Wechselgerüchte XX

  • In der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten wird (mal wieder) über eine Rückkehr von Palmarsson nach Kiel in diesem Sommer spekuliert.


    Basiert das denn auf neuen Informationen oder sind es noch die Gerüchte die es in den ersten Monaten um ihn und seine Unzufriedenheit dort gab?


    Nebenbei fand ich beim Onlineauftritt auch Reichmanns Statement interessant, das er zu 2018 in die Bundesliga zurück will. Das war mir persönlich unbekannt. Da könnte man auch spekulieren wo es denn da hingehen könnte, zumal er von Kielce kommend sicherlich recht anspruchsvolle Vorstellungen hätte was das angeht.
    Ehemaliger Kieler – Tobias Reichmann will zurück in die Bundesliga / Aktuelle THW-News / Aktuelle THW-News / Sport / Sport-News / News - KN - Kieler Nachrichten

  • Da steht, er will noch ein Jahr in Polen bleiben. Da ein Sabbatical nicht erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass er bereits 2017 zurück in die Bundesliga möchte. :hi:

  • Man kann sich nun streiten ob 2018 oder 2017 missverständlicher formuliert ist, da er ja nicht zur nächsten Saison schon nach Deutschland will. Präzise und am verständlichsten wäre wohl "zur Saison 2017/2018". ;)


  • Basiert das denn auf neuen Informationen oder sind es noch die Gerüchte die es in den ersten Monaten um ihn und seine Unzufriedenheit dort gab?


    Wirklich neue Informationen gab es nicht. Aron vermisst Einiges in Kiel, hat viele Freunde hier. Er sagt: "Aber es liegt nicht an mir, ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Ungarn und konzentriere mich vol auf Veszprem." Laut KN-Prognose "trägt Aron Palmarsson im Juli beim Traininingsauftakt des THW Kiel wieder das Zebra auf der Brust."

  • Man kann sich nun streiten ob 2018 oder 2017 missverständlicher formuliert ist, da er ja nicht zur nächsten Saison schon nach Deutschland will. Präzise und am verständlichsten wäre wohl "zur Saison 2017/2018". ;)


    Nö, darüber kann man kein bißchen streiten. 2017 ist nächstes Jahr, ohne wenn und aber. Alles andere ist unlogisch.

  • Guter Torhüter mit 1. Liga Niveau (frag mal in Gummersbach nach, denen hat er letzte Woche ganz alleine den Zahn gezogen). Wichtig ist ein guter zweiter Torhüter an seiner Seite, da seine Leistung über komplette 60 Minuten doch auch mal stark schwanken kann.


    Naja, den hätten wir mit Blazicko ja ;)

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Bei SKY wurde vor dem Spiel Veszprem-Kiel eine Spekulation über Zeitzi losgelassen. Obwohl er fit wäre, hätte er nicht mal einen Platz auf der Bank erhalten. Dieses wurde als Anzeichen für Trennung bewertet. Weiß einer genaueres? Würde ihn gerne nochmal in der HBL sehen!!

  • Wirklich neue Informationen gab es nicht. Aron vermisst Einiges in Kiel, hat viele Freunde hier. Er sagt: "Aber es liegt nicht an mir, ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Ungarn und konzentriere mich vol auf Veszprem." Laut KN-Prognose "trägt Aron Palmarsson im Juli beim Traininingsauftakt des THW Kiel wieder das Zebra auf der Brust."


    Schorle Roth hat sich gestern im Kommentar auch überzeugt davon geäußert.


  • Schorle Roth hat sich gestern im Kommentar auch überzeugt davon geäußert.

    Überzeugt ist noch mäßig ausgedrückt :D Er meinte immer nur " Es wird passieren ". Btw fand ich ihn gestern klasse als co-mod und trotz dem einseitigen Spiel, wollte man ihm einfach zuhören.

  • Storm hat auf die Frage, ob Palmarsson nicht kommt, im Halbzeitinterview gesagt: Das habe ich nicht gesagt. (Ich war allerdings nur mit halbem Ohr dabei)


    in der aktuellen Handball-inside steht ein Artikel über Palmarsson. Er hat zum ersten Mal in Veszprem eine Saison ohne große Zipperlein durchgestanden und schüttelt über die Belastung in der BuLi nur den Kopf. Der Wechselgrund wird sich nicht beheben lassen. Es sei denn die 16 Mannregel kommt und AG disponiert entsprechend um.

  • Freundschaft!


    Genau. Und wenn 20 Spieler auf dem Bogen stehen dürfen, knüppeln bei AG trotzdem die 12 Besten durch.

  • wenn die 16-Spieler-Regel UND der direkte Vergleich kommen, dann wage ich das sehr stark zu bezweifeln.

  • Keine Ahnung wie ich das gefunden habe, aber auf einer polnischen Seite wird darüber spekuliert, dass Jerry Tolbring ab 2017 zu den RNL wechseln soll.


    Rhein-Neckar Löwen chce sprowadzić kolejnego lewoskrzydłowego - WP SportoweFakty


    Lt. Google Translation:


    "Rhein-Neckar Löwen will noch ein linker Flügelspieler zu bringen


    Eines der größten Talente der schwedischen Handball, 19-jährige Jerry Tollbring, fand sich im Fadenkreuz des aktuellen Führer der DKB Handball-Bundesliga Rhein-Neckar Löwen. Der junge Linksaußen würde das Team von Mannheim im Jahr 2017 beizutreten. "


    Wäre mit Sicherheit eine interessante Personalie für die Zukunft wenn Goggi nach 2 Jahren, die Handballschuhe an den Nagel hängt (vielleicht).


  • Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Würde auch passen, da Manaskov nur 1 Jahr Vertrag hat.

Anzeige