Freundschaft!
Abgesehen vom Fußball und Eishockey sind eigentlich Sportspiele mir mehr Toren oder Punkten eher interessant, wenn eine intensive Deckung gespielt wird. Jedenfalls meine Meinung.
Absolut. Ich habe in meiner Erinnerung noch ein Spiel vom THW, wo ich das erste Mal dachte: Im Grunde ist das kein Spiel mehr, was so richtig Spaß macht. Das war ein 40:37 von Kielce gegen Kiel in Vorrunde der CL 22/23. Das war über weite Teile überhaupt kein Versuch überhaupt Abwehr zu spielen. Ich glaube, das habe ich dann nicht mehr zu Ende gesehen, weil mich das wirklich gestört hat.