Der SC Magdeburg-Thread

  • Das ist doch Katja, die man hört.

    Du meinst Tweety.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Seine Spielzeiten sind mir auch ein Rätsel, zumal ich immer an die Worte des Trainers denken muss, wonach er gleich gesehen hat, dass Vladan vorne und hinten sofort helfen kann. Na gut, vielleicht wird die Hilfe ja nicht so dringend benötigt.

    Der ewige Kreis. Kay durfte kaum ran, da Magnusson immer überragend war. Jetzt darf Vladan kaum ran, weil Kay so überragend ist. Albins Schicksal dürfte ähnlich aussehen.

  • Der ewige Kreis. Kay durfte kaum ran, da Magnusson immer überragend war. Jetzt darf Vladan kaum ran, weil Kay so überragend ist. Albins Schicksal dürfte ähnlich aussehen.

    Lagergren ist ein Level höher als Vladan. Er könnte schon häufiger ran dürfen. Allerdings saß Kay eben leider auch überwiegend auf der Bank. Kann ja auch sein, dass Lipovina eben nicht groß weiter helfen kann, aber dann passen eben die Worte bei seiner Vorstellung nicht. Das Problem war ja, überhaupt einen RR nach dem Ausfall von OIM unter Vertrag nehmen zu können. Aber wenn er dann sowislo kaum spielt, bin ich bei hlp und man hätte die Verpflichtung lassen können. Andererseits kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden, ob er nun helfen oder eben nicht helfen kann. Denn dafür sieht man ihn einfach zu wenig spielen. Aber Einsatzwille ist schon erkennbar und Tore hat er sogar schon mit nem Kempa gemacht. Also, dass er so gar nicht helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lagergren ist ein Level höher als Vladan. Er könnte schon häufiger ran dürfen. Allerdings saß Kay eben leider auch überwiegend auf der Bank. Kann ja auch sein, dass Lipovina eben nicht groß weiter helfen kann, aber dann passen eben die Worte bei seiner Vorstellung nicht. Das Problem war ja, überhaupt einen RR nach dem Ausfall von OIM unter Vertrag nehmen zu können. Aber wenn er dann sowislo kaum spielt, bin ich bei hlp und man hätte die Verpflichtung lassen können. Andererseits kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden, ob er nun helfen oder eben nicht helfen kann. Denn dafür sieht man ihn einfach zu wenig spielen. Aber Einsatzwille ist schon erkennbar und Tore hat er sogar schon mit nem Kempa gemacht. Also, dass er so gar nicht helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich befürchte, dass man wenig Spielraum hat, wenn man ein Paar Sätze über einen Neuzugang fallen lassen muss, den man aus der Not heraus verpflichtet hat. Da gießt man doch immer ordentlich Weichspüler bei.

  • Ich hatte mal eine Zeit lang Sandra Schmedt im Verdacht, bin aber davon abgekommen... irgendwas sprach dann dagegen, kann mich aber nicht mehr entsinnen

    "Ein rotgewirktes Kleid mit Schleppe zum Spiel, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr!"

  • Ich befürchte, dass man wenig Spielraum hat, wenn man ein Paar Sätze über einen Neuzugang fallen lassen muss, den man aus der Not heraus verpflichtet hat. Da gießt man doch immer ordentlich Weichspüler bei.

    Sicher, aber dass mit dem Weichspüler muss doch aber nicht sein. Rutscht man meistens hinterher drauf aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich meinte, dass die Sandra das SCM-Girl ist ;) .

    Ich setze mal ein :bier: , dass das Girl nicht Tweety ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es ging ja nur darum, wen man raushört. Das wird ja wahrscheinlich nicht die Sandra sein, sondern unsere Ex-Fahnenträgerin. Oder screamt Madame Schmedt etwa auch so? Ob sie das SCM-Girl ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Leute aus meiner 3er Gruppe DK-Besitzer fällt für die nächste Saison einer raus ergo 1 Karte wird nicht mehr gebraucht. Wer Interesse hat PN.

  • Lagergren ist ein Level höher als Vladan. Er könnte schon häufiger ran dürfen. Allerdings saß Kay eben leider auch überwiegend auf der Bank. Kann ja auch sein, dass Lipovina eben nicht groß weiter helfen kann, aber dann passen eben die Worte bei seiner Vorstellung nicht. Das Problem war ja, überhaupt einen RR nach dem Ausfall von OIM unter Vertrag nehmen zu können. Aber wenn er dann sowislo kaum spielt, bin ich bei hlp und man hätte die Verpflichtung lassen können. Andererseits kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden, ob er nun helfen oder eben nicht helfen kann. Denn dafür sieht man ihn einfach zu wenig spielen. Aber Einsatzwille ist schon erkennbar und Tore hat er sogar schon mit nem Kempa gemacht. Also, dass er so gar nicht helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich hoffe nur, er muss nicht zu oft ran ;)

    Hoffe, wir haben nächstes Jahr auf RR nicht 2 verletzungsanfällige Spieler.

    Smits scheint dahingehend unkaputtbar.

    Warum Lipovina sowenig zum Einsatz kommt.....

  • Es ging ja nur darum, wen man raushört. Das wird ja wahrscheinlich nicht die Sandra sein, sondern unsere Ex-Fahnenträgerin. Oder screamt Madame Schmedt etwa auch so? Ob sie das SCM-Girl ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Man muss auch nicht alle persönlich kennen. Wir zum Beispiel kennen uns ja auch nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der ewige Kreis. Kay durfte kaum ran, da Magnusson immer überragend war. Jetzt darf Vladan kaum ran, weil Kay so überragend ist. Albins Schicksal dürfte ähnlich aussehen.

    Problem wird nur , dass wenn OIM nochmal verletzt ausfallen sollte , ein Albin ihn nicht so vertreten wird wie ein Smits !

Anzeige