Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Ich weiß manchmal nicht, ob Hinze es leicht oder schwer haben wird. Einerseits kann es ja nur besser werden als jetzt, andererseits dürfte der Druck auch deutlich größer als beim BHC sein, insbesondere wenn man quasi ein Jahr im Voraus schon als Wunschlösung angepriesen wird und der Anspruch sicherlich Platz 5 sein wird…

  • Es ist schwer Hinze einzuschätzen. Er drückt sich ja meist um Interviews.
    Kann er mit Druck? Kann er nicht? Bin gespannt.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Einmal Löwe immer Löwe auch nicht


    Wie meinen? Ich bin gar kein " Löwe")))

    :) Sportfreund Erref, der rote Teufel meinte auch eher mich … 😊


    Zur Personalien Hinze:

    Ich bin einfach nur zuversichtlich in puncto Sebastian Hinze, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er die Ruhe reinbringt, die man braucht, um vernünftig und erfolgreich zu arbeiten.

    Ob man das jetzt Konstanz nennt oder sonst wie formuliert, ist mir wurscht.

    Lassen wir uns einfach überraschen und schauen, ob Hinze den gleichen Spirit in die Mannschaft bringt, wie Ben Matschke das in Wetzlar geschafft hat

  • Das Hinze bei euch Ruhe rein bringt, wünsch ich euch und ihm.
    Ich fand es nur etwas voreilig, dies schon als gegeben zu sehen :hi:

    Wenn Du die Glaskugel hättest, würd ich mir glatt die Lottozahlen vorhersagen lassen wollen ;)

    Und auch, dass nach Schmid, etwas neues entstehen kann.

    Hatte manchmal von außen auch das Gefühl, dass Schmid das Problem für die Trainer war.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Schmid war die Ausrede für jeden Spieler sich zurückzulehnen. Jeder gab ihm den Ball uns sagte "mach mal".

    Das war auch unter Jacobsen schon so und hat danach kein Trainer in den Griff bekommen.

    Diese Ausrede ist jetzt weg, jetzt müssen Lagergren und auch Nilsson ganz anders mal was liefern. Die 2 sind jetzt (mit Kirkelokke) die "Erfahrenen" in dieser Mannschaft, die geblieben sind. Bei Schefvert kann ich noch nicht beurteilen wie seine Spielzeiten sein werden, fand ihn gerade in der Rückrunde bei Wetzlar stark. Von Knorr (22 Jahre), Ahouansou (21 Jahre) und Neuzugang Jaganjac (23 und das erste Jahr in der HBL), kann das noch nicht 34 Spieltage lang zu erwarten sein.

  • Es wird interessant.

    Jedenfalls ein Kader mit Potenzial.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich bin darauf gespannt, ob und wenn ja wie es Hintze gelingt, die Abwehr zu stabilisieren und die diversen Wechsel nicht zu einem zu großen Hemmschuh werden zu lassen.


    Ansonsten ist das ein recht junger entwicklungsfähiger Kader.

  • Was haltet ihr von den neuen Löwentrikots? Die gelben Heimtrikots sehen für mich aus wie ein Karnevalskostüm (Konfetti).


    Ist leider überhaupt nicht mein Fall.


    https://shop.rhein-neckar-loew…6a30a96312442db93df741885

    Als neutraler Beobachter schließe ich mich Deiner Meinung an. Sieht ein bisschen aus wie meine Gartenklamotten nach‘m Kärchern.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Was haltet ihr von den neuen Löwentrikots? Die gelben Heimtrikots sehen für mich aus wie ein Karnevalskostüm (Konfetti).


    Ist leider überhaupt nicht mein Fall.


    https://shop.rhein-neckar-loew…6a30a96312442db93df741885

    Gewöhnungsbedürftig. Solle das die Blutspritzer der Beute darstellen, nachdem die Löwen sie erlegt haben? ;) Das störendste finde ich eher, dass das am Rücken nicht fortgeführt wird, das sieht komisch aus.

  • Heimtrikot gefällt mir gar nicht, auswärts ist ok. Aber immerhin habt ihr schon Trikots.:hi:

  • Ich finde Sie ok - einfach anders als normal. Sowas gefällt mir.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Kleine Löwentatzen wären es gewesen. 🐾🐾🐾

    Aber da hat bestimmt Jack Wolfskin seine Pfote drauf. 😉

    Bei den neuen SG-Trikots suche ich noch die Wellen, aber ansonsten nordisch klar und kleidsam.

    Die Wellen...

    Naja, es ist auch sehr kreativ die als neu zu bezeichnen wenn sie bis auf etwas was man nur aus 30cm Entfernung sieht aussehen wie die Vorjahrestrikots. ;)

  • Das war ja gestern in Altensteig gegen das Andy Schmid Team sehr gut anzusehen. Sehr gute

    TW Leistungen der beiden Jungen (was ist mit Appel?) hat sich Späth wieder verletzt in Hälfte Zwei?

    Kein Abwehr /Angriff Wechsel, deshalb ein unheimliches Tempo nach Vorne. Sollten die Abwehrformationen auch gegen gestandene Bundesligamannschaft so gut agieren, gar nicht

    vorzustellen, wie es gegen Teams aussieht die Angreifer und Abwehrspieler tauschen müssen.

    Wo war Kirkelöckchen aber E. Scholtes spielte ja so frech mit, das dies kaum auffiel. Gespannt

    wie es heute Nachmittag gegen das Überraschungsteam aus Nordhorn aussieht.

Anzeige