Die Anett hat Benno ja auch zum Steffel gefragt. Die Antwort war vielsagend, fand ich.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
In Flensburg ist die Entscheidung gefallen ob ihr wollt oder nicht. Das war das Schlüsselspiel das zugleich auch die CL Teilnahme entschieden hat. Magdeburg und Berlin sind Safe.
Ja wenn es allein ausreicht, dass WIR wollen...., ja dann wäre die Meisterschaft nicht erst in Flensburg entschieden worden
Hätte ich Obos Neigung zum Hasardeur, würde ich ne Ladung Störtebeker setzen, dass es im SCM-Umfeld niemanden gibt, der das nicht will
Ich sage mal so, Berlin ist durch das gestrige Ergebnis etwas mehr in Zugzwang, was die Meisterschaft angeht und etwas weniger bezüglich der CL-Quali - nicht mehr und nicht weniger.
-
So ist es
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Ist die Saison abgebrochen worden und wird jetzt so gewertet? Habe ich ne Pandemie oder sowas verpasst?
-
Immerhin kommt am letzten Spieltag noch Wetzlar nach Magdeburg.
-
Der Frankie als Meistermacher?
-
Freundschaft!
Ich sage mal so, Berlin ist durch das gestrige Ergebnis etwas mehr in Zugzwang, was die Meisterschaft angeht und etwas weniger bezüglich der CL-Quali - nicht mehr und nicht weniger.
Der Zugzwang wäre wahrscheinlich als größer empfunden worden, wenn der SCM verloren hätte. Dann wäre psychisch einfach die Situation dagewesen, dass man die Chance nutzen muss. So ist es nur der normale Zugzwang, der da ist, solange sich beide Teams innerhalb eines Sieges befinden.
-
Benno hat alles und nichts gesagt.
Natürlich, was soll er sonst sagen. Man beschäftigt sich natürlich mit dem Thema, aber gehandelt wurde noch nicht (da fehlt sowislo die Zeit).
-
Der Frankie als Meistermacher?
Derselbe Frankie, der beim letzten Besuch vor einigen Monaten nach ca.15 Spielminuten eine 2min-Strafe bekam, weil er ob der akuten Chancenlosigkeit seiner Truppe seinem Frust freien Lauf lies?
-
Meine Glaskugel zeigt einen Sieg der Rhein Neckar Löwen gegen Magdeburg in Mannheim. Ich kann aber nicht erkennen, ob es diese Saison ist, denn ich sehe nur die Anzeigetafel.
-
Zum Gratulieren.
-
Meine Glaskugel zeigt einen Sieg der Rhein Neckar Löwen gegen Magdeburg in Mannheim. Ich kann aber nicht erkennen, ob es diese Saison ist, denn ich sehe nur die Anzeigetafel.
Ist die Anzeigetafel dieselbe wie im Moment oder wirkt sie auf dich irgendwie futuristisch?
-
Hat deine Glaskugel eventuell die Funktion "historische Aufnahmen"?
-
WIe ich das finde, wird letztlich wenig zur Sache und zum Fortgang beitragen.
Das ist bei mir nicht anders, aber eine Meinung kann man ja trotzdem haben und da bin ich mir nicht sicher, ob bei Wolff Preis-Leisungsverhältnis stimmen und ob der menschlich so gut reinpasst?
Wenn der Club tatsächlich ernsthaft über sowas nachdenken sollte, kann ich nur vermuten, dass sie vielleicht schon mehr wissen, ahnen, befürchten, sonst verlieren die Aktionen mit Medaille und Bekenntnissen automatisch an Glaubhaftigkeit.
-
Natürlich, was soll er sonst sagen. Man beschäftigt sich natürlich mit dem Thema, aber gehandelt wurde noch nicht (da fehlt sowislo die Zeit).
Na ja, Zeitdruck ist schon. Auf dem Markt werden immer mehr vollendete Tatsachen geschaffen. Die Rücksicht auf Niko ist das eine, die Zwänge des Geschäfts und des Erfolgs das andere. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach zur neuen Saison auf einen anderen Torwart angewiesen sein. Wenn Wolff nicht in Frage kommt, hätte man das auch klar dementieren können. Wurde aber nicht gemacht. Man will sich halt alle Türen offen halten.
-
Das ist bei mir nicht anders, aber eine Meinung kann man ja trotzdem haben und da bin ich mir nicht sicher, ob bei Wolff Preis-Leisungsverhältnis stimmen und ob der menschlich so gut reinpasst?
Wenn der Club tatsächlich ernsthaft über sowas nachdenken sollte, kann ich nur vermuten, dass sie vielleicht schon mehr wissen, ahnen, befürchten, sonst verlieren die Aktionen mit Medaille und Bekenntnissen automatisch an Glaubhaftigkeit.
Zum einen weiß man nicht, was vor einer Woche bekannt war und was jetzt bekannt ist und zum anderen muß man in Richtung kommende Saison auf alles vorbereitet sein.
-
Ich habe meine Meinung schon mal kundgetan, ich nehme es dem Niko ab. Allerdings ahne ich auch etwas mehr.
Wenn wir uns einen Spieler nicht leisten könnten, würden wir es vermutlich sein lassen. Ob der im konkreten Fall hier reinpasst, also ins Team? Hätte da nicht besonders große Bedenken. Das ist jetzt meine Meinung, obwohl ich nicht der größte Fan von AW bin.
-
Leute, bei aller Liebe, der Wolff kommt nicht. Wer anderer Meinung ist, mein Angebot steht noch. Da kommt eher der dicke Emil, als der Wolff.
-
Leute, bei aller Liebe, der Wolff kommt nicht. Wer anderer Meinung ist, mein Angebot steht noch. Da kommt eher der dicke Emil, als der Wolff.
2 Mio Ablöse ?
Nach den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit ....😉
-
Welche Liebe bzw. wen betreffend? 💘 Motto Erich Mielke?
Der gute oder böse Andreas Wolff kommt höchstwahrscheinlich am 30.04. nach Machteburch, um am Feiertag danach seine Arbeit im Bördeleum zu verrichten. Dein Wettangebot Obo, solltest Du vielleicht etwas präzisieren. Sonst bist Du ruckzuck eine Palette Deines Wetteinsatzes los.