Mich hat geärgert, dass in der 2. Halbzeit der Verlängerung keine Spielzeit zu sehen war.
Handball bei SKY
-
-
Das würde mich als Konsument auch sehr ärgern. Hier muss und sollte Kritik erlaubt sein. Die teilweise persönlichen Angriffe auf Kollegen kann ich aber nur bedingt nachvollziehen, zumal die Kritik immer nur sehr pauschal geäußert wird. Einfach drauf. Wie wäre es mal mit sachlichen Argumenten, die euch. nicht gefallen? Da kann man nämlich immer drüber reden und die genannten Kollegen sind dafür sicherlich auch offen. Aber unpersönlich einfach einen raushauen, das ist natürlich einfacher.
-
-
Mich hat geärgert, dass in der 2. Halbzeit der Verlängerung keine Spielzeit zu sehen war.
War auch bei der ARD so - wo wir dann übrigens hängen geblieben sind, weil die Übertragung bei WOW (Sky) um ca. 30-45 Sekunden zeitverzögerter gesendet wurde. Und bei der Spannung und den knappen Ergebnissen mussten wir einfach schneller wissen, wie es steht
-
Die fehlende Zeiteinblendung ist einfach ein Unding. Ob in der BL, oder auch bei solchen Events die ja Maßstäbe setzen sollen.
International wird z.B. auch der Spielstand aktualisiert, wenn der Schiri auf Tor entscheidet und nicht erst wenn die andere Mannschaft bereits wieder im Angriff ist.
Wo liegt das Problem?
Produktionsmäßig wurde jedenfalls nicht gezaubert. Wie oft war bei Sky das ARD Bild zu sehen?
Auch kameratechnisch nichts berauschendes.
"Fliegende" Kameras, die man bei so einem Event heutzutage erwarten könnte, habe ich auch nicht wahrgenommen.
Immerhin haben diesmal die Zeitlupen kaum Tore unterschlagen.
-
-
Der Regisseur sollte aber wissen das es eine schnelle Mitte gibt. Für die Grossaufnahme der Torschützen oder Torhüter ist dann immer noch genügend Zeit.
-
Ich habe mich mehrmals geärgert, dass eine wichtige Scene nicht gezeigt wurde, weil eine Wiederholung lief oder Fans gezeigt wurden. Dass passt meistens nicht; dafür passiert zu viel. Das kann man machen, wenn das Spiel gerade unterbrochen ist. Die Kamera sollte nah am Ballgeschehen sein, und zwar immer wenn aktiv gespielt wird.
-
-
Geiles Vorgeplänkel von Götz und Kretzsche.
-
Geiles Vorgeplänkel von Götz und Kretzsche.
Nicht gesehen. Was war?
-
-
Nicht gesehen. Was war?
Humoristischer Plausch über die Konstellation im Abstiegskampf. War sehr lustig, fand ich. Aber wiedergeben kann ich es jetzt auch nicht mehr.
-
Götz wollte unbedingt den Abstiegskampf um Stuttgart und Göppingen erweitern (was theoretisch ja auch geht), aber Kretzsche hat sich vehement dagegen gewährt. Der Dialog zwischen beiden war jedenfalls köstlich, habe ich mehrfach gelacht.
-
-
"Torverhältnis", "Schwalbe-Halle", dazu noch Blohme und Kodrin verwechselt ...
Dabei hat der VfL Jürgen Schmitz doch schon den Gefallen getan und bei diesem Spiel auf Schluroff verzichtet. Wie kann man ihm denn noch helfen?
Und in der Grafik vor Spielbeginn tauchte schon wieder Valerio statt Norsten auf.
-
"Torverhältnis", "Schwalbe-Halle", dazu noch Blohme und Kodrin verwechselt ...
Dabei hat der VfL Jürgen Schmitz doch schon den Gefallen getan und bei diesem Spiel auf Schluroff verzichtet. Wie kann man ihm denn noch helfen?
Und in der Grafik vor Spielbeginn tauchte schon wieder Valerio statt Norsten auf.
😂😂
-
-
Sky/wow hat mittlerweile schon was von ner lame duck teilweise
-
Richtig erfrischend heute Theuerkauf als Experte bei der Konferenz. Super.
-
-
Danke Guido, aber am Layout könnte man noch arbeiten. Zum Inhalt: Das die UEFA Champions League zukünftig entfällt, war ja eigentlich klar. Eine Aussage zu den zukünftigen Konditionen, hat man aber anscheinend absichtlich vermieden. Als Neukunde kann man z. Z. bei der Telekom die Kombi Magenta Sport & Sky Sport nicht bestellen. Habe da jedenfalls nichts gefunden. Würde mich schon interessieren, da mich die Vielzahl an Abos generell schon etwas nervt. Die Möglichkeit, daß man HBL-Spiele per VoD nachträglich sehen kann, ist auch eine ganz nützliche Option.
Mal so nebenbei ...
Was wird eigentlich aus der Abo-Kombi Magenta Sport & Sky Sport, wenn DYN ab der neuen Saison die HBL-Übertragung übernimmt? Wurden die Bestandskunden schon informiert?
-
Habe noch nichts bekommen, aber da wurde doch schon letztes Jahr gesagt es endet, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wurde es plötzlich doch nochmal verlängert.
-
-
Sky merkt man immer deutlicher an das Handball abgekündigt ist und nur noch lieblos zu ende gemacht wird.
Die Abmischung des Tons beim Spiel Lemgo/Stuttgart war absolut unterirdisch.
Der Hinweis das man heute ja einen tollen Handball Spieltag hat und doch gerne Freunde werben kann zu Sky zu kommen war dann einfach nur noch Slapstick... Gibt ja tolle Prämien....
-
Und wenn Handball dann wegfällt, kann man sich an Wellenreiten, Golf und Wrestling erfreuen!
-
-
Ich habe mich auch sehr gefreut. Konnte das Spiel MD-SG nicht live am TV verfolgen. Also Spiel aufgenommen. Passte leider vom Timing her gar nicht bei Sky. Die Wiederholung des Füchse-Spiels + Werbung dauerte so lange, dass die Aufnahme mitten im Interview mit Mensah aufhörte.
-
Handball bei Sky ist ja nun bald Geschichte. Gut so.
-