Beutler nach Lemgo.
Lachen ohne Ende.

Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
...
Dito. Dresrüsse und Bauer waren doch so schlecht nicht, beim Lemgoer Auswärtsspiel in Friesenheim, das ich sehen konnte, war Dresrüsse zusammen mit Hornke immerhin bester Mann.
Dresrüsse ist für mich neben Hornke und Hermann der konstanteste und stärkste Lemgoer in dieser Saison. Bauers Vertrag läuft im Sommer aus und es mag bei den Fans unterschiedliche Meinungen geben, ob verlängert werden soll oder nicht (keine Ahnung, wie das der Verein und/oder der Spieler sehen), aber er hat in den letzten Spielen (z.B. Wetzlar, Melsungen) für meine Begriffe deutlich gezeigt, dass er dem TBV helfen kann.
-
Beutler in Lemgo ist irgendwie nur sinnvoll, wenn Dresrüsse nächste Saison nicht zur Verfügung steht. Sonst gibt es sicherlich ganz andere Baustellen.
Tönensen bei den Füchsen? Wir werden in spätestens 48 Stunden Klarheit haben. Allerdings warum sollte er einen Konkurrenzkampf mit Müller scheuen, mit Wiede aber nicht? Wiede hat sicherlich noch Potential, in Berlin hätte er auf jeden Fall zu kämpfen, wenn er die Nummer eins sein will. Von Müller erwarte ich mir hingegen keine Steigerung mehr., und er st jünger. Daher finde ich dieses Argument schräg.
Und Igropulo in Melsungen? Irgendwie kann ich ihn mir nur in einer europäischen Metropole vorstellen. Sportlich wäre es denkbar, aber ich denke, er könnte dort nicht sein Leben führen. Also entweder ins Ausland oder.... irgendwie traue ich mich kaum das HH-Wort auszusprechen, aber da wird man nächste Saison noch viele Spieler, insbesondere auch Linkshänder, brauchen.... -
-
dresrüsse hat noch vertrag in lemgo über die saison hinaus...
beutler ja eher in einem alter, da er mal aushilft wenns klemmt-
dresrüsse sicher einer der besseren torhüter in der liga-
bauer zwar in den letzten spielen endlich mal mit guter leistung, aber auch
nur für 15-20 minuten danach wieder jeder schuss ein treffer...
bei bauer stimmt allerdings das gesamtpaket nicht ganz so..... -
So ist es! Schade, aber war leider zu erwarten!
Kent Robin Tönnesen verlässt HSG Wetzlar nach Saisonende!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Im Artikel steht nichts drin wo er hingeht. Spekulationen gibt es über Berlin und Montpellier ...
Oder doch, wie oft behauptet, Melsungen oder Flensburg -
Spekulationen gibt es über Berlin und Montpellier ...
lt. Boulevard-Presse sollen morgen in Berlin die neuen Spieler vorgestellt/bekannt gegeben werden...
-
Na dann sind wir mal gespannt ob "unser" Tönnesen dabei ist.
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Kenny wird ein Fuchs. Leider ist es so, dass die HSG die Leistungsträger nicht halten kann. Andi Wolff wäre auch weg, wenn sich Melsungen ihm gegenüber nicht so schäbig verhalten hätte und von einem Handschlag-Abkommen nichts mehr wissen wollte. Letztlich hatten sich alle Alternativen zerschlagen. Deswegen bleibt er in Wetzlar. Da muss man aber nicht jammern. So ist Profihandball
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Kenny wird ein Fuchs. Leider ist es so, dass die HSG die Leistungsträger nicht halten kann. Andi Wolff wäre auch weg, wenn sich Melsungen ihm gegenüber nicht so schäbig verhalten hätte und von einem Handschlag-Abkommen nichts mehr wissen wollte. Letztlich hatten sich alle Alternativen zerschlagen. Deswegen bleibt er in Wetzlar. Da muss man aber nicht jammern. So ist Profihandball
Kannst ja mal bei Großwallstadt nachfragen, ob die ihre Leistungsträger halten können -
Kannst ja mal bei Großwallstadt nachfragen, ob die ihre Leistungsträger halten könnenmein Lacher des Tages danke
fressen und gefressen werden so ist das. Ich denke jedoch nicht das er in Berlin mehr Geld verdient als in wetzlar.
-
Ich denke jedoch nicht das er in Berlin mehr Geld verdient als in wetzlar.
Logisch verdient er in Berlin mehr. -
Tönnesen kam als vielversprechendes Talent 2013 nach Wetzlar. Dementsprechend hat sein Vertrag ausgesehen. Er gehörte sicherlich nicht zu den Spitzenverdienern. Da wird ihm in Berlin nun mehr geboten. Das ist ganz normal.
