Wechselgerüchte XX

  • Im Zweifel Berlin, da werden neuerdings RA gesammelt. ;)


    Scheinbar doch nicht ;)


    3 Jahresvertrag in Dunkerque unterschrieben. Also auch raus hier...............hier wirds aber leer heute :)

  • Das passt. Verein und Spieler liegen qualitativ auf dem selben Level. Hoffentlich läuft es dort wieder besser für ihn. Hier noch ein Link


    Und Lindberg rückt immer näher an Berlin, Bob Hanning bestätigt, dass sie ihm ein Angebot bis 2019 gemacht haben. Jetzt muss der Däne das nur noch unterschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellrider ()

  • Laut Lippischer Landeszeitung von heute sucht der TBV per sofort einen weiteren Torhüter, da Flo Kehrmann unzufrieden ist mit den bisherigen Leistungen von insbeosndere Dresrüsse und Jonas Meier (der nach meiner persönlichen Meinung noch den besseren Eindruck hinterliess) ist.
    Kehrmann schloss aber einen Wechsel von Jogi Bitter vom insolventen HSV Hamburg aus. Angeblich wurde laut Gerüchteküche mit ihm aber verhandelt.
    Weitere Namen wurden nicht genannt.

  • Kehrmann schloss aber einen Wechsel von Jogi Bitter vom insolventen HSV Hamburg aus. Angeblich wurde laut Gerüchteküche mit ihm aber verhandelt.
    Weitere Namen wurden nicht genannt.


    Na, dann können sie doch den nehmen, der durch Jogi Bitter ersetzt wird. Das Karussell dreht sich ...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Na, dann können sie doch den nehmen, der durch Jogi Bitter ersetzt wird. Das Karussell dreht sich ...


    Du sprichst nicht zufällig von einem namentlich nicht zu nennenden Spieler vom Balkan, der erst kürzlich bei einem nicht näher zu nennenden süddeutschen Verein einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen hat? ;)


  • Du sprichst nicht zufällig von einem namentlich nicht zu nennenden Spieler vom Balkan, der erst kürzlich bei einem nicht näher zu nennenden süddeutschen Verein einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen hat? ;)


    meno Borah,
    ich leide schon genug .... :D

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • Du sprichst nicht zufällig von einem namentlich nicht zu nennenden Spieler vom Balkan, der erst kürzlich bei einem nicht näher zu nennenden süddeutschen Verein einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen hat? ;)


    Ganz ehrlich: nein. Ich hatte irgenwie gar keinen Namen im Hinterkopf, hab nur an's Karussell gedacht

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Bitter hat, wie alle HSV-Profis, gutes Geld verdient. Irgendwo her müssen doch die "Miesen" beim HSV in den letzten Jahren gekommen sein.
    Ein guter Torwart - das wird er sich auch beim nächsten Club gut bezahlen lassen.


    Warum sollte er das auch nicht tun. Ich finde den ständigen Vorwurf an Leute wie Bitter oder Hens das sie sich fürstlich haben bezahlen lassen und dafür irgendwie mitverantwortlich bzw. selbst Schuld sind, irgendwie immer etwas weltfremd. Ich glaube keinem einzigem der in deren Position gewesen wäre und diese Gehälter, die zumindest bei Bitter ja auch mit exzellenter Leistung zurückgezahlt wurden, nicht genommen hätte. Das Umfeld hat für viele Spieler sehr lange gestimmt und das Geld auch. Rudolph handelt schließlich nicht mit Blutdiamanten oder sowas.

  • War die Verpflichtung von Borko Ristovski vielleicht doch etwas voreilig von Seiten der Löwen gewesen?

  • War die Verpflichtung von Borko Ristovski vielleicht doch etwas voreilig von Seiten der Löwen gewesen?


