THW Kiel Teamthread
-
-
Freundschaft!
Synchron?
Der schien reibungslos zu laufen, selbstverständlich 😃
-
Die Werbung kommt auch nicht aus der Halle. 😉
-
Andi W. sieht gut aus, sehr schlank und austrainiert. Er wirkt regelrecht "drahtig" und beweglich
-
Die schwarzen trikots sehen fesch aus. La bestia negra

-
Übertragung ist ne Katastrophe hoch drei
-
Schlechter kann ein Livestream nicht sein.
-
Guckt jemand über die Webseite von Krone.at?
Sind die da schon so schlecht, oder gibts die Probleme erst ab Grenze?
-
Bei Lemgo war es nur etwas
-
Der stream ist schrecklich aber Makuc macht sehr viel freude
-
Ich bleibe dabei: Emil macht dieses Team noch mal mindestens eine Nummer besser!
-
An alle Entnervten: Seit der 25. Minuten läuft der Stream.
Halbzeit: 19-8
-
Ist Vorbereitung, daher hat es noch keinen Wert. Aber es sieht zumindest wieder nach einer serösen Mannschaft aus.
-
In allen Tests bisher überwiegend mit offensiver Abwehr gespielt und auf der 1 entweder Köster oder Ankermann.
Interessant. Nicht Dule und nicht Pekeler.
Und man sieht, dass Wolff die Anweisung bekommen hat, denn Ball schnellstmöglich nach vorne zu bringen. Er hat sogar eben einmal den Heinevetter gemacht und im Sitzen nach vorne gepasst.
-
In allen Tests bisher überwiegend mit offensiver Abwehr gespielt und auf der 1 entweder Köster oder Ankermann.
Interessant. Nicht Dule und nicht Pekeler.
Und man sieht, dass Wolff die Anweisung bekommen hat, denn Ball schnellstmöglich nach vorne zu bringen. Er hat sogar eben einmal den Heinevetter gemacht und im Sitzen nach vorne gepasst.
Pekeler schon. Ist aber auch keine klassische 321/5:1, sondern so ein Mix zwischen Offensiverer Grundposition und dann lässt sich Köster/Pekeler in die6:0 fallen
-
Der Start der zweiten Halbzeit gefällt mir gar nicht!
-
Der Start der zweiten Halbzeit gefällt mir gar nicht!
Mittlerweile wieder gut angezogen
-
Was ist denn eigentlich mit Peke?
-
Oh, Børge wurde schon wieder zum Co-Trainer degradiert

-
Übertragung ist ne Katastrophe hoch drei
Aber schön, das sie die Preise erhöht haben!!
-