ein kleines Filmchen, ausgestrahlt bei MOMA (ARD)
Die musikalische Untermalung des Beitrags ist großartig! ![]()
ein kleines Filmchen, ausgestrahlt bei MOMA (ARD)
Die musikalische Untermalung des Beitrags ist großartig! ![]()
Hab ich gesagt, dass sich nur die Füchse nicht mit Ruhm bekleckert haben?
Ein Verein, der sich soooo über die eeeennnndlich gewonnenen Schale freut, dass er nicht ordentlich auf sie aufpasst und sich gleich wieder nehmen lässt (und zwar nicht vom SCM)Angebliche Meisterdiebe, die nicht in der Lage sind, sich die Schale unter den Arm zu klemmen bzw. den Koffer mit der Schale und diesen lieber im Keller verstecken.
Die Polizei, die das Versteck lieber Versteck sein lässt.
Könnte man eigentlich als Drehbuch für einen Film nehmen und mit den Einnahmen kann man die Ablöse für den Heuler so unmoralisch erhöhen, dass sie nicht mehr abzulehnen ist.
Und nicht nur das. Laut Presse haben sich die "Meisterdiebe" filmen lassen und dabei so viel Privates preisgegeben, dass ihre Identität ermittelt und sie dingfest gemacht werden konnten: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…eisterschale-da
Das hat Slapstick-Niveau.
Und nicht nur das. Laut Presse haben sich die "Meisterdiebe" filmen lassen und dabei so viel Privates preisgegeben, dass ihre Identität ermittelt und sie dingfest gemacht werden konnten: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…eisterschale-da
Das hat Slapstick-Niveau.
Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning (57) zur B.Z.: „Der Haupttäter war offenbar jahrelang erfolgreich, aber er hätte sich nicht an unserer Schale vergreifen sollen.“
herrlich, ein Schuss ins eigene Knie
Die Füchse werden immer unsympathischer, vielleicht auch nur der Bob.
Hat der dem Pytlick zu dem Interview geraten?
Die Sache mit der Schale, ist mehr als ein PR-Gag.
Keiner im deutschen Handball benutzt die Medien so gut für seine Zwecke wie Bob.
Der Bob ist schon so ein Fuchs
Schon Ikarus musste leidvoll erfahren, dass es ein schmaler Grat ist, in scheinbarer Grenzenlosigkeit der Sonne zu nah zu kommen...bei Unternehmen gibt es das sog. Ikarus-Paradoxon und irgendwie bekommt man bei Bob zunehmend das Gefühl, so etwas könnte ihm ereilen. Wie auch immer, für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt. Insofern muss ich mal wieder die Popcorn Vorräte auffrischen. ![]()
Schon Ikarus musste leidvoll erfahren, dass es ein schmaler Grat ist, in scheinbarer Grenzenlosigkeit der Sonne zu nah zu kommen...bei Unternehmen gibt es das sog. Ikarus-Paradoxon und irgendwie bekommt man bei Bob zunehmend das Gefühl, so etwas könnte ihm ereilen. Wie auch immer, für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt. Insofern muss ich mal wieder die Popcorn Vorräte auffrischen.
Karma kommt immer wieder zurück.
Ich würde es Napoleon-Komplex nennen, der hatte bestimmt ne schwierige Kindheit, vielleicht auch ohne ein Elternteil aufgewachsen.
Irgendeine Leiche hat der Bob auch im Keller, es kommt ja alles raus
Ja, der will zu einer Mannschaft, bei der es leistungsmäßig nicht läuft und er einen Unterschied machen kann.
Vielleicht machte er sich Sorgen, dass er sich in Berlin nicht durchsetzen kann?
Das bezweifel ich ![]()
Ich würde es Napoleon-Komplex nennen, der hatte bestimmt ne schwierige Kindheit, vielleicht auch ohne ein Elternteil aufgewachsen.
Nö, nicht mehr. Sie ist ja wieder da ![]()
Junge Junge...
Wird die Schale nun beim Einlauf am Sonnabend in die Halle getragen? Beim Boxen präsentiert ja auch der amtierende Champion seine Trophäe.
Wird die Schale nun beim Einlauf am Sonnabend in die Halle getragen? Beim Boxen präsentiert ja auch der amtierende Champion seine Trophäe.
Bob im Selma Kostüm (die Mystery Machine hat er ja bereits getragen) beim Einlauf in die Getec-Arena 🤣
Glaub mir da kommt noch was. Es gibt Gründe warum der keine Frau und Kinder hat, etc.
Irgendwas ist da, auch wie er aufgewachsen ist - solche Leute sind nicht normal.
Epstein hat ja auch Ableger in D, Merz wurde ja auch mit dem gesehen. Wer weiß..
Vielleicht solltest du mal nachdenken--- bevor du solches wirres Zeug hier schreibst.
Es reicht m. M n. langsam
Waren nicht die Eltern der Füchse-Legende zufolge die ersten Dauerkarteninhaber unter seiner Ägide? Da war doch die rührende Gründungsgeschichte mit den Rechnungen im Schuhkarton und so.
Der Bob ist schon so ein Fuchs
Jetzt sollte man sich fragen für was Füchse bekannt sind…
Vielleicht solltest du mal nachdenken--- bevor du solches wirres Zeug hier schreibst.
Es reicht m. M n. langsam
Das mit dem irgendwas nicht richtig ist, ist klar. Was dahinter steckt kommt ja irgendwann raus. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Das mit dem irgendwas nicht richtig ist, ist klar. Was dahinter steckt kommt ja irgendwann raus. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Dein alter Beitrag ist ja inzwischen gelöscht. Das Netz vergisst nicht.
Zur verschwundenen Füchse Schale: sowohl die Kripo als auch die beteiligten Versicherungen werden sich sicher mit dem Fall nochmals beschäftigen, so ein Kripo Einsatz verursacht ja auch eine Menge Kosten
Dein alter Beitrag ist ja inzwischen gelöscht. Das Netz vergisst nicht.
Zur verschwundenen Füchse Schale: sowohl die Kripo als auch die beteiligten Versicherungen werden sich sicher mit dem Fall nochmals beschäftigen, so ein Kripo Einsatz verursacht ja auch eine Menge Kosten
Naja die Kripo hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn man einfach einen Raum nicht kontrolliert, weil der nicht so häufig benutzt wird....
Paul Drux tut mir ein bischen leid wenn er denn in 1 1/2 Jahren (oder 2 1/2?) einen Verein mit ein paar Diven zuviel übergeben bekommt.