Für was gibt es eine 4 Minuten-Zeitstrafe? Habe ich so noch nie gesehen, bzw. kannte ich die Regel nicht
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Für was gibt es eine 4 Minuten-Zeitstrafe? Habe ich so noch nie gesehen, bzw. kannte ich die Regel nicht
Weil sie sich zurecht über die Fehlentscheidung aufgeregt hat.
-
2 x 2 Minuten, haben die Kommentaren ja zuerst auch nicht verstanden, wofür.
Etwas später hat wohl jemand im Chat geschrieben 2 wg. Ellbogen (hab ich aber nicht gesehen) und dann 2 wg. Meckerns.
-
Da war kein Ellenbogen
-
Ich hab das ja auch nicht gesehen, nur den Fuß von Von Pereira
-
Mittlerweile hat Serbien 21 TF
Solche Spiele sind einfach nicht hilfreich für das VF. Wo soll die Wettkampfhärte herkommen, wo das geübte Spiel in Drucksituationen.
Wir spielen das Spiel ordentlich runter ( haben aber auch schon 14 TF ) , aber die Vorrunde ist viel zu einfach und wenn man sich andere Ergebnisse anschaut, wird die Hauptrunde nicht anders werden.
-
Ist das schlimm? Und wenn ja, warum?
Handball ist eine Randsportart!
TV-Tipp: jetzt gerade auf Eurosport 1 - Live-Übertragung des Finales der Herren bei der Curling-Europameisterschaft 2025 der Damen und der Herren in Lohja in Finnland. /i
-
TV-Tipp: jetzt gerade auf Eurosport 1 - Live-Übertragung des Finales der Herren bei der Curling-Europameisterschaft 2025 der Damen und der Herren in Lohja in Finnland. /i
Save the evening
-
Ein souveräner Sieg. Doch in HZ 1 war das Spiel schon entschieden. Es ist erschreckend und traurig zugleich wie das Niveau dieses Sports auf dem Balkan gesunken ist. Sie sind bei ihrem Kampfhandball stehengeblieben. Aber gut das sieht man auch in CL. So gesehen nicht wirklich überraschend. Rumänien und Ungarn sind aber auf einem besseren Wege. -
Warum wird über die WM-Spiele nicht im passenden Thread diskutiert? Dafür ist der doch da.
-
Die deutsche Mannschaft sollte Fjorde, mit ihrem Anhang nicht unterschätzen.
Die Fjorde haben Spanien mit 2 Toren unterschied geschlagen.
-
Die Fjorde haben Spanien mit 2 Toren unterschied geschlagen.
Fjorde? Was ist das?
-
Fjorde? Was ist das?
Ein Fjord ist ein langer, schmaler Meeresarm mit steilen Klippen, der durch die Erosion von Gletschern in U-förmigen Tälern entstanden ist, die später vom Meer überflutet wurden. Diese beeindruckenden Naturlandschaften sind oft von hohen Bergen umgeben und befinden sich häufig an Küsten, die von eiszeitlicher Gletscheraktivität geprägt wurden, wie zum Beispiel in Norwegen. In Deutschland werden ähnliche Buchten oft als Förde bezeichnet.
-
Fjorde? Was ist das?
Förde, ist eine Inselgruppe von 18 Inseln, von den sind nur 17 bewohnt. 58 Tausend Einwohnern
Handakllrberich gesehen, sie haben Spanien eine Niederlage beschert.
Die haben einen Fanclub dabei, der Liga gerecht ist
-
Wir sind im Flow, die Damen gewinnen das
-
Förde, ist eine Inselgruppe von 18 Inseln, von den sind nur 17 bewohnt. 58 Tausend Einwohnern
Nimmst du gerade Drogen? Die Farörerinseln heissen übersetzt Schafsinseln und haben nichts mit Fjorden zu tun.
-
Nimmst du gerade Drogen? Die Farörerinseln heissen übersetzt Schafsinseln und haben nichts mit Fjorden zu tun.
Offizier Name ist fjörde inseln
Die Inseln sind autonomer Staat wie Grönland. Es muss nicht immer der Ballermann sein.
-
Die Inseln sind autonomer Staat wie Grönland. Es muss nicht immer der Ballermann sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aua, das muss ja weh tun!
-
Interview des Jahres 😉
Männer- vs. Frauen-Handball: Das große Streitgespräch!Reichmann und Althaus diskutieren darüber, warum Frauen im Handball mehr verdienen, aber Männer mehr bekommen.m.sportbild.bild.de -