Oh Julian oh Julian was haste dir da angetan 🤔
Ich denke auch oft, ob er diesen Schritt nicht nochmal bereut. Er kann aber auch in der nächsten Saison an einer Art Wiederauferstehung des THW mitwirken. Ich freue mich, dass er kommt und hoffe auf Besserung.
Heute war es schon eine Art Offenbarungseid, was die Mannschaft zu leisten vermag. Da stimmt aktuell sehr vieles nicht. Wenn man nicht ganz schnell das Runder herumreisst, kann man sich die CL jedenfalls abschminken.
Es muss wieder mannschaftsdienlich gespielt werden. Sie müssen von dieser one-man-show wieder weg kommen. Die Halben hängen dabei in der Luft und stehen wie Eric dann auch noch komplett neben sich und versieben beste Chancen. Kretzsche hat schon Recht, man müsste Harry und Eric mal fragen, wie sie ihre Rolle sehen.
Letzte Saison lief nicht viel mit Elias, aber vorne sehr viel mehr im Zusammenspiel von Dule, Emil und Eric. Da stimmten Laufwege und Positionswechsel, hinzu kam ihre individuelle Klasse. Heute sieht man sehr viel Brüche im Spielfluss und zuviel ein mit dem Kopf durch die Wand durch Elias.