TBV Lemgo - THW Kiel

  • Was ist denn in Lemgo los???


    Zwei Tage vor dem großen Spiel gegen die Kieler noch kein einziger Eintrag!


    Schenkt ihr das Ding genauso ab wie die Recken oder darf man von euch wenigstens ein bischen Unterstützung erhoffen?


    Alle Mann fit!?

  • Abschenken werden wir das Ding sicherlich nicht, die Mannschaft hat die schlechten Spiele des THW unter die Lupe genommen und sich entsprechend vorbereitet ;)


    Bis auf Feile (Innenband kaputt) sind alle einsatzfähig, für ihn ist Joscha Ritterbach dabei.


    Aber ansonsten brauchen wir uns nix vormachen, um irgendwas zu reissen, muss es schon mehr als ideal laufen.
    Aber wir würden gerne den Kielern die Meisterschaft verderben.

  • Nichts für ungut, aber glaubt jemand ernsthaft daran, dass die Lemgoer den Kielern ein Beinchen stellen könnten? Ich nicht. Hätte statt diesem (bei allem Respekt der Leistung von Lemgo in dieser Saison) Kieler Pflichtsieg lieber mal Magdeburg-VfL, FAG-HBW, den BHC oder meinetwegen Minden-Eisenach gesehen - da war/ist die Spannung höher und es geht (mit Ausnahme der Emsdettener) für beide noch um etwas bzw. um alles! Aber nein, man entscheidet sich für Branchenprimus Kiel, war ja klar. ?( Aber nunja, ich kann den Sendeplan von Sport1 nicht beeinflussen. Werde mir jedenfalls nicht diesen Sieg mit 5-10 Toren ansehen, sondern schön auf den 20:15 Uhr Fight warten. :hi:

  • Hm, angesichts der Felge, auf der die Mannschaft seit einigen Wochen fährt und der Personalsituation (Sjöstrand und Aron haben Knie, Zeitz Magen), ist das ein Spiel, wo alles drin ist. Vom Würge-Krampf-Schweinespiel mit ungewissem Ausgang und Chance auf Magdeburg/Melsungen-Revival bis hin zu einer klaren Kiste ist m.E. alles möglich. Falls letzteres: Jungs, bitte was fürs Torverhältnis tun. :hi:

  • Abschenken werden wir das Ding sicherlich nicht, die Mannschaft hat die schlechten Spiele des THW unter die Lupe genommen und sich entsprechend vorbereitet ;)


    Bis auf Feile (Innenband kaputt) sind alle einsatzfähig, für ihn ist Joscha Ritterbach dabei.


    Aber ansonsten brauchen wir uns nix vormachen, um irgendwas zu reissen, muss es schon mehr als ideal laufen.
    Aber wir würden gerne den Kielern die Meisterschaft verderben.


    Scheffhexe, kann es irgendwie sein, dass du Spieler bei Lemgo bist? :hi:


    Ich passe leider mehr nicht ins Jugendkonzept :hi:

  • Auch aus meiner Sicht ist das Spiel schwer einzuschätzen. Wünschenswert wäre natürlich ein Kantersieg in Lemgo, um beim Torverhältnis weiter zu verkürzen. Allerdings glaube ich eher an einen knappen Sieg mit am Ende 3-5 Toren Vorsprung der Kieler.

  • NHätte statt diesem (bei allem Respekt der Leistung von Lemgo in dieser Saison) Kieler Pflichtsieg lieber mal Magdeburg-VfL, FAG-HBW, den BHC oder meinetwegen Minden-Eisenach gesehen - da war/ist die Spannung höher und es geht (mit Ausnahme der Emsdettener) für beide noch um etwas bzw. um alles!


    FAG-HBW wurde doch auf Fistalwelle (auch über Internet empfangbar) übertragen :hi:

  • Der Anfang gefällt mir...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • bisher können sich die löwen nicht auf schützenhilfe von lemgo verlassen... die spielen leider ohne abwehr und angriff bisher...


    2:10 nach 10 minuten... das ist ja peinlich was da passiert...

  • Peinlich... hoffentlich entscheidet so ein Spiel nicht die Meisterschaft.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Die ostwestfälische Diva macht ihrem Image mal wieder alle Ehre.



    Ein Paradebeispiel weshalb der direkte Vergleich über Platzierungen entscheiden sollte und nicht wie in der Vergangenheit Ergebnisabsprachen oder wie heute offensichtliche Arbeitsverweigerungen. Wer in den letzten Tagen die negativen Schlagzeilen aus Hamburg als Schädigung für das Image des Handballs in Deutschland angeprangert hat, sollte sich fragen ob die heutige Kirmesveranstaltung live im Free-TV nicht wesentlich verheerendere Auswirkungen in Bezug auf den sportlichen Stellenwert und die Außenwirkung unserer Sportart haben wird als ein paar BILD/MOPO-Schlagzeilen in denen der Fisch eingewickelt wird.


    Kirmesliga! :nein::nein::nein:

Anzeige