Der SC Magdeburg-Thread

• Glückwunsch SCM zum Final4!!

So in einer der heißesten Hallen Europas zu bestehen - Respekt!

Mein Tip - HL:

Füchse - Barca

SCM - Nantes

Finale:

Füchse - SCM

CL Sieger:

SCM

Ganz einfach :)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Bitte erwarte nicht, dass ich da Protest einlege :hi: :cool:

• Da war doch ein Ding von Yves Grafenhorst auswärts (das Spiel fällt mir jetzt nicht ein)

• War da nicht was beim Rekordspiel gegen Gummersbach in Köln?

Fusi bleibt nach Ballverlust einfach vorne und der SCM bekommt den Ball aber nochmal und Fusi netzt zum Sieg ein?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Spontan fällt mir noch das Spiel gg Flensburg ein, dazu noch der Dreh-7m zum 11 Tore Vorsprung- welcher dann nicht verwandelt worde und wir ausgeschieden sind. Aufgrund der Auswärtstorregel

• Abati gegen Lemgo sagt mir gar nichts. Welcher Wettbewerb, welche Runde war das?

In der Liga:

2015/16 Mika schweißt einen Freiwurf 3 Sekunden vor Schluss in den Winkel. Kiel verliert mit -1.

2018/19 Robert Webers last-second-Tor bescherrte Flensburgs Meistermannschaft die erste Saisonniederlage

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Über welche rote Linie ist JA! denn gefahren, um 1 Woche HE-Knast zu kassieren?

Würde mich auch mal interessieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das weiß JA! nicht mal selbst. Ich habe von dem sehr geschätzten Sportsfreund nichts anrüchiges gelesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War da nicht was beim Rekordspiel gegen Gummersbach in Köln?

Fusi bleibt nach Ballverlust einfach vorne und der SCM bekommt den Ball aber nochmal und Fusi netzt zum Sieg ein?

Fusi mal in letzter Sekunde in Köln gegen Gummi (?) gab es.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Abati gegen Lemgo sagt mir gar nichts. Welcher Wettbewerb, welche Runde war das?

In der Liga:

2015/16 Mika schweißt einen Freiwurf 3 Sekunden vor Schluss in den Winkel. Kiel verliert mit -1.

2018/19 Robert Webers last-second-Tor bescherrte Flensburgs Meistermannschaft die erste Saisonniederlage

In Leipzig gabs doch auch (mindestens) einen solche Last Minute Siege?! Ich erinnere mich dunkel an Damgaard und einmal Pettersson per 7m.

• Szenario:

Finale gegen die Füchse und dann Pokal HF 2024 2.0.

Dann hätte der Mentalcoach in Bärlin einen Haufen Arbeit, das dauert dann. 8)

Träumen darf man natürlich. Aber der Mentalcoach der Berliner scheint gut zu sein; nach einem enttäuschenden Ergebnis gab es immer eine überzeugende Leistung im nächsten Spiel.