Buster schrub:
"Wenn er auf der Platte war, habe ich es bisher so gesehen, dass er mir in der 5-1 Abwehr als vorgezogener gut gefallen hat, im Angriff hat er meiner Meinung nach dasselbe Problem wie Steinert auf der anderen Seite. Beide kommen mit dem Tempo und der Nähe zur Abwehr von Bezak nicht klar, sie sind da etwas zu behäbig.
Eigentlich geht doch die Wechseldiskussion meist erst nach der WM/EM im Februar los. Diesmal "kreiselt" es schon im November. Passt zur Verpflichtung von Lagergreen 1 3/4 jahre vor Vertragsende (in seiner jetzigen Form bin ich da nicht böse drum). Bei ihm wundert es mich, wie negativ sich eine Fußverletzung auf die Wurfkraft auswirken kann."
Das sehe ich auch so. Was mir aber derzeit nur noch Kopfzucken und Achselschütteln hervorruft, sind die Meldungen vom Interesse an MML und an Gullerud. Dabei dachte ich ja naiverweise, dass wir auf RL gut besetzt sind. Scheinbar sieht der Club das anders und vielleicht stehen ja die Zeichen bei Kuzma wirklich schon wieder auf Abschied.
Ich hoffe nicht, aber wundert würde es mich auch nicht mehr.
Busters Wahrnehmung, was das Tempo und Markos Nähe zur Abwehr betrifft, kann man so sehen. Aber zu behäbig halte ich weder Kuzma noch Steini. Vielleicht sollte man auch mal ein über ein anderes System, als mit Volldampf in die Abwehr nachdenken oder gar besser üben. Ich weiß es ja nicht, vielleicht wird´s ja auch gemacht, aber man hält es noch geheim und überrascht dann alle, wenn´s los geht, mit dem Angriff auf die Spitze. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass eine Rückraumreihe Kuzma-Atemloser-Steini ne gute Alternative sein könnte.