Pokalendrunde 2015 - Tops und Flops

  • Flop:


    - Der Marktschreier in HH mit seiner rollenden Disco im Ballermann Style. Dazu aber dann auch noch völlig unfähig, Stimmungen aufzunehmen oder Emotionen zu lenken. Ganz grottig.


    - Die Gastronomie weiterhin unter aller Kanone. das Bier ja sowieso ( ;) ). Aber auch sonst..... :unschuldig:


    - Die Parkgebühren von € 7 !!!!!!!! Am 2. Tag lieber einen anderen Parkplatz gesucht (und gefunden).


    - Die Baustellen auf der A7. Liebe Hamburger: überlegt Euch das mit dem Deckel noch mal!


    - Wo waren eigentlich die Berliner?


    Top:


    - Der Flensburger Pokalsieg


    - 4 spannende Spiele und 2 Pokale für FL


    - Wie immer gute Stimmung von allen Seiten


    - Den Pokal von Uwe Schwenker überreicht zu bekommen


    - Hella mit Rhabarber für lau ;) lecker.....


    - Keine Schiedsrichterdiskussionen!

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()


  • Mist, hab ich glatt eins verpasst

    Hättest am Sonntag rechtzeitig in der Halle sein müssen! :D

    Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Ich war zwar nicht da, aber auch am Fernsehschirm hat mich die angesprochen Musik genervt. Ist nichts spezielles für Hamburg sondern findet man auch in Köln und bei ganz anderen Hallensportarten, aber es nervt. Nichts dagegen das mal Musik angespielt wird, aber wirklich bei jeder Zehntelsekunde Unterbrechung...muss nicht sein.

  • Hättest am Sonntag rechtzeitig in der Halle sein müssen! :D


    Nicht rechtzeitig - ich hätte überhaupt da sein müssen. Im TV kam der Amateur-Pokal leider nicht (oder hab ich den etwa verpennt?)

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Flop:
    - Dieser Marktschreier und dieses Zugedröne ist wirklich übel


    - Bei Klatschpappen bekomme ich Hautausschlag, einfach nur unwürdig. Wofür hat man Hände?


    -Hella Rahbarber haben sich von uns auch welche genommen (ich nicht) und die haben im Auto vor Ekel fast gekotzt.


    -als Magdeburger natürlich die traurige Niederlage, die Hand vorher schon zweimal am Pott.


    Top:
    - noch vor dem Göppingenspiel Karten gekauft und Unterkunft hatten auch schon welche reserviert, ist alles voll aufgegangen.


    - irre spannende Spiele auf sehr hohem Niveau.


    - friedliches, völlig entspanntes Verhältnis der Fans. Im Fußball undenkbar.


    -tolle Stimmung, insbesondere der Flensburger und Magdeburger.


    -Hafengeburtstag mal miterlebt, auch wenn es Abends unheimlich voll war.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Top: die Parkgebühren
    Flop: Toilettenbenutzung noch umsonst
    Da ist noch viel mehr Geld rauszuholen !!!!


    Ernsthaft: die spannenden Spiele haben so manches wettgemacht...


    Gruß aus Berlin :hi:

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Crusty und Guido haben hier praktisch alles gesagt!


    Ich wiederhole nur noch einmal die mir wichtigsten Top's und Flop's:


    Top:
    - Vier Gruppierungen ohne Zaun und Gewalt
    - Handball absoluter Spitzenklasse von ALLEN vier Teams
    - Final-Schiedsrichter, die keinen Einfluß auf den Ausgang nahmen


    Flop:
    - Der Klatschpappen-Erfinder gehört gesteinigt
    - Der Marktschreier gleich mit
    - Musikeinspielungen bei derartigen Veranstaltungen sollten verboten werden => würde die Fankultur noch mehr zum Singen und Anfeuern inspirieren

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ganz im Ernst.. kann die HBL bitte Klatschpappen mal verbieten? BITTE!


    Und so manchen Hallensprecher, zB den vom Final 4, gleich dazu.

  • Top: Teilnahme des SCM und Sieg im HF
    spannende, packende und Spiele auf gutem handballerischen Niveau
    Stimmung in der Halle, friedliche Atmosphäre der 4 Fangruppen
    Flop: Musikeinspieler, SCM ohne Fanshop vor Ort, Parkplatzgebühren,
    Finale 10 Sekunden zu spät abgepfiffen ;(


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Flops

    • Viel zu laute Musik bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit
    • Wetter hätte besser sein können
    • Die Löwen haben es wieder nicht geschafft


    Tops

    • Faire Fans und sehr gute Stimmung
    • Gute bis sehr gute Schiedsrichterleistungen
    • Spannende Spiele
    • Flensburg mit offensiver Deckung
  • -Hella Rahbarber haben sich von uns auch welche genommen (ich nicht) und die haben im Auto vor Ekel fast gekotzt.


