Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere
Nein Holli, bist du nicht.
Stimmt, sonst würdest du vor dem 58er in der nicht-lügenden-KT-Tabelle platziert sein. Und das ist diese Saison auch keine große Herausforderung
Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere
Nein Holli, bist du nicht.
Stimmt, sonst würdest du vor dem 58er in der nicht-lügenden-KT-Tabelle platziert sein. Und das ist diese Saison auch keine große Herausforderung
Hallo Freunde, der SCM wollte gestern bekannt geben, wie der Kartenverkauf für das Final Four in Köln ablaufen soll. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden. Hat ein Insider schon hierzu was gehört? Wie hoch stehen die Chancen, da an ein Ticket zu kommen ohne 600€
bei viagogo zu blechen?
In einem Rundschreiben a die Fanclubs wurde mitgeteilt, dass es insgesamt wie letztes Jahr 545 Karten für den SCM gibt. Die Fanclubs sollen rund 120 erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass dann noch welche in den freien Verkauf kommen.
Das Kontingent für die teilnehmenden Vereine ist bei der Größe der Halle lächerlich, aber das wird sich wohl nichts dran ändern. Viagogo halte ich persönlich nicht für seriös. Hast du mal auf Ebay geschaut? Letztes Jahr haben viele Veszprem - Fans ihre schon erworbenen Tickets verkauft. Neulich habe ich auch ein Angebot aus Polen gesehen.
Ich biete euch 2 Fässer gegen 1, dass jeder von beiden mehr Spielanteile bekommen wird, als Mika in dieser Saison. Ist das ein Angebot, was meint ihr
Ich weiß nicht, wo Wettsucht anfängt...
Ich weiß nicht, wo Wettsucht anfängt...
Erst da, wo der Spaß aufhört
Warum sollte sich da plötzlich was ändern? Nur weil Laien das bemängeln? Die meisten HBL-Trainer handhaben das ähnlich, obwohl Fans häufig das Gegenteil fordern. Wenn die besonders erfolgreichen Trainer als Vorbild dienen, probieren die anderen es auch aus.
Pascual hat letztens in beiden Spielen den prallen Kader genutzt und fleißig durchgewechselt. Am Ende ging es knapp in die Hose. Aber, auch nur ein wenig eingeschissen, ist unangenehm.
Ich kann mich bei einigen nicht ganz so unerfolgreichen Mannschaften an die sogenannten Blockwechsel erinnern. da wurde alle 15 min die komplette Reihe gewechselt.
Also tue bitte nicht so als ob man mit 8 Spielern durchspielen müsste. Gegen die Creme de la Creme erwarte ich das auch nicht, aber warum Claar oder Saugstrup 50 min gegen Truppen wie Stuttgart spielen müssen, frage ich mich schon mal.
Ich kann mich bei einigen nicht ganz so unerfolgreichen Mannschaften an die sogenannten Blockwechsel erinnern. da wurde alle 15 min die komplette Reihe gewechselt.
Also tue bitte nicht so als ob man mit 8 Spielern durchspielen müsste. Gegen die Creme de la Creme erwarte ich das auch nicht, aber warum Claar oder Saugstrup 50 min gegen Truppen wie Stuttgart spielen müssen, frage ich mich schon mal.
Ein Vorgänger von Pascual in Veszprém, David Davis, hat das dort auch immer sehr ausgeprägt praktiziert, weil er bzw. der Verein den Kader dafür hatte.
Ich präferiere eigentlich keine dieser Spielweisen. Der Erfolg am Ende, ist eigentlich immer der Maßstab.
Unser aktueller Trainer, ist nun anscheinend kein Fan des Blockwechsels und ob sich das bis zu seinem 50. Geburtstag noch ändert, weiß niemand.
Die Diskussion geht jetzt in eine Richtung, die eigentlich von mir nicht so beabsichtigt war. Mir ging nur die Nörgelei an der Verlängerung von Sully auf den Geist. Wenn er nicht bleiben würde, wäre eben irgendwer zur Absicherung verpflichtet worden.
Gidsel und Andersson reisen nicht zur Nationalmannschaft.
Wenn ich dann sehe, wer bei uns wieder unterwegs ist, dann bekomme ich wieder Herzrasen.
Auch eine Art Wettbewerbsverzerrung.
Gidsel und Andersson reisen nicht zur Nationalmannschaft.
Wenn ich dann sehe, wer bei uns wieder unterwegs ist, dann bekomme ich wieder Herzrasen.
Auch eine Art Wettbewerbsverzerrung.
Saugstrup ist auch für DK nicht dabei.
Von uns sind es diesmal auch "nur" 6. Für deren Mannschaften gehts ja noch um die Quali.
Wettbewerbsverzerrung ?
Es steht jedem Spieler frei zur Nationalmannschaft zu reisen, keiner wird gezwungen
Wenn man mal kreuz und quer denkt, gibt es in der HBL noch einen Keeper, dem zuletzt ab und an Unzufriedenheit nachgesagt wurde.
Falls du Buric meinst, halte ich dies für einen sehr interessanten Ansatz. Allerdings sehe ich bei ihm wenn, dann eher einen Wechsel ins Ausland.
Mein Bauchgefühl sagt Späth vor Kuzmanovic. Möglich, dass auch Birlehm ne Rolle in den Überlegungen spielt, wenn das Gerücht stimmt, dass Benno ihn schon mindestens 1x haben wollte.
