Wechselgerüchte XX

• In meinen Augen tatsächlich nicht, wenn du bedenkst, dass man Jeppsson dafür abgibt. Für mich sind Johannessen und Jurecki nämlich auch schon Spieler dieser Art, wo man nie wirklich wusste was kommt. Wer mich hier im Forum in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass ich so etwas bereits bei Mahe kritisch gesehen habe. Drei Rechtshänder, die einen derartigen Spielstil haben, finde ich einfach zu viel. Einer wäre optimal, zwei (so wie es jetzt ist) schon ein bisschen über der Grenze hinaus, sieht man ja an den Formschwankungen der SG in dieser Saison. Lauge letzte Saison war da, neben der Tatsache, dass er einfach besser war, eben aber auch zwei bis drei Nummern konstanter. Möller finde ich in dieser Hnisicht auch einen super Transfer. Semper hingegen sehe ich widerum eher kritisch, er hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt.
    Zurück zum Thema Mensah: ich zähle gerne einige skandinavische Spieler auf, die ich in der selben Preiskategorie oder sogar ein bisschen günstiger besser gefunden hätte: Lasse Andersson, Emil Laerke, Haukur Prastarson, Christian O'Sullivan und sogar mit Abstrichen Linus Arnesson. Das sind zwar Spieler mit völlig unterschiedlicher Spielweise, aber für mich kurzfristig und perspektivisch überzeugender.

Mich auch nicht und außerdem vom Spielstil auch sehr brachial und mit dem Kopf durch die Wand. Finde ich jetzt für die SG auch nicht 100pro passend.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aktuell ist bei uns doch das große Problem, dass Sögard und Jim (und Röd auf der anderen Seite) keine Pausen bekommen und dadurch weit entfernt von Tdem was sie können spielen. Gut man hat nächstes Jahr noch Möller dazu, aber ich sehe nicht wie MML uns schlechter machen sollte. Ich finde auch, dass er vom Spielstil gut zu uns passt und kann mir gut vorstellen, dass er bei uns aufblühen würde.

• Mir kommt hier Mensah auch viel zu schlecht weg. Klar ist er oftmals etwas unkonstant, aber er hat bis auf die CL alles gewonnen, was man gewinnen kann. Passt vom Spielstil schon sehr gut zu Flensburg meiner Meinung nach, da er vom Typ her schon ähnlich zu Lauge ist, natürlich in den letzten Jahren eine Güteklasse drunter, aber absolut ein Spieler mit international sehr gehobenem Niveau

• Ich hab grad zufällig Radio Limfjord gehört. Da wurde anscheinend (wenn ich meinen rudimentären Dänischkenntnissen trauen kann) MML schon als Neuzugang der SG in der nächsten Saison genannt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Handball-planet.com haut einen nach dem anderen raus. Angeblich war auch der SCM an Mads Mensah Larsen dran, hat aber gegen die SG Flensburg-Handewitt (trotz des angeblich besseren finanziellen Angebots) den Kürzeren gezogen. Dafür soll sich der SCM die Dienste von Magnus Gullerud ab 2020 gesichert haben!

• Schmidt laut Wiki Vertrag bis 2020)

Gullerud bzw. die Vertragslaufzeiten der SCM-Kreisläufer waren ja schon mal im Thread zum letzten Spiel SCM-GWD ein Thema. Eigentlich könnte es nur Schmidt treffen. Eine Verbesserung auf der Postion durch den eventuellen Wechsel, sehe ich da aber nicht unbedingt. Da könnte man auch Schmidt behalten. Der wäre dann nach 1 Jahr in MD auch eingespielt.

• Handball-planet.com haut einen nach dem anderen raus. Angeblich war auch der SCM an Mads Mensah Larsen dran, hat aber gegen die SG Flensburg-Handewitt (trotz des angeblich besseren finanziellen Angebots) den Kürzeren gezogen. Dafür soll sich der SCM die Dienste von Magnus Gullerud ab 2020 gesichert haben!

Wenn er denn tatsächlich kommt, wäre das nicht zu verwunderlich. Flensburg hat für Skandinavier und gerade für Dänen immer noch den Standortbonus, da können es auch ein paar Euro weniger sein.

• schmidt wäre auch jemand, der für den tbv finanzierbar wäre.....

wir müssen !!!! auf der postiion auch ganz dringend was machen....
    und all zu viele sind nciht auf dem markt-
    evtl. ausland-aber das wollen wir auch nicht unbedingt....

Nicht angeblich, die Meldung von Handball- Planet stimmt

• Also schlechter als unsere derzeitigen Kreisläufer ist er nicht.
    Ich denke sogar besser.
    Ob er DIE Lösung ist.......?
    Ich will den Rambo für RR!

Leider ist der Rambo viel zu groß für uns. Außerdem möchte er auch weiterhin aus der Distanz den Ball ins Tor werfen.

Das darf er doch bei uns nicht, selbst ein Karol Bielecki hätte unter Benno den Ball ins Tor tragen müssen!

• Leider ist der Rambo viel zu groß für uns. Außerdem möchte er auch weiterhin aus der Distanz den Ball ins Tor werfen.

Das darf er doch bei uns nicht, selbst ein Karol Bielecki hätte unter Benno den Ball ins Tor tragen müssen!

:jump:

Das rettet meinen Abend. Jetzt ein paar leckere Minutensteaks vom Rind, dazu Pilze, Tomaten und einen leckeren Rotwein aus Südafrika.

Wofür hatten wir eigentlich Moritz verpflichtet?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also schlechter als unsere derzeitigen Kreisläufer ist er nicht.
    Ich denke sogar besser.

Ob er DIE Lösung ist.......?
    Ich will den Rambo für RR!

Du verwunderst mich jetzt etwas. Wenn Gullerud besser ist, dann wartet er bestimmt bis er bei uns ist und das mal so richtig zeigen kann. In meiner Phantasie habe ich mir da sogar von Preuss mehr erwartet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• trifft es dann musa am magdeburger kreis? zu alt?

Schmidt wurde erst einmal für eine Saison eingestellt. Auf Musa würde ich derzeit noch nicht verzichten wollen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schmidt war doch eh nur eine Gelegenheitsverpflichtung. Wer ist da Berater? ;)
    Bin gespannt wo er für nächste Saison unterkommen wird.

Preuss spielt zwar deutlich unter seinen Möglichkeiten, aber man darf seine Verletzung auch nicht vergessen und dass er beim SCM einer von drei guten Spielern auf seiner Position ist. Bei seinen vorigen Vereinen war er ja klare erste 7.

• Wenn man mal den wahrscheinlichen MML Wechsel betrachtet und die Tatsache, dass Böhms Vertrag auch ausläuft, könnte man fast damit rechnen, dass sich Böhm ein heißer Kandidat bei den Löwen ist.

• Wenn man mal den wahrscheinlichen MML Wechsel betrachtet und die Tatsache, dass Böhms Vertrag auch ausläuft, könnte man fast damit rechnen, dass sich Böhm ein heißer Kandidat bei den Löwen ist.

Wusste gar nicht, dass der Vertrag von Böhm ausläuft. Das wäre tatsächlich ein durchaus interessanter Kandidat für die Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige