In meinen Augen tatsächlich nicht, wenn du bedenkst, dass man Jeppsson dafür abgibt. Für mich sind Johannessen und Jurecki nämlich auch schon Spieler dieser Art, wo man nie wirklich wusste was kommt. Wer mich hier im Forum in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass ich so etwas bereits bei Mahe kritisch gesehen habe. Drei Rechtshänder, die einen derartigen Spielstil haben, finde ich einfach zu viel. Einer wäre optimal, zwei (so wie es jetzt ist) schon ein bisschen über der Grenze hinaus, sieht man ja an den Formschwankungen der SG in dieser Saison. Lauge letzte Saison war da, neben der Tatsache, dass er einfach besser war, eben aber auch zwei bis drei Nummern konstanter. Möller finde ich in dieser Hnisicht auch einen super Transfer. Semper hingegen sehe ich widerum eher kritisch, er hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt.
Zurück zum Thema Mensah: ich zähle gerne einige skandinavische Spieler auf, die ich in der selben Preiskategorie oder sogar ein bisschen günstiger besser gefunden hätte: Lasse Andersson, Emil Laerke, Haukur Prastarson, Christian O'Sullivan und sogar mit Abstrichen Linus Arnesson. Das sind zwar Spieler mit völlig unterschiedlicher Spielweise, aber für mich kurzfristig und perspektivisch überzeugender.
Mich auch nicht und außerdem vom Spielstil auch sehr brachial und mit dem Kopf durch die Wand. Finde ich jetzt für die SG auch nicht 100pro passend.