Ich wollte mich in meinem letzten Beitrag überhaupt nicht beschweren. So wie wir Spieler an Berlin, Melsungen oder Göppingen abgeben, so holen wir uns neue Leute in Großwallstadt oder im Ausland. Bloß die HSG hat immer ein Risiko zu tragen, weil niemand weiß, ob der neue Mann BL-tauglich ist. Wenn ich aber jetzt einen Tönnesen hole, weiß ich, dass er in der Bundesliga Akzente setzt.
Es wäre schön, wenn Wetzlar seine Talente einmal halten könnte. Nur dann gelingt der nächste Schritt. Immer wieder neu aufbauen, kostet Zeit. Kaufmann, Christophersen, Reichmann, Tönnesen, Allendorf, Philipp Müller etc. haben sich alle in Wetzlar sehr gut entwickelt und sind dann bei der ersten Gelegenheit weggegangen. Bei Fäth und Wolff wird es nächstes Jahr auch so kommen, da braucht man kein Prophet sein. In Gummersbach haben sie es geschafft, ihre Top-Spieler zu halten. Ich wünschte mir, dass das in Wetzlar auch einmal gelingt. -
Ich bin auch sehr überrascht wie viele andere TBV-Fans, dass wir mit Beutler in Verbindung gebracht werden.
Dresrüsse spielt eine tolle Saison, war in den meisten Spielen der beste Mann und mit ein Grund, warum wir trotz zahlreicher Niederlagen ein gutes Torverhältnis haben gegenüber der Konkurrenz haben, Vertrag über die Saison hinaus.
Bauer hat auch ansteigende Form bewiesen, Vertrag läuft aus.
Dazu wurde vor dem Hamburg-Spiel Dennis Doden mit einem Zweitspielrecht ausgestattet.Was sollen wir dann mit Beutler?
Sicherlich ein Toptorwart, keine Frage.
Dazu haben wir momentan kein Torhüterproblem und für ein langfristiges Engagement passt Beutler gar nicht in das Konzept des TBV.Da gibt es ganz andere Baustellen zu schliessen, es gibt momentan noch keinen Ersatz für Bechtloff und Lemke und auch die Verträge von Haenen und Hermann laufen neben dem von Bauer aus.
-
Laut Westfalen-Blatt von heute stand Richard Wöss trotz Vertrages bis 2016 schon zum Jahresende vor einem Wechsel, hat aber keinen neuen Verein gefunden.
Außerdem wurde der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit Kreisläufer Tomislav Huljina zum Jahreswechsel aufgelöst.Bem TuS wird es personell nie langweilig...
-
nach Melsungen .
Antoine Gutfreund
-
nach Melsungen .
Antoine Gutfreund
Geil, geil, geil...der ist ein riesiges Talent und freut mich, den in der Bundesliga zu sehen, sollte es so kommen. Allerdings ist Montpellier nicht gerade üppig besetzt, was Linkshänder angeht und Gutfreund muss sowohl auf Rechtsaußen als auch RR öfters aushelfen. Das die den einfach so gehen lassen wundert mich, es sei denn sein Vertrag liefe aus.
Kann Schorle Roth denn Talente entwickeln? Was meinen die Melsunger Fans denn dazu?
Allerdings bedeutet das für mich, dass man doch noch nicht angreifen will, was die Top 5 angeht. Oder ist Sjöstrand so teuer, dass bspw. ein Igropulo nicht drin wäre ?
-
Also ich muß gestehen ich kenne den Jungen so überhaupt gar nicht...
Mich wundert allerdings, dass wir ja ein junges Talent mit Jan Forstbauer auf RR haben... Der spielt momentan mit zweispieltrecht in Eisenach...Ob Schorle junge Spieler entwickeln kann, muß er beweisen. Spontan fällt mir kein positivbeispiel ein... Leider
-
Ob Schorle junge Spieler entwickeln kann, muß er beweisen. Spontan fällt mir kein positivbeispiel ein... Leider
Christian Zeitz
Wie konntest du das vergessen? Steht doch mindestens in jedem 2. Artikel über Roth drin - sogar auf Wikipedia.
Wahrscheinlich lässt er es sich auch noch auf dem Grabstein meißeln... -
Christian Zeitz
Wie konntest du das vergessen? Steht doch mindestens in jedem 2. Artikel über Roth drin - sogar auf Wikipedia.
Wahrscheinlich lässt er es sich auch noch auf dem Grabstein meißeln...Das stimmt natürlich ... Asche auf mein Haupt