    Das ist natürlich, genauso wie quietschgelbe Kunststoffhüte oder kreischende Fahnenträger, alles eine Frage des Geschmackes.... ;)

  • Flop, speziell für TV-Zuschauer: die blöde Kamera von der Hallendecke


    TOP: siehe Guido

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Nahezu alle haben hier bisher die Musikbeschallung als störend empfunden.
    Seit Jahren finden sich dazu die gleichen Beschwerden.
    Tut euch doch mal zusammen und tragt den Unmut auch aus diesem Forum heraus und an die Leute heran, die das zu verantworten haben!
    Bei aller berechtigter Kritik an Gruppen wie den Ultras Flensburg, so sind es bisher doch hauptsächlich genau diese Gruppen, die den Unmut auf ihre Art verbreiten und gewisse Entwicklungen aktiv bekämpfen.
    Zu den Themen Fernsehzeiten und Ligafinale im Stadion gab es mal die Situation, dass sich Handballfans aktiv eingemischt haben.
    Da könnte noch viel mehr möglich sein.

    Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

  • Wäre doch mal eine nice Aktion, wenn jeder Fanclub der Bundesligisten (und ich denke doch, jeder hat einen) ein Banner mit dem selben Spruch hoch hält, wie zum Beispiel "Für weniger Musikbeschallung bei Handballspielen" oder so. Es gibt im Übrigen auch einige Zuschauer, die sich sogar bei Amateurvereinen darüber beschweren (ist bei uns im Amateurverein bspw in einer Umfrage rausgekommen).

  • Nahezu alle haben hier bisher die Musikbeschallung als störend empfunden.
    Seit Jahren finden sich dazu die gleichen Beschwerden.
    Tut euch doch mal zusammen und tragt den Unmut auch aus diesem Forum heraus und an die Leute heran, die das zu verantworten haben!


    Wer ist denn für die "Unterhaltung" beim FF verantwortlich? Dann könnte man zumindest mal eine Mail abschicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten.... ;)

  • In der

    Wer ist denn für die "Unterhaltung" beim FF verantwortlich? Dann könnte man zumindest mal eine Mail abschicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten.... ;)



    In der Handballwoche haben doch die Herren stolz verkündet, daß Supermann Kaiser wieder eine tolle Mugge veranstalten wird.
    Die Meinung der Fans interessiert die Verantwortlichen einen Dreck.
    Und ein guter Moderator nimmt einfach die Stimmung auf, die in der Halle herrscht und würgt sie nicht ab.
    Aber gute Stimmung ist der gute Mann aus Melsungen ja nicht gewöhnt.


    Noch ein Flop, der Termin.


    Und auch wenn ich jetzt in ein Wespennest stoße, man möge doch bitte den Jo Deckarm einfach mal in Ruhe lassen. Immer die gleiche Nummer, 1x im Jahr und dann interessiert es keine Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • TOP:
    Die Spiele an sich. Absolut spannend, selbst für den neutralen Zuschauer. Dramatik in Hülle und Fülle. Was möchte man mehr?


    FLOP:
    Thomas Mogensen, absolut unsportliches Verhalten bei seiner "Verletzung" - hätte er doch wenigstens den Anstand gehabt, für einen Angriff auf der Bank zu bleiben

  • hätte er doch wenigstens den Anstand gehabt, für einen Angriff auf der Bank zu bleiben


    Das hatte ich mir auch "gewünscht", dann wäre die Verteidigung einfacher. ;) Aber auch so: er hat in der Saison tatsächlich (ohne Timeout) häufiger Arm/Schulter, kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt war und er Panik hatte, er neigt sonst nicht zum Jammern? Er ist ja nicht liegen geblieben, die Schiedsrichter hätten also auch weiterlaufen lassen können, da er alleine zur Bank hätte gehen können, es war ihre Verantwortung. Es war für alle so offensichtlich, da mag ich gar nicht an einen Trick glauben, dann hätte er ja lieber erstmal zur Bank gehen können. ;)
    Aber ich kann deine Ansicht verstehen! :hi:


    TOP: vier Teams auf Augenhöhe - Spannung pur!
    FLOP: wie einige schon anmerkten, scheint den Einheizern zu entgehen, dass die Fanblocks alleine für Stimmung sorgen wollen und können - mal ein bisschen Musik und Marktschreien ok, aber in der Masse passt es nicht zum Handball.


    Bemerkenswert: die Stille im Rund im Finale bei der Verlängerung - das war Anspannung und Nägelkauen, Respekt vorm Gegner und Bangen und Hoffen - große Gefühle und Sportsgeist - so soll es sein!

Anzeige