HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Was witzig ist auf der HSVH Homepage steht noch nichts, man kann immer noch Tickets kaufen als ob nichts wäre!!

Naja, die Seite gibts schon noch inkl. Ticketseite, aber du wirst nur weiter geleitet auf Ticketmaster. Also man kann keine Karten mehr für HSV Spiele kaufen. Wer ja noch schöner, wenn sie das nicht abgestellt hätten.

• Ich zitiere die HBL:

»Die Tabelle der 1. Handball-Bundesliga kann erst „bereinigt“ werden, wenn der Handball-Bundesliga GmbH eine offizielle schriftliche Bestätigung des Insolvenzverwalters vorliegt.«. Da dies wohl noch nicht geschehen ist ist der 4. Tabellenplatz richtig.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Ich zitiere die HBL:

»Die Tabelle der 1. Handball-Bundesliga kann erst „bereinigt“ werden, wenn der Handball-Bundesliga GmbH eine offizielle schriftliche Bestätigung des Insolvenzverwalters vorliegt.«. Da dies wohl noch nicht geschehen ist ist der 4. Tabellenplatz richtig.

Auf der DHB Homepage steht es aber, das der HSV'H sich zurückgezogen hat.

DKB Handball Bundesliga - HSV Handball: Insolvenzverwalter gibt Rückzug vom Spielbetrieb bekannt - Alle Paarungen aus Wertung

• DHB ist nicht die HBL

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Machen wir ihn zu? Denn das Spiel wurde gemacht, wer die "Spieler" waren wurde auch herausgegearbeitet. Gewinner? Verlierer? Also: "Nichts gilt mehr"!

Auf jeden fall GWD Minden, dürfen die dank des hsvh doch dieses jahr n Aufstieg feiern, statt n Abstieg beklagen zu müssen ;)

woo woo woo - you know it, bro

• Verlierer ist eindeutig Sport 1, Schwätze und Co haben ihr Aushängeschild und den einzig wahren Verein mit "Strahlkraft" verloren...über was soll man jetzt während der Spiele noch fabulieren??? wirklich traurig

• Was witzig ist auf der HSVH Homepage steht noch nichts, man kann immer noch Tickets kaufen als ob nichts wäre!!

Lustig ist übrigens auch die Nummer der Ticket-Hotline des HSVH: 01806-999 000 666 :lol:

• Einfach unverständlich wie sich diese Geschichte, wenn wohl aus verschiedenen Motiven und mit anderen Protagonisten, wiederholen kann. Dieser Gesamtverein ist und bleibt eine einzige Lachnummer.

Schade für die Spieler und Trainer.

• Dann aber auch mit der passenden musikalischen Untermalung.

Also ich finde das Thema irgendwie nicht lustig.

Mitarbeiter verlieren vielleicht ihren Arbeitsplatz, Fans den Verein der ihnen am Herzen liegt.

Der Imageschaden für den Handball nicht zu vergessen.

Andere Vereine wie Gummersbach oder Magdeburg sind ja in der Vergangenheit knapp

an einer solchen Katastrophe vorbeigeschrammt.

• Bin ich bei dir. Hoffe irgendwie auf gute Nachrichten für die HSV Fans, damit der eigentlich verdiente Absteiger auch runtergeht.

Anzeige