Das hier mal mehr los ist als im Börde-Thread, hätte ich nie für möglich gehalten.
Deine Wette läuft ja noch. Und lange kann es nicht mehr dauern, bis wir Fans mehr wissen. Bei der MT ging es ja auch fix.
Das hier mal mehr los ist als im Börde-Thread, hätte ich nie für möglich gehalten.
Deine Wette läuft ja noch. Und lange kann es nicht mehr dauern, bis wir Fans mehr wissen. Bei der MT ging es ja auch fix.
Ihr habt aber jetzt eine Truppe für kommende Saison und mit der muss man erstmal anfangen zu arbeiten und in der derzeitigen Lage des THW muss man doch erstmal kleine Schritte machen und einen nach dem anderen. Man kann doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass jemand (wer auch immer das sein soll) den 5-Jahrplan aus der Tasche zieht, der den THW wieder auf den Thron setzt.
Der Vertrag mit Elias läuft im nächsten Sommer aus. Wir wollen doch nicht, dass der GF wieder wie bei Magnus Landin versäumt, rechtzeitig mit ihm über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.
Was neues zu wissen wird hier aber die Frequenz nicht senken.
Die sind doch schon in München engagiert.
Das dort kann man auch in Teilzeit oder aus dem Homeoffice (von Kiel heraus) erledigen ![]()
Die Organisation hat schließlich Bedarf.
Das tut aber auch niemand. In der Regel wurden/werden einfach nur mehr Spielanteile gefordert.
Ich hab hier auch schon sinngemäß gelesen, dass man à Skipagotu abgeben könne und Ankermann sich dann besser entwickeln könnte, da er mehr Spielanteile bekäme. Das wäre sehr viel Last.
Nun ja, Aussagen wie Rotzleistungen, spielen nur Sch..., arrogant und unfähig und vieles mehr in dieser Art empfinde ich durchaus als beleidigend.
Vielleicht würde es helfen, sich vorzustellen, wie es einem selbst ginge, wenn man nach schlechter Leistung sich berechtigter Kritik ausgesetzt sähe und diese in dieser Form auf einen niedeprasselt.
Das Kritik angebracht ist, wird hier wohl niemand anzweifeln, die Art und Weise ist es, die manchmal einen gewissen Rahmen verlässt.
Wenn man zurecht mangels Leistung kritisiert wird und Arsch in der Hose hat, kann man sowas ab. Erst Recht, wenn man einen Haufen Kohle dafür bekommt.
Der Vertrag mit Elias läuft im nächsten Sommer aus. Wir wollen doch nicht, dass der GF wieder wie bei Magnus Landin versäumt, rechtzeitig mit ihm über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.
Was hat denn jetzt die 1 Personalie mit dem großen und ganzen zu tun? Ich denke Rasmus A. ist die Zukunft und Makuc ist auch noch da. Vielleicht hat Elias dann auch die Schnauze voll und will nicht mehr. Aber daran muss man jetzt nicht alles aufhängen. Jonsson will bei uns offenbar schon nach 1 Jahr weg. Das ist auch schade, aber sicher nicht der Weltuntergang.
Ich würde ja das Duo Zeitzi und Weinhold reaktivieren. Die haben jahrelange Erfahrungen und wissen, wie man nach oben kommt.
Mal eine andere Frage. Wann tagt der AR?
Das würde mich auch interessieren. Weiß das jemand?
Ich hab hier auch schon sinngemäß gelesen, dass man à Skipagotu abgeben könne und Ankermann sich dann besser entwickeln könnte, da er mehr Spielanteile bekäme. Das wäre sehr viel Last.
Dadurch würde Ankermann fest in die zweite Reihe rücken. Das wäre nicht zu viel Last für ihn. Auch qualitätstechnisch könnte er die Rolle bereits ausfüllen. Ich würde Skippy aber sowieso nicht abgeben.