ALF siehste so verschieden sind die Geschmäcker. Wie z.B. Barca defensiv gegen die Rennerei der Bärliner gespielt hat, war schon ein Genuss. Die Füchse und die SG spielen eben offensiv und hinten bekommen sie entsprechend eingeschenkt. Zum Schluss der Runde musste man ja fast 40 Tore erzielen um zu gewinnen. Mit guten und schönen Handball hatte das für mich nichts mehr zu tun.
Lies noch einmal in Ruhe, was Alf geschrieben hat. 😉