Wechselgerüchte XX

  • Oder das Niveau der "Vergleiche" mit dem Rotlichtmilieu ist schlicht und einfach zu niedrig.


    Aber am wachsen. Neben Reinickendorf soll der Don Pulllude nun ja auch noch Köpenick kontrollieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Aber am wachsen. Neben Reinickendorf soll der Don Pulllude nun ja auch noch Köpenick kontrollieren.


    Ich finde, die Admins in diesem Forum sind sehr großzügig was persönliche Beleidigungen angeht

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Da müssen wir nach interner Rücksprache widersprechen. Es geht nicht darum "wer" beleidigt. Aber es ist durchaus relevant, wer beleidigt oder verunglimpft wird. Wir sehen schon noch einen Unterschied, ob andere User beleidigt und verunglimpft werden. Oder hier mit Bob Hanning eine Person, die man im Handball-Kosmos wohl unstrittig als "öffentliche Person" bezeichnen kann.


    Dennoch ist es so, dass Baden68 insofern Recht hat, dass es gerade wieder etwas beginnt auszuarten. Insofern schlagen wir vor wieder zu den echten Namen zurückzukehren, auch bei Bob Hanning. Andernfalls werden solche Postings gelöscht und im Wiederholungsfall gibt es Sperren.

  • Dennoch ist es so, dass Baden68 insofern Recht hat, dass es gerade wieder etwas beginnt auszuarten. Insofern schlagen wir vor wieder zu den echten Namen zurückzukehren, auch bei Bob Hanning. Andernfalls werden solche Postings gelöscht und im Wiederholungsfall gibt es Sperren.



    ..der wäre dann aber korrekter Weise "Hans-Robert Hanning" :irony:

  • Die Verantwortlichen sehen wohl, ähnlich wie die SCM Fans, in ihm den geborenen Spielmacher!


    Interessant auch, wenn Zarabec wirklich abgesagt haben sollte. Denn in Kiel sehe ich nicht, das er dauerhaft über eine für ihn ausreichende Position verfügt und als Chef in Hannover in der Bundesliga ist das sicher keine schlechte Rolle.

  • Für mich als SCMer wäre das ein Schlag in die Fresse, nix anderes. Es sind hoffentlich nur Rumours.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • herrlich......


    im vergangenen sommer von magdeburg nach deutschland gezogen......


    was die übersetzungen so für geheimnisse preisgeben.... :hi:

  • Maaaaaaaaaan, stürz dich doch bitte nicht gleich die Klippe runter. So weit sind wir doch noch gar nicht. :wall:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wir müssen wohl nehmen, was übrig bleibt.
    :mad:


    Er hatte mich schon bei den EHF Spielen gegen uns nicht überzeugt und ging dann überraschend nach MD. Ich denke nicht, dass er der Heilsbringer sein wird, aber leichter als in MD wird er es in Hvr sicher haben.


    Ich lasse mich gerne überraschen, ähnlich dachte ich vor (?)-Jahren auch über M. Patrail. Der Kieler Zarabec war sicher zu teuer und da man weiß, was Papenburg macht, wenn er zahlen soll, könnte Kuzmanowski eine Alternative sein.

  • Wir müssen wohl nehmen, was übrig bleibt.
    :mad:


    Er hatte mich schon bei den EHF Spielen gegen uns nicht überzeugt und ging dann überraschend nach MD. Ich denke nicht, dass er der Heilsbringer sein wird, aber leichter als in MD wird er es in Hvr sicher haben.


    Ich lasse mich gerne überraschen, ähnlich dachte ich vor (?)-Jahren auch über M. Patrail. Der Kieler Zarabec war sicher zu teuer und da man weiß, was Papenburg macht, wenn er zahlen soll, könnte Kuzmanowski eine Alternative sein.

    Na, so überraschend war der Wechsel nicht. Das Gerücht kursierte schon länger im Netz. Er hatte ja schon im März 2017 beim SCM unterschrieben.

  • wenn wir elisson holen verstehe ich gar nichts mehr!


    Wenn Bjarki nach Magdeburg wechseln würde, verstünde ich gar nichts mehr. Vom Torschützenkönig zum Bankwarmhalter für den indigenen Zottelbart? :nein:


    Kretzsche sollte auf Knien in Lemgo um Vergebung bitten und ihn zurückholen. Kann ja alles auf Bob schieben. :P


    Da ja Vujovic an einer hartnäckigen Verletzung zu laborieren scheint, passt er einerseits natürlich bestens nach Berlin, andererseits wäre ein wenig Sicherheit auf LA schon nicht schlecht. Und Bjarki wäre ja nach eigener Aussage sehr gern geblieben...


  • Wenn Bjarki nach Magdeburg wechseln würde, verstünde ich gar nichts mehr. Vom Torschützenkönig zum Bankwarmhalter für den indigenen Zottelbart? :nein:


    Kretzsche sollte auf Knien in Lemgo um Vergebung bitten und ihn zurückholen. Kann ja alles auf Bob schieben. :P


    Da ja Vujovic an einer hartnäckigen Verletzung zu laborieren scheint, passt er einerseits natürlich bestens nach Berlin, andererseits wäre ein wenig Sicherheit auf LA schon nicht schlecht. Und Bjarki wäre ja nach eigener Aussage sehr gern geblieben...

    Wenn Bjarki nach Berlin zurückgehen würde, verstünde ich ihn nicht mehr.

Anzeige