Der SC Magdeburg-Thread

  • Wird wohl ähnlich wie jetzt Kielce sein - mit etwas Glück kommen vorher immer noch mal ein paar online. Man weiss nur nicht wann ;)

    Möglich. War bislang immer so, Rücklauf VIP.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Aus Wetzlar ist mit keinem Rücklauf zu rechnen. Ich habe dort kurz nach Beginn des VVK mal nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß sie alle Karten verkauft haben.

  • Die Antragsformulare für VIP-Tickets (250 €) gegen Kielce, sind auch nicht mehr verfügbar. Also haben sich anscheinend genug Bedürftige gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo () aus folgendem Grund: Korrektur, Preis berichtigt!

  • Die Antragsformulare für VIP-Tickets (200 €) gegen Kielce, sind auch nicht mehr verfügbar. Also haben sich anscheinend genug Bedürftige gefunden.

    Lieber zahle ich 200€ für ein VIP Ticket als für einen Stehplatz.

  • Das ist noch nichts. Über 200 Euro für einen Stehplatz gegen Wetzlar.

    1001 pervers. Ich habe mal nachgesehen, für 236 Euros aber ein grüner Haken bei freie Sicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Frag mich, der Rücklauf war immer grün gepunktet. Also Kat III, allerdings unten.

    Als ich vorhin mal ins Ticketportal reingeschaut habe, waren u. a. in Block U noch mehrere, zusammenhängende Plätze verfügbar. Hat mich gewundert, weil ich im Oberrang keine Plätze für VIP/Sponsoren vermutet hätte. Aber vielleicht ist jetzt die Platznot für die MHS-Kunden so groß geworden, dass man auch auf den Oberrang ausweicht. Saß da mal bei einem Länderspiel. Sicht war vollkommen in Ordnung.

  • Als ich vorhin mal ins Ticketportal reingeschaut habe, waren u. a. in Block U noch mehrere, zusammenhängende Plätze verfügbar. Hat mich gewundert, weil ich im Oberrang keine Plätze für VIP/Sponsoren vermutet hätte. Aber vielleicht ist jetzt die Platznot für die MHS-Kunden so groß geworden, dass man auch auf den Oberrang ausweicht. Saß da mal bei einem Länderspiel. Sicht war vollkommen in Ordnung.

    Sitzen schon ewig im Oberrang, würde auch nicht tauschen. Außerdem geht es eh nicht und ein paar Foristen sind auch in Schlagdistanz.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hinter vorgehaltener Hand wird ja getuschelt, dass MHS Probleme mit seinen Händen hat. Man ist sich nur noch nicht sicher, ob er wunde Finger oder schon Hornhaut hat vom vielen Geld zählen. Dauerkartenverkauf ist durch, Halle in der HBL ständig ausverkauft. Ebenso zuletzt in der CL. Und für die neue Saison, sind die Vorzeichen ähnlich. Es brummt zur Zeit ...

  • Hinter vorgehaltener Hand wird ja getuschelt, dass MHS Probleme mit seinen Händen hat. Man ist sich nur noch nicht sicher, ob er wunde Finger oder schon Hornhaut hat vom vielen Geld zählen. Dauerkartenverkauf ist durch, Halle in der HBL ständig ausverkauft. Ebenso zuletzt in der CL. Und für die neue Saison, sind die Vorzeichen ähnlich. Es brummt zur Zeit ...

    Und das ist gut so und völlig verdient. Der Riese ist wieder vollkommen erwacht.

  • Die Ausgaben sind sicherlich in der gleichen Größenordnung. Man braucht Geld, um erfolgreich zu sein. Geld alleine reicht aber auch nicht, wie andere Vereine beweisen.

  • Ich finde er kommt in der breiten Öffentlichkeit zu schlecht weg. Alle reden immer von fabregas als besten KR aber ich finde Saugstrup enorm stärker als Gesamtpaket

    Richtig. Der Sauger ist aktuell das beste Gesamtpaket. Für mich neben Claar und einem TW die Top 3 bei uns...


    Und ich glaube nicht, dass der Sauger schlecht wegkommt. Wurde ja nicht umsonst im Dezember Spieler des Monats. Davor 2 mal knapp auf KM vom HPI gescheitert. Um den beneiden uns einige Vereine. Da kannst du landauf und landab fragen. Egal ob K73, Jicha etc. Seine 90% Abschlussquote suchen seinesgleichen.

  • Richtig. Der Sauger ist aktuell das beste Gesamtpaket. Für mich neben Claar und einem TW die Top 3 bei uns...


    Und ich glaube nicht, dass der Sauger schlecht wegkommt. Wurde ja nicht umsonst im Dezember Spieler des Monats. Davor 2 mal knapp auf KM vom HPI gescheitert. Um den beneiden uns einige Vereine. Da kannst du landauf und landab fragen. Egal ob K73, Jicha etc. Seine 90% Abschlussquote suchen seinesgleichen.

    Da hilft Bennos Wechsel nach 15 - 20 min sicher auch (nicht nur bei ihm). Weniger Ermüdung, mehr Ermüdung beim Gegner dadurch bessere Konzentration und bessere Abschlüsse.

  • Und ich glaube nicht, dass der Sauger schlecht wegkommt. Wurde ja nicht umsonst im Dezember Spieler des Monats. Davor 2 mal knapp auf KM vom HPI gescheitert. Um den beneiden uns einige Vereine. Da kannst du landauf und landab fragen. Egal ob K73, Jicha etc. Seine 90% Abschlussquote suchen seinesgleichen.

    Dazu kommen noch 22 Steals.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich würde bei Saugstrup sogar noch einen drauf setzen.

    Er ist DER Schlüsselspieler für den Erfolg

    Seit er in Magdeburg ist, hagelt es Titel.

    Dieses Jahr setzt er bei dieser Entwicklung (auch dank der Entlastung durch Oscar) die Kirsche drauf. Neben der unglaublichen Effektivität im Abschluss, macht er quasi keine Fehler und ist eine absolute Crunshtime Waffe (besonders defensiv). Wer davon eine Kostprobe braucht bitte einfach anschauen, wie er Gidsel im 1:1 im Pokalhalbfinale kontrolliert, habe keinen Spieler auf der Welt gesehen, dem das in den letzten Jahren so gelungen ist.

    Er dominiert die HPI Wertung auf seiner Position und wäre, denke ich, auch insgesamt noch besser bewertet, wenn die Defensivleistung der Spieler noch mehr Berücksichtigung finden würde.

    MMn ist er der Spieler der Liga der als einziger auch leistungsgerecht (und nicht nur weil wir Grün-Roten Voting Weltmeister sind) Gidsel den Liga MVP streitig machen kann.


    So Loblied Ende 💚❤️

  • Ich würde bei Saugstrup sogar noch einen drauf setzen.

    Er ist DER Schlüsselspieler für den Erfolg

    Du schreibst es jetzt aus der rückblickenden Betrachtung. Aber so ich mich recht erinnere, hat dies der User nuvolo schon vorhergesagt, als der Sauger noch in Aalborg gespielt hatte :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige