Nein , der Gegner würde in der HBL um den Abstieg spielen.
Warum sind die so dumm? Sollten sie nicht eher gegen den Abstieg spielen?
Quatsch
Freundschaft!
Frag mal Florian Naß "...im Kampf gegen den Klassenerhalt..."
Ich habe erst nach gut zwölf Spielminuten eingeschaltet, aber sehe beim THW in Nasice schon wieder 7 gegen 6. Das fasst gefükkt die letzten 25 Seiten dieser Diskussion gut zusammen.
Gut dass ich es nicht sehen kann🤬🤬🤬 schon im Ticker könnte ich weinen... das ist doch nicht mehr normal! Ein 18-Jähriger muss zudem der Motor sein, Wahnsinn! Und unsere Keeper 4 Paraden...
Ist doch alles gut. Ankermann bekommt Spielpraxis und die Neuausrichtung auf dem Trainerstuhl rückt etwas näher.
So gerne ich eigentlich möchte, dass der THW jedes Spiel gewinnt, manchmal müssen unschöne Dinge passieren, damit es wieder aufwärts gehen kann.
Ihr wünscht euch wirklich, dass euer Verein verliert?
Ich kann nur für mich sprechen, aber nein, das wünsche ich mir nicht. Aber ich kann gut damit leben, wenn dann endlich gehandelt wird.
Ich denke, so geht es vielen.
Ihr wünscht euch wirklich, dass euer Verein verliert?
Lass mal ihr weg. Ich nicht!
Freundschaft!
Ist doch auch egal, ob man mit ein, zwei Toren verliert, solange es eben nicht zu hoch ist. Ist Europapokal mit Rückspiel.
Nexe hat BHC Niveau. Da ist es nicht leicht in der feurigen Atmosphäre in Nasice klar zu kommen.
Hat der alte Kozina abgenommen, er wirkt so mager.
Als handballbegeisterter sollte man auf Sieg für Kiel hoffen . Deutscher Verein. Ob Fan oder nicht .
Als handballbegeisterter sollte man auf Sieg für Kiel hoffen . Deutscher Verein. Ob Fan oder nicht .
Ein Remis würde mir reichen
Freundschaft!
Wieso darf ein Handballbegeisterter nicht für Nasice sein. Ich finde den Verein ziemlich langweilig, weil die weder eine große Tradition haben, noch irgendwie eine Perspektive. Immer hinter Zagreb. Aber in der Halle ist schon ein bisschen Volksfeststimmung. Finde ich gut.
Ist doch alles gut. Ankermann bekommt Spielpraxis und die Neuausrichtung auf dem Trainerstuhl rückt etwas näher.
So gerne ich eigentlich möchte, dass der THW jedes Spiel gewinnt, manchmal müssen unschöne Dinge passieren, damit es wieder aufwärts gehen kann.
Wie sagt man noch?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Am Ende verliert man das Hinspiel verdient mit 33-30. Nexe dabei durchaus auch mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter, aber geschenkt. Im Rückspiel sollte man Hamburg dennoch klar machen. Die Favoritenrolle liegt eindeutig beim THW, aber in der derzeitigen Verfassung gibt es keine Garantie.
Kurzzeitig hatte Wolff mal eine Hand am Ball und Ankermann kam besser rein, aber unter´m Strich war das mal wieder nicht pralle.
Freundschaft!
Nee, 'ne Garantie gibt der THW im Moment nicht. War auch kein gutes Spiel. Ist aber nach EC-Rechnung immer noch ein gutes Resultat.
Kiel wird es im Rückspiel mit +8 ziehen, aber ganz gleich bleiben mal wieder mehr Fragen als Antworten!
Zum Glück ist diese elendige Saison bald vorbei!
Kiel wird es im Rückspiel mit +8 ziehen, aber ganz gleich bleiben mal wieder mehr Fragen als Antworten!
Zum Glück ist diese elendige Saison bald vorbei!
Ich sehe den THW noch lange nicht im F4. Und mit dieser Torwart-Leistung schon mal gar nicht.
Ich sehe den THW noch lange nicht im F4. Und mit dieser Torwart-Leistung schon mal gar nicht.
Als Dauernörgler wollte ich auch Optimismus verbreiten!! 😎😎
Ich glaube aber wirklich, dass die Halle helfen wird und Nexe auswärts dann etwas schwächer sein wird. Das Spiel hat ja ehrlicherweise heute nicht Nexe gewonnen, sondern der THW wieder mal verloren!!
Als Dauernörgler wollte ich auch Optimismus verbreiten!! 😎😎
Ich glaube aber wirklich, dass die Halle helfen wird und Nexe auswärts dann etwas schwächer sein wird. Das Spiel hat ja ehrlicherweise heute nicht Nexe gewonnen, sondern der THW wieder mal verloren!!
Die einzige Konstante beim THW diese Saison.