim Ein- und Auswechseln.


    Er reißt sich in der Abwehr den Arsch auf und kämpft um den Steal, wenn er noch Aussicht auf den Sieg sieht.


    Wenn die Niederlage zu absehbar wird lässt auch sein Teamplay nach, ist vielleicht nicht hoch professionell aber auch nicht schlimm.


    Ob dieses ganze in Berlin fühle ich mich wohl Getue wirklich ernst zu nehmen ist oder nur Show? Keine Ahnung.


    Es gibt so wenig Profi Sportler die durch und durch authentisch sind.


    Für mich überwiegen die guten Seiten über jegliche mögliche Zweifel.

  • Ergänzung

    Es ist ja letztlich faszinierend dass er mit Lichtlein an der Seite wesentlich besser ergänzt wird als mit Holm.


    Kretsche betont es immer wieder: Die letzten Jahre hat uns auch menschlich jemand gefehlt Typ Dreckssack. Haben wir mit Heine verloren und seitdem keinen neuen bekommen

    Unsere beiden Kreisläufer übernehmen dieses Jahr aber die Funktion des Antreibers.

    Die Rolle von Gidsel innerhalb der Mannschaft kenne ich nicht genau.

  • Gidsels Rolle ist ganz einfach - der beste aufm Feld zu sein.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige