Handball bei SKY

  • Westen meines Wissens noch nie, aber Baier immer mal wieder - Leider.

    Vor kurzen immer mal wieder mit dem Versuch Handballsachverstand zu demonstrieren, in dem er die Spielzüge benennt, weil er sie nunmehr erkannt hat :nein:

  • Baier hat auch sehr viele Wetzlar-Spiele kommentiert, Westen auch BHC und Melsungen.


    Letztens war auch eine junge Frau am kommentieren.

  • Schmiso hab ich auch schon gefühlt ewig nicht mehr am Mikro gehört, der überhyped das Ganze auch immer etwas.


    Auch wenn es viele nicht so sehen finde ich Markus Götz ganz gut, im Gespann mit Kretzsche am besten.

  • Heute war mal wieder Schmiso im Einsatz. In Wetzlar. Er hat Kai Wandschneider "altbacken" genannt. Pffff. Kann mich an den Podcast erinnern, Schmiso konnte Kais Gedanken und Ausführungen oft nicht folgen. Labertasche. Soll zum Football zurückgehen...

  • Heute war mal wieder Schmiso im Einsatz. In Wetzlar. Er hat Kai Wandschneider "altbacken" genannt. Pffff. Kann mich an den Podcast erinnern, Schmiso konnte Kais Gedanken und Ausführungen oft nicht folgen. Labertasche. Soll zum Football zurückgehen...

    Für mich ist Schmiso weder Fisch noch Fleisch. Im Podcast macht er seine Sache in der Regel eigentlich ziemlich gut. Da hat er eine Struktur. In der Kommentierung von Live-Spielen finde ich ihn eher schwach, sowohl beim Handball als auch beim Football. Geschmäcker sind dahingehend glücklicher Weise verschieden.


    Im Vergleich zu den Graupen unter den Fußballkommentatoren ist das alles noch Jammern auf hohem Niveau.

  • Solche Äußerungen wie von Kretzsche zum Thema Golla haben von einem Experten nichts in der Übertragung zu suchen. Wenn ihm sowas von Berlin bekannt wäre würde er es sicher nicht äußern.

    Ich mag ihn zwar als Experten weil er einigermaßen unterhaltsam ist, aber durch den "Interessenskonflikt" sollte er bei SKY schnellstmöglich die Segel streichen und im kommenden Jahr beim neuen Rechteinhaber keine Rolle mehr spielen.

    Wenn er nicht mehr für die Füchse aktiv sein sollte, gern wieder.

  • Solche Äußerungen wie von Kretzsche zum Thema Golla haben von einem Experten nichts in der Übertragung zu suchen. Wenn ihm sowas von Berlin bekannt wäre würde er es sicher nicht äußern.

    [...]

    Kannst du das erläutern, was er über Golla gesagt hat. Ich habe die Konferenz/das Spiel was er kommentiert hat nicht gesehen..

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kannst du das erläutern, was er über Golla gesagt hat. Ich habe die Konferenz/das Spiel was er kommentiert hat nicht gesehen..

    Kretzsche hat sinngemäß gesagt, daß es eine Anfrage von Golla an Berlin gab, er also aktiv den Verein wechseln will.

  • Hat er echt "an Berlin" gesagt? Oder nur gesagt, dass Golla seines Wissens generell bei anderen Vereinen angefragt hat?


    Egal wie: Ich sehe Kretzsches Doppelrolle auch sehr kritisch, obwohl sie mich als Füchsefan nicht negativ tangiert.

  • Ist am Ende egal, ob nun Berlin genannt wurde oder nicht. Mit der Aussage bringt er den Spieler in ziemliche Verlegenheit und dazu verursacht das noch Unruhe bei einem Konkurrenten. Etwas mehr Diskretion, wäre da sicher angebracht gewesen. Letztlich schadet er sich damit auch selbst, denn wer kann ihm noch voll vertrauen, wenn man damit rechnen muß, daß er bei Sky alles ausplaudert.

  • Bedenklich ist in diesem Zusammenhang auch, dass dem ein oder anderen Skyzuschauer möglicherweise Kretzsches Berliner Rolle gar nicht bekannt ist. Götz versucht zwar, das vermehrt einzustreuen, indem er von "ihr" spricht, aber das kann er ja nicht ständig machen.


    Man stelle sich vor, ein GF/Sportlicher Leiter eines anderen Vereins würde im Interview solche Sachen raushauen...

  • Das hört sich ja immer schlimmer an… Oder ist das die Retoure, weil die SG wohl es mal bei Marsenic und Milosavljev mit einer Anfrage probiert hat??!?!

Anzeige