Ist man heute aus Kieler Sicht für Magdeburg oder Melsungen?
Ich drücke Magdeburg die Daumen.
Ist man heute aus Kieler Sicht für Magdeburg oder Melsungen?
Ich drücke Magdeburg die Daumen.
Die Torwartsituation nach Landin war wirklich ein Meisterstück von Szilagyi. Er kann sich echt glücklich schätzen Wolff bekommen zu haben, ansonsten wäre ihm das komplett um die Ohren geflogen.
Da würde mich interessieren, ob er im Sommer erstmal zum Medizincheck muss, kann er ja eig kaum bestehen… 🙃
Zwei völlig zusammenhanglose und unangemessene Kommentare zu einer schweren Verletzung...
Laut Barca hat PdV eine Kreuzbandverletzung. Es ist also davon auszugehen, dass er 2025 nicht mehr spielt. Eine schwierige Situation für den THW - wen holt man für eine halbe Saison? Vielleicht spielt Gerard doch noch ein Spiel für uns.
Erstmal Gute Besserung an PdV 🦓🖤🤍🦓!
Was meinst Du mit einem Spiel?
Das ist wirklich eine extrem bittere und schwierige Situation für Kiel.
Können wir nur hoffen, dass die Verletzung nicht ganz so schwer ist und Gonzalo schneller wieder gesund wird, als es gerade den Anschein hat.
Einen guten Ersatz Torwart zu finden, ist echt eine Herausforderung.
Ich würde sagen, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich das ungünstigste Ergebnis für den THW.
Das denke ich auch. Sowohl ein Magdeburger als auch ein Melsunger Sieg hätte was.
Erstmal Gute Besserung an PdV 🦓🖤🤍🦓!
Was meinst Du mit einem Spiel?
Da ein Kreuzbandriss rund ein Jahr Pause bedeutet und sich schwerlich ein aktiver Torhüter finden lässt, der bis zur Winterpause unterschreibt, wäre ein naheliegender Gedanke, mit einem zu überbrücken, der kürzlich die Karriere beendete - so kam ich auf Gerard.
Gerard ist ein Jahr raus und hatte wohl nicht den besten Eindruck von Kiel mitgenommen. Denke da eher an Roland Mikler oder Mirko Alilovic.
Zuerst mal gute Besserung an PdV. In dem Alter kann so eine Verletzung auch mal länger dauern als bei den "Jungspunden". Es ist noch gar nicht so lange her, da war eine Kreuzbandverletzung dass Karriereende. Dann hätten in der HBL heute 1/3 der Spieler andere Namen.
Moin, moin liebes Forum!
Wie lange hat die „Katze“ denn beim TuS N.-L. unterschrieben?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Wie lange hat die „Katze“ denn beim TuS N.-L. unterschrieben?
Bei allen Sympathien für ihn - er hat nun wahrlich nicht mehr das Niveau und zwar nicht erst seit dieser Saison. Die oben genannten Mikler und Alilovic haben dann immerhin noch bis vor kurzem CL gespielt.
Da ein Kreuzbandriss rund ein Jahr Pause bedeutet und sich schwerlich ein aktiver Torhüter finden lässt, der bis zur Winterpause unterschreibt, wäre ein naheliegender Gedanke, mit einem zu überbrücken, der kürzlich die Karriere beendete - so kam ich auf Gerard.
Okay, verstanden! Ich hatte "ein Spiel" wörtlich genommen .
Da würde mich interessieren, ob er im Sommer erstmal zum Medizincheck muss, kann er ja eig kaum bestehen… 🙃
einen Medizincheck absolviert man i.d.R. VOR einer Vertragsunterschrift und nicht vor Arbeitsantritt. Was dieser dämliche Kommentar? Soll der THW den Vertrag annullieren, weil sich ein Profi bei der Ausübung seines Berufes beim aktuellen Arbeitgeber verletzt hat. Das Forum hier wird mir langsam immer dümmer... solche Kommentare kotzen mich an.
Zuerst mal gute Besserung an PdV. In dem Alter kann so eine Verletzung auch mal länger dauern als bei den "Jungspunden". Es ist noch gar nicht so lange her, da war eine Kreuzbandverletzung dass Karriereende. Dann hätten in der HBL heute 1/3 der Spieler andere Namen.
....ooooooder gerade etwas schneller gehen, weil er als Torwart die letzten Jahre eben nicht einer sooo großen Belastung ausgesetzt war. Ich hätte bei Ihm die Hoffnung, dass es schneller geht als die Regel es beschreibt.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zeit, die jetzt kommt. Es besteht ja noch die Hoffnung, dass es ein anderes Band ist, ich nehme an, dass die Meldung nocht nicht medizinisch bestätigt ist, oder?
Naja es kommt ja auch auf die Art der Kreuzbandverletzung (Riss) an. 7 Monate Ausfalllänge sind heutzutage schon Gang und Gäbe im Leistungssport bei normalem Heilungsverlauf. Kann natürlich in ungünstigen Fällen 9 Monate werden
Drücken wir ihm die Daumen und hoffen das Beste 🍀🍀🍀
Das denke ich auch. Sowohl ein Magdeburger als auch ein Melsunger Sieg hätte was.
Aus jetziger Sicht interessante Debatte.
Man, man, man, was war das mal wieder für ein Auftritt. Da spielt die Konkurrenz komplett für uns und dann sowas. Dachte, das hätte man hinter sich gelassen. Einfach nur enttäuschend
Einfach schade diese Niederlage!
Hatte ich nicht mit gerechnet!
Aber: Weiter geht‘s! 😞
Wetzlar wieder der Angstgegner für Kiel heute... :-((
Die Saison ist echt spannend!
Wetzlar wieder der Angstgegner für Kiel heute... :-((
Die Saison ist echt spannend!
Der Gegner war heute zweitrangig. Natürlich waren Klimpke und Mappes auf Seiten der HSG spielentscheidend. Aber gute TW und Feldspieler haben auch andere Vereine.
Es waren heute einmal mehr die Schwächen des THW ersichtlich. Ohne Kreisläuferspiel und fehlender Breite der Spielanlage, nur mit Würfen und Durchbrüchen aus dem Rückraum, wird es nichts. Viel zu viel überhastete Würfe, insbesondere von Emil. Da muss man sich über die miese Torquote und das Ergebnis nicht wundern. Bei weniger TF des Gegners wäre es heute deutlicher geworden.
Und damit bleibt doch alles wie immer. An einzelnen Tagen ist man immer für eine topleistung gegen egal welchen Gegner fähig, aber auf Strecke geht unter Jicha nichts vorwärts.