Ein Vorgänger von Pascual in Veszprém, David Davis, hat das dort auch immer sehr ausgeprägt praktiziert, weil er bzw. der Verein den Kader dafür hatte.
Ich präferiere eigentlich keine dieser Spielweisen. Der Erfolg am Ende, ist eigentlich immer der Maßstab.
Unser aktueller Trainer, ist nun anscheinend kein Fan des Blockwechsels und ob sich das bis zu seinem 50. Geburtstag noch ändert, weiß niemand.
Die Diskussion geht jetzt in eine Richtung, die eigentlich von mir nicht so beabsichtigt war. Mir ging nur die Nörgelei an der Verlängerung von Sully auf den Geist. Wenn er nicht bleiben würde, wäre eben irgendwer zur Absicherung verpflichtet worden.
Ich habe überhaupt nix gegen die Verlängerung für Sully um 1 Jahr. Generell eines unserer kleineren Probleme. Ich will ihn nur nicht gegen Marsenic und Konsorten im Innenblock sehen.
Mir ist wichtig, dass Spieler auch mal spielen und nicht erst nach Monaten gebracht werden, wenn 3e vor ihnen verletzt sind und das dann noch als breiter Kader angepriesen wird. Das ist zumindest nicht meine Vorstellung eines breiten Kaders.
Und der Erfolg ist das eine, für mich aber nicht die Rechtfertigung und das Totschlagsargument für alles, zumal ja keiner sagen kann, ob der Erfolg nicht trotzdem eingetreten wäre.
So wie es bei uns lief würde ich eher von Glück reden, dass Leute wie Meister oder Serradilla, früher Mertens und Smits sofort funktioniert haben, ohne Spielpraxis, als das es jetzt Bennos Genialität gewesen wäre.
Falls du Buric meinst, halte ich dies für einen sehr interessanten Ansatz. Allerdings sehe ich bei ihm wenn, dann eher einen Wechsel ins Ausland.
Mein Bauchgefühl sagt Späth vor Kuzmanovic. Möglich, dass auch Birlehm ne Rolle in den Überlegungen spielt, wenn das Gerücht stimmt, dass Benno ihn schon mindestens 1x haben wollte.
Meinte ich, so aus dem Bauch. Folgt man dem Pfad von rt, Gerücht hin oder her, ist die irgendwie, irgendwo, irgendwann verfügbare Auswahl vor Kusmanovic in der HBL ja nicht so riesig. Späth gehört sicher dazu. Von Birlehm halte ich nicht viel.
Meinte ich, so aus dem Bauch. Folgt man dem Pfad von rt, Gerücht hin oder her, ist die irgendwie, irgendwo, irgendwann verfügbare Auswahl vor Kusmanovic in der HBL ja nicht so riesig. Späth gehört sicher dazu. Von Birlehm halte ich nicht viel.
Musst du ja auch nicht, aber eine Quote von 30% ist jetzt auch nicht so schlecht, zumal er mit 22 gehaltenen 7m auf Platz 1 steht!
Hallo Freunde, der SCM wollte gestern bekannt geben, wie der Kartenverkauf für das Final Four in Köln ablaufen soll. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden. Hat ein Insider schon hierzu was gehört? Wie hoch stehen die Chancen, da an ein Ticket zu kommen ohne 600€
bei viagogo zu blechen?
Moin, der SCM hat schon bekanntgegeben, dass es wieder mehr Anfragen als Karten gibt. Schau doch mal auf die Seite tix&ztavel. Die haben aktuell noch Tickets ganz oben für 199 Euro
Moin, der SCM hat schon bekanntgegeben, dass es wieder mehr Anfragen als Karten gibt. Schau doch mal auf die Seite tix&ztavel. Die haben aktuell noch Tickets ganz oben für 199 Euro
Ist das da oben incl. Fernglas???
Ich werde für die deutschen Mannschaften jubeln in Köln. Mit Glück konnten wir eine Karte bekommen
Ist das da oben incl. Fernglas???
Für den Preis gibt es nur ein Monokel Eigenartigerweise ist es trotzdem immer voll da oben.
Für den Preis gibt es nur ein Monokel
Eigenartigerweise ist es trotzdem immer voll da oben.
Ich fand letztes Jahr die 600- er Plätze noch ganz ok, wir waren positiv überrascht. Die 700-er finde ich grenzwertig.
In einem Rundschreiben a die Fanclubs wurde mitgeteilt, dass es insgesamt wie letztes Jahr 545 Karten für den SCM gibt. Die Fanclubs sollen rund 120 erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass dann noch welche in den freien Verkauf kommen.
Das Kontingent für die teilnehmenden Vereine ist bei der Größe der Halle lächerlich, aber das wird sich wohl nichts dran ändern. Viagogo halte ich persönlich nicht für seriös. Hast du mal auf Ebay geschaut? Letztes Jahr haben viele Veszprem - Fans ihre schon erworbenen Tickets verkauft. Neulich habe ich auch ein Angebot aus Polen gesehen.
Sind sie Kurven schon den Klubs zugeordnet worden?
Sind sie Kurven schon den Klubs zugeordnet worden?
Ja.208 und dazu 611 und 612 für den SCM.