THW Kiel Teamthread

  • Bilyk hätte ich in dem PSG-Spiel auch nicht gebracht - dafür ist seine Form viel zu sehr im Keller. Ich vermute, dass er gegen Lübbecke viele Spielanteile bekommen wird. Morgen werden wir ihn voraussichtlich auch nicht viel sehen.

  • Zu Bilyk: Wir reden über einen RL vom THW! Der ist nochmals aktuell in der Lage dem THW eine Sekunde zu helfen? Äh, dann kann ich mich auch auf die Bank setzen!

    Nochmals Kreuzbandriss ist abgehakt! Sah man bei der EM!

    Warum verlassen so viele Stars den THW?

    Zum Teil gehen sie einfach zurück in die Heimat. Wie Niklas und Sander.

    Verdienen dort mindestens genauso viel und haben aber viel weniger Belastung.

  • Zu Bilyk: Wir reden über einen RL vom THW! Der ist nochmals aktuell in der Lage dem THW eine Sekunde zu helfen? Äh, dann kann ich mich auch auf die Bank setzen!

    Nochmals Kreuzbandriss ist abgehakt! Sah man bei der EM!

    Warum verlassen so viele Stars den THW?

    Zum Teil gehen sie einfach zurück in die Heimat. Wie Niklas und Sander.

    Verdienen dort mindestens genauso viel und haben aber viel weniger Belastung.

    Schätze mal, daß geht dem User Zuschauer am verlängerten Rücken vorbei. Das ist doch nur eine Retourkutsche auf die permanenten Sticheleien von Lelle gegen die MT.

  • Für meinen Geschmack bekommt Bilyk auch zu wenig Einsatzzeiten. Ich halte große Stücke auf ihn. Beim Final Four (glaube sogar gegen den SCM) und auch in einigen anderen Spielen in letzter Zeit hat er angefangen und das Spiel sah mit ihm halbwegs flüssig aus. Jedoch strahlt er derzeit zu wenig Torgefahr aus und hat immer wieder unglückliche Situationen.

  • Wie gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass Bilyk gegen Lübbecke sehr viele Einsatzzeiten bekommen wird.


    Dann hoffe ich darauf, dass Bilyk eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung absolvieren wird. Dann wird er auch automatisch deutlich mehr Einsatzzeit erhalten. Aktuell ist es für Jicha vermutlich zu riskant ihn zu bringen.

  • Zusammengefasst er wechselte nicht weil Golla und Hald eingespielt sind. Und Lindskog nicht warum wohl ich konnte da nur mit dem Kopfschütteln der verheizt die Spieler wirklich bis zum geht nicht mehr Siege Jim oder Magnus. Da brauch man sich wirklich nicht wundern wenn die Spieler abhauen

  • Der Schnauz würde sagen: Rosen, Sie reden wirres Zeug :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Laut Kieler Nachrichten ist der THW auf der Suche nach einem kurzzeitigen Ersatz für Hendrik Pekeler. Da der Artikel sich hinter einer Paywall verbirgt, kann ich zu den möglicherweise genannten Kandidaten nichts sagen.

    Viele Spieler kommen für die restlichen Bundesligaspiele sowie das Champions-League-Final4 mMn auch nicht in Frage. Es müssten schließlich vertragslose Spieler sein, denen man zutraut, dass sie immer noch besser als Leon Ciudad sind.


    1. Bjarte Myrhol (Karriereende 2021)

    2. Jesper Nøddesbo (Karriereende 2021)

    3. Christoph Theuerkauf (Karriereende 2021)

    4. Jacob Heinl (vereinslos seit 2021)

    5. Issam Tej (Karriereende 2018)

    6. Bartosz Jurecki (Karriereende 2018)

    7. Robert Gunnarsson (Karriereende 2018)

    8. Vignir Svavarsson (Karriereende 2020)

    9. Renato Sulic (Karriereende 2021)

    10. Michael Knudsen (Karriereende 2020)

Anzeige