Der SC Magdeburg-Thread

  • 1) BLÖD ist keine Quelle.

    2) "gering" = unwissentlich? Offenbar Anwalts Linie. BLÖD und andere Springer-Ableger könnten mal wieder zum Organ der Verteidigung werden. Also weder Journalismus noch erstzunehmende Quelle.

    3) JakeBlues hat zur Problematik einiges fachmännisch skizziert.

    4) In der nächsten Woche ist die versprochene Transparenz von Portner und der Handball GmbH gefordert. (Transparenz heißt nicht: Anwalts Linie, Propaganda via BLÖD & Co.)
    5) Alles Gute für das Halbfinale gleich!

    Ich halte zwar auch nicht soviel von der BILD, es ist aber die meistzitierte Quelle ind Deutschland.

    Zum 4. Transparenz gibt es nur soweit wie es Persönlichkeitsrechte und laufende Verfahren zulassen und nicht soviel wie von außen gefordert wird.

  • Da muss schon einiges zusammen kommen, was uns umwirft. Das war schon stark heute. Bedeutet natürlich für morgen genau nichts.

  • Glückwunsch SCM zum verdienten Finaleinzug! Starker Auftritt...starke Torhüterleistung, die Berlin nicht hatte!

    Schon stark, wie die Truppe sich fokussieren kann und alles andere ausblendet..!!

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Glückwunsch SCM zum verdienten Finaleinzug! Starker Auftritt...starke Torhüterleistung, die Berlin nicht hatte!

    Schon stark, wie die Truppe sich fokussieren kann und alles andere ausblendet..!!

    Na letztendlich wie hier gefordert. Die Abwesenheit von Niko als Verletzung abtun und auf das Sportliche konzentrieren. Schön, dass das heute so gut geklappt hat. Für mich war Sergey und nicht Gisli Man of the Match.


    Morgen noch mal so eine konzentrierte Leistung. Mal sehen, ob sich der Favorit (SG) im 2. HF durchsetzt.

  • Na letztendlich wie hier gefordert. Die Abwesenheit von Niko als Verletzung abtun und auf das Sportliche konzentrieren. Schön, dass das heute so gut geklappt hat. Für mich war Sergey und nicht Gisli Man of the Match.


    Morgen noch mal so eine konzentrierte Leistung. Mal sehen, ob sich der Favorit (SG) im 2. HF durchsetzt.

    Der Sergey hätte es genau so verdient, aber das ist nicht das Wesentliche des F4.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • 1) BLÖD ist keine Quelle.

    2) "gering" = unwissentlich? Offenbar Anwalts Linie. BLÖD und andere Springer-Ableger könnten mal wieder zum Organ der Verteidigung werden. Also weder Journalismus noch erstzunehmende Quelle.

    3) JakeBlues hat zur Problematik einiges fachmännisch skizziert.

    4) In der nächsten Woche ist die versprochene Transparenz von Portner und der Handball GmbH gefordert. (Transparenz heißt nicht: Anwalts Linie, Propaganda via BLÖD & Co.)
    5) Alles Gute für das Halbfinale gleich!


    Naja. Wenn die eigene Verblendung hart reingeht, dann schreibt man pauschal von BLÖD und Springerpresse. Kann man machen, weiß man den gegenüber gleich etwas einfacher einzukategorisieren.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Beitrag von dgena ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • naja. Inhaltliche kam jetzt von dir nix. BLÖD und Springerpresse sind pauschale Vorurteile, inhaltlich jedoch 0. Insofern ist da nix, worauf man - auch mit besten Willen- inhaltlich reagieren könnte.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Sind euch im Halbfinale auch die schicken SCM-Trikots aufgefallen? Spielt der SCM nur im Pokal darin? Kann man die irgendwo kaufen? Im Online-Shop finde ich da nichts. :/

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Sind euch im Halbfinale auch die schicken SCM-Trikots aufgefallen? Spielt der SCM nur im Pokal darin? Kann man die irgendwo kaufen? Im Online

    Die sind speziell für den Pokalwettbewerb. Hier in der Lanxess- Arena am Verkaufsstand gab es sie. Ansonsten konnte man sie im Vorfeld soweit ich weiß, nur bei der Trikotaktion erwerben. Man hat ein Trikot gekauft und dafür das Anrecht auf eine Karte für Köln aus dem SCM - Kontingent erworben.

