Und was fragst Du denn?
Danke!
Und was fragst Du denn?
Danke!
Szilagy sollte erstmal zusehen, dass er von der Bank auf die Tribüne kommt.
Hat er eigentlich mal gesagt, weshalb er dort sitzt ?
Ja, hat er.
Mal abgesehen von der Eignung fürs sportliche. Was qualifiziert Szilagyi denn für den geschäftlichen Teil?
Der Abschluss als European Handball Manager 2017/2018 des Instituts für Sportökonomie und
Sportmanagement ‐ Abteilung Sportbetriebswirtschaftslehre ‐ der Deutschen Sporthochschule Köln.
Ich schrieb es ha schon ein paar Mal: (theoretisch) erwarte ich vom THW den Anspruch zu haben, dass sie der beste Club Deutschlands sind. Für mich beinhaltet das nicht nur die besten Spieler, sondern auch den besten Trainer, besten Manager, beste Nachwuchsarbeit usw.
Natürlich ist das nicht immer zeitgleich in allen Bereichen möglich, sollte aber der Anspruch sein.
Wenn man jetzt mal im „Großen“ die Entwicklung bei den Füchsen oder im etwas „Kleineren“ bei Gummersbach sieht, dann erscheint mir da unser Verein sicherlich nicht an der Pole Position.
Ich kann Bob nicht ertragen! Aber die Kombi mit Kretsche hat massiv in Berlin bewegt. Der THW muss aber in der Lage sein da mitzuhalten!!
Vielleicht wäre insofern ein bekannteres Gesicht hilfreich? Selbst Figo erscheint mir da etwas farblos ganz gleich wie charmant er mit seiner österreichischen Art auch sein mag. Wenn es um Medienpräsenz oder Bekanntheit geht, dann ist da Bob eine Klasse höher anzusiedeln.
Keine Ahnung welche Aufgaben BamBam langfristig bekleiden soll, aber hätten wir Kohle über, dann würde ich ja ernsthaft über Kretsche nachdenken.
Fazit: Frischer Wind bezüglich der sportlichen Belange. Wenn dort wieder Erfolg einkehrt, sieht die finanzielle Situation auch wieder besser aus.
Dem HSV Handball gefällt das. ![]()
Hat er nicht so unrecht in vielen Punkten
Weiß jemand warum Fraatz den Nationalmannschaftslehrgang abgesagt hat?
Du meinst Zerbe 😉
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt. ![]()
Ja klar, 🫣 kommt dabei raus, wenn man es zwischen Tür und Angel schreibt
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt.
Gibt es auch eine inhaltlich wertvolle Antwort? Bzl. Zerbe?
Gibt es auch eine inhaltlich wertvolle Antwort? Bzl. Zerbe?
Handball: Gislason nominiert Melsungens Kastening nach | Sportmix | Sportbild.de
ZitatLukas Zerbe muss passen. Er verletzte sich vor zwei Tagen im European-League-Duell gegen die SG Flensburg-Handewitt (36:29) am Oberschenkel.
Mich würde mal interessieren, wann der THW zuletzt mit annähernd vollem Kader gespielt hat oder zumindest nur ein Leistungsträger auf einmal verletzt war. Das ist natürlich auch ein Kreislauf, aus dem man kaum ausbrechen kann, weil regelmäßig Spieler aufgrund von Ausfällen anderer überlastet sind und dann ebenfalls ausfallen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Einsparungen zur nächsten Saison auf Außen durchaus gerechtfertigt. Dann lieber einen "zu viel" im Rückraum, bevor man die Saisonzieler wieder nach 10 Spieltagen begraben kann.
Mich würde mal interessieren, wann der THW zuletzt mit annähernd vollem Kader gespielt hat oder zumindest nur ein Leistungsträger auf einmal verletzt war. Das ist natürlich auch ein Kreislauf, aus dem man kaum ausbrechen kann, weil regelmäßig Spieler aufgrund von Ausfällen anderer überlastet sind und dann ebenfalls ausfallen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Einsparungen zur nächsten Saison auf Außen durchaus gerechtfertigt. Dann lieber einen "zu viel" im Rückraum, bevor man die Saisonzieler wieder nach 10 Spieltagen begraben kann.
Dein Aufhänger ist aber Zerbe. Da passt deine Argumentation nicht.
nanu, das hier ist kein Thema?
Freundschaft!
Da wurde sich schon ordentlich gezofft hier.
nanu, das hier ist kein Thema?
https://www.handball-world.news/artikel/fuehru…-tuerck-1201325
Das ist eigentlich keine Meldung wert, völlig belanglos. Quasi so, als wenn in China gerade ein Eimer umfällt.
Wenn die vorzeitige Trennung von Szilagyi und/oder Jicha gemeldet würde, ja, das wäre ein Hammer! Ist aber nicht der Fall und auch nicht zu erwarten.
Dein Aufhänger ist aber Zerbe. Da passt deine Argumentation nicht.
Hast du recht. Ich habe diese Verletzung eher zum Anlass genommen, allgemein über das Thema Verletzungen und Belastungssteuerung beim THW nachzudenken. Dass ein Ausfall Zerbes unabhängig von der Rückraumthematik wehtut, ist trotzdem klar.
Wann hat Zerbe denn im EL-Spiel gespielt und sich verletzt? Ich habe nur immer Imre gesehen.