    Streiche das "vielleicht", dann hast du es ;)


    Nein, Spaß beiseite, aus der theoretischen Sicht hast du absolut Recht. Man hätte ja mit Stochl noch weiter machen können, den wäre man ja schnell und unkompliziert losgeworden. Und hätte jetzt einen Torwart von bedeutend höherer Qualität als Ristovski. Aber vielleicht passt Bitter bei den Löwen einfach nicht mehr in den Etat. Stuttgart hat da sicherlich bei den Sponsoren was möglich machen können, der Name dürfte immer noch ziehen.

  • Stuttgart hat für Bitter natürlich auch einen ganz praktischen Vorteil, er steigt einfach in den Flieger von Hamburg nach Stuttgart. So kann er ohne Probleme in Hamburg wohnen und in Stuttgart arbeiten.

  • Ähnliche Überlegungen hat sicher auch Lindberg, wenn er über einen Wechsel nach Berlin nachdenkt. Der ICE ist ja doch recht fix. In dem Interview nach der Insolvenzeröffnung hat er sich ja doch recht deutlich zu Hamburg als Wahlheimat bekannt..


  • Streiche das "vielleicht", dann hast du es ;)


    Es gehören aber auch immer zwei dazu. Für die Löwen wäre Bitter sicher klasse gewesen, aber auch der muss ja wollen. Auf seiner Facebookseite schreibt Bitter:


    Zitat

    Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Stuttgarter waren unglaublich professionell. Wir haben eine gute Lösung gefunden, mit der sich auch meine Familie arrangieren kann.


    Der Vertrag läuft bis Saisonende. Bis dahin hat Stuttgart noch 13 Spiele, da das Rückspiel gegen den HSVH ja wohl ausfällt. 13 Spiele, alle innerhalb Deutschlands, zwischen dem 14.02. und dem 05.06., d.h. grob gesagt alle ca. 8-9 Tage ein Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass Jogi nicht die ganze Woche in Stuttgart sein muss und daher relativ viel Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Bei den Löwen hätte das anders ausgesehen. Für die stehen noch 13 HBL-Spiele, mindestens 1 DHB-Pokal-Spiel und aller Voraussicht nach mindestens 5 Champions League Spiele an. Sind schon mal mindestens sechs Spiele mehr, und es könnten, falls sich die Löwen für DHB-Pokal Final 4 qualifizieren und das Viertelfinale der CL erreichen, nochmal 4 weitere dazu kommen. Macht in dem Fall dann in der Summe 23 Spiele, inklusive Reisen zu europäischen Spielen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Überlegung bei Bitters Entscheidung auch eine Rolle gespielt hat.



    Stuttgart hat für Bitter natürlich auch einen ganz praktischen Vorteil, er steigt einfach in den Flieger von Hamburg nach Stuttgart. So kann er ohne Probleme in Hamburg wohnen und in Stuttgart arbeiten.


    Das kommt noch dazu.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Außerdem konnte man bei den RNL ja nicht davon ausgehen, dass der HSV den Kopf nicht schon wieder irgendwie aus der Schlinge ziehen würde. Borko ist ja jetzt nun wirklich kein Schlechter. :hi:

  • Borko ist ja jetzt nun wirklich kein Schlechter. :hi:

    #


    Das sicherlich nicht. Für mich aber eigentlich keiner für ein Team, das Champions League spielt und in der Bundesliga hohe Ziele hat. Nicht mal, weil er nicht zu Top-Leistungen im Stande ist, sondern weil er die so unregelmäßig bringt. ;) In der Vergangenheit meistens nur im Nationalteam, aber auch da sah es beim aktuellen Turnier bislang eher mau aus. Gerade in den entscheidenden Phasen kann ein starker Torhüter auch mal Akzente setzen, auch wenn die Abwehr nicht wirklich gut steht. Das ist ihm bisher nicht gelungen.



    Und zum Thema Lübbecke: entweder Gauselmann nimmt richtig Kohle in die Hand und versucht Borozan und Schöngarth so hochkarätig wie möglich zu ersetzen. Dann wird er sicher bei der EM schauen. Oder das Chaos ist nicht geplant und man nimmt, was in Hamburg übrig bleibt, zum Beispiel Janimaa und Pommes Hens?

    Einmal editiert, zuletzt von Hellrider ()

Anzeige