    Das war noch schlimmer als beim Kartenverkauf im Netz, es gab 300 Stück, die waren ganz schnell ausverkauft. Diese Aktion gibt es jedes Jahr.

  • Was bist Du eigentlich für ein geistiger Tiefflieger?

    Auch wenn die Frage in Verbindung mit dem Thread, wo er sie gestellt hat, mal wieder das übliche Maß an Provokation enthielt, musst du Zeitzi20 nicht gleich pauschal diffamieren. Ein Forum dient der Meinungsbildung und gleichermaßen (un-)gewollt der (Vor-)Urteilsbildung. Der geneigte Leser schafft es in der Regel auch ohne Holzhammer die für ihn wichtigen Informationen zu extrahieren. ;)

  • Auch wenn die Frage in Verbindung mit dem Thread, wo er sie gestellt hat, mal wieder das übliche Maß an Provokation enthielt, musst du Zeitzi20 nicht gleich pauschal diffamieren. Ein Forum dient der Meinungsbildung und gleichermaßen (un-)gewollt der (Vor-)Urteilsbildung. Der geneigte Leser schafft es in der Regel auch ohne Holzhammer die für ihn wichtigen Informationen zu extrahieren. ;)

    Schau, wenn jemand einfach „dumme“ Kommentare schreibt und dies vermehrt, zeigt, dass er offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist.


    Vielleicht hatte er auch kein gutes Elternhaus und wurde verzogen? Wer weiß, aber auf hohem geistigem Niveau scheint Zeitzi20 nicht zu sein

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Schau, wenn jemand einfach „dumme“ Kommentare schreibt und dies vermehrt, zeigt, dass er offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist.


    Vielleicht hatte er auch kein gutes Elternhaus und wurde verzogen? Wer weiß, aber auf hohem geistigem Niveau scheint Zeitzi20 nicht zu sein

    Auf Provokationen muss man aber keine Beleidigungen entgegnen. Ich ertrage manches einfach. Und dabei hat mir gestern unsere Mannschaft sehr geholfen.

  • Schau, wenn jemand einfach „dumme“ Kommentare schreibt und dies vermehrt, zeigt, dass er offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist.


    Vielleicht hatte er auch kein gutes Elternhaus und wurde verzogen? Wer weiß, aber auf hohem geistigem Niveau scheint Zeitzi20 nicht zu sein

    Junge, Junge. An Stelle deiner Eltern wäre mir so ein Kommentar peinlich, aber jeder blamiert sich so gut er kann.

    Die Frage mag dich ja provozieren, erscheint mir aber trotzdem berechtigt. Kann ja auch eine Entlastung für Portner sein, wenn er in dieser Saison bereits 10x negativ getestet worden ist.

  • Junge, Junge. An Stelle deiner Eltern wäre mir so ein Kommentar peinlich, aber jeder blamiert sich so gut er kann.

    Die Frage mag dich ja provozieren, erscheint mir aber trotzdem berechtigt. Kann ja auch eine Entlastung für Portner sein, wenn er in dieser Saison bereits 10x negativ getestet worden ist.

    Zu Portner würde doch bereits geschrieben, dass er sowohl gegen die Füchse als auch gegen den BHC getestet wurde und der Dopingverdacht aus der BHC-Probe kommt.


    In deiner Frage hattest du grundsätzlich auf alle Spieler abgestellt.


    Jetzt darfst du den Finger aus der Wunde auch gerne wieder herausnehmen, bis es gesichert neue Erkenntnisse gibt. Alles andere ist die regelmäßige Quadratur der alten Spekulationen.

  • Zu Portner würde doch bereits geschrieben, dass er sowohl gegen die Füchse als auch gegen den BHC getestet wurde und der Dopingverdacht aus der BHC-Probe kommt.


    In deiner Frage hattest du grundsätzlich auf alle Spieler abgestellt.


    Jetzt darfst du den Finger aus der Wunde auch gerne wieder herausnehmen, bis es gesichert neue Erkenntnisse gibt. Alles andere ist die regelmäßige Quadratur der alten Spekulationen.

    Was mich einfach interessieren würde, ist die Frage, wie oft Portner in dieser Saison bereits getestet wurde. BHC und Berlin ist klar, aber dazu kommen in aller Regel ja noch Trainingskontrollen. Und auch nach anderen Spielen (Verein und Nationalmannschaft) hätte er ja ausgelost werden können.

Anzeige