Füchse Berlin - Hauptpfad

  • Milosavljev hat doch mit seiner sichtbaren Gewichtsreduktion schon einiges dafür getan, dass sein Bandapparat insgesamt weniger strapaziert wird.

    Ist das denn auch immer noch so? Habe eher den, wenn auch subjektiven, Eindruck, dass sei zwischenzeitlich auch mal sichtbar weniger gewesen als aktuell/diese Saison.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gidsel hat schon unorthodoxe Würfe drauf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gidsel hat schon unorthodoxe Würfe drauf.

    Endlich mal wieder ein richtiger "Straßenhandballer" a la Zeitz.

    Nur ne Klasse besser ;)

  • Vielleicht habe ich es irgendwo anders überlesen, aber Hans Lindberg bleibt scheinbar ein weiteres Jahr in Berlin…

    Habe ich auch gerade erst gelesen. Sehr überraschend - aber auch extrem positiv! So gibt es auch keinen Rekordstress.


    Was das aber im Hinblick auf Chrintz' Verletzung und die Verflichtung von West av Teigum heißt...? Keine Ahnung.


    Wenn das denn überhaupt stimmt.

  • Rin in die Kartoffeln, Raus aus den Kartoffeln.....


    Sollte das zutreffen (und TV2 ist eigentlich recht zuverlässig) ist das schon eher bizarr. Berlin halt..... ;)

  • Naja, vielleicht ist man sich finanziell sehr entgegenkommen und damit meine ich jetzt nicht zu Gunsten Lindbergs.

    Trotzdem schon ziemlicher Luxus dann auf der Position. Oder jmd. wird noch ausgeliehen....

  • Trotzdem schon ziemlicher Luxus dann auf der Position. Oder jmd. wird noch ausgeliehen....

    Ich kann mir nur denken, dass entweder Valter Chrintz' Verletzung sich als so kompliziert und langwierig erwiesen hat, dass nicht mit einer Rückkehr zum Beginn der nächsten Saison zu rechnen ist, oder dass West av Teigum in der kommenden Saison verliehen wird und dann 24 kommt, wenn Lindberg endgülig nach Dänemark geht.


    Drei RA dieses Kalibers wären ebenso dekadent wie sinnlos und kontraproduktiv.

  • Vielleicht macht Lindberg auch nur noch die 7m 😉


    Egal, hauptsache der Hans bleibt noch in der HBL.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich kann mir nur denken, dass entweder Valter Chrintz' Verletzung sich als so kompliziert und langwierig erwiesen hat, dass nicht mit einer Rückkehr zum Beginn der nächsten Saison zu rechnen ist, oder dass West av Teigum in der kommenden Saison verliehen wird und dann 24 kommt, wenn Lindberg endgülig nach Dänemark geht.


    Drei RA dieses Kalibers wären ebenso dekadent wie sinnlos und kontraproduktiv.

    Big City Club

  • Big City-Club

    Man kann ja dem Bobster (der gefühlt kaum noch in Erscheinung tritt) ja vorwerfen, was man will. Aber dass seltsame Verpflichtungen für zu viel Geld getätigt werden oder der Kader überbesetzt ist, kennt man von den Füchsen eigentlich nicht. Da fallen mir nur Small-Town-Clubs in Hessen und Polen ein... :hi:

  • Ich kann mir nur denken, dass entweder Valter Chrintz' Verletzung sich als so kompliziert und langwierig erwiesen hat, dass nicht mit einer Rückkehr zum Beginn der nächsten Saison zu rechnen ist, oder dass West av Teigum in der kommenden Saison verliehen wird und dann 24 kommt, wenn Lindberg endgülig nach Dänemark geht.


    Drei RA dieses Kalibers wären ebenso dekadent wie sinnlos und kontraproduktiv.

    Ich befürchte die erste Variante. Aber hoffen wir mal auf die zweite.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hier? Hast du ne Wohnung bei denen oder sponsoren sie die Füchse?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die sind Hauptsponsor, angeblich 700000 Euro im Jahr.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige