• Die SR heute mal wieder mit einer grottigen Leistung.

2 Vorteile angepfiffen; lassen sich von Sipoc beschipfen und begeht anschließend ein Revanchefoul; Gisli bekommt voll eine ins Gesicht - nichts; Claar 2 min und bekommt auf Nachfrage den Hinweis wegen Abwehr durch den Kreis

• Kuzmanovic kann Kiel, gutes Omen für nächste Saison :S

Das habe ich mir auch gedacht. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Na das Glitzern in den Augen von Benno, im Interview zum Thema Oscar, stimmt mich doch sehr hoffnungsfroh :)

Ich sagte doch, dass der Film sein November fertig ist. Bin mir immer noch nicht sicher, ob nicht schon Teile von dem Film bei der VL von Gisli lief. Da hakte es ja zwischendurch.

• Kuzmanovic ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Da wird Benno wahrscheinlich noch mehr entwickeln. Dafür ist Benno mit seinem Team einfach zu akribisch. Wobei die Isi-Coaches in Gummersbach und Kroatien auch gute Entwickler sind!!

• Oscar wieder mit starkem Spiel. Claar auch.

Schade dass er Elvar nicht gebracht hat.

Weber wieder mit sehr starken 2Minuten

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Oscar wieder mit starkem Spiel. Claar auch.

Schade dass er Elvar nicht gebracht hat.

Weber wieder mit sehr starken 2Minuten

Na der Handbruch von Elvar ist keine 6 Wochen her. Ihn hätte Benno nur im absoluten Notfall gebracht.

Er ist auch nur in den Kader gerutscht da Zehnder, laut DYN, angeschlagen ist.

• Na der Handbruch von Elvar ist keine 6 Wochen her. Ihn hätte Benno nur im absoluten Notfall gebracht.

Er ist auch nur in den Kader gerutscht da Zehnder, laut DYN, angeschlagen ist.

Es ist schon vollkommen i. O., dass Benno bei beiden Spielern vorsichtig ist. Es besteht ja zum Glück auch keine absolute Personalnot. Jonsson war ja nach seiner Rückkehr anscheinend immer beim Mannschaftstraining dabei, sollte dann eigentlich auch fit sein. Bei Zehnder ging es Benno schon etwas zu früh wieder los, war in der Volksstimme zu lesen. Aber Zehnder wollte eben die EM spielen. Der Spielplan bis Saisonende, bietet noch genug Einsatzmöglichkeiten.

• Freundschaft!

Es ist schon vollkommen i. O., dass Benno bei beiden Spielern vorsichtig ist. Es besteht ja zum Glück auch keine absolute Personalnot. Jonsson war ja nach seiner Rückkehr anscheinend immer beim Mannschaftstraining dabei, sollte dann eigentlich auch fit sein. Bei Zehnder ging es Benno schon etwas zu früh wieder los, war in der Volksstimme zu lesen. Aber Zehnder wollte eben die EM spielen. Der Spielplan bis Saisonende, bietet noch genug Einsatzmöglichkeiten.

Zehnder hat sich einmal vertreten in Plock. Danach hat er auch nicht mehr gespielt. Ist ja weniger gut, dass er da noch angeschlagen ist.

• Ein Gegenspieler hatte ihm in Plock auf den Fuß getreten, meine ich.

Jo er hat unten am Fuß was abbekommen, nach einem Durchbruch. Da humpelte er ja auch sofort hinter die Bank und anschließend kam der Physio.

Und Elvar hatte gestern noch was an der linken Hand. Das sah auch letzten Sonntag gegen Minden noch nicht so aus, dass die linke Hand tatsächlich schon wieder fit ist (die Narbe war noch gut zu erkennen). War für ihn gut gegen seinen alten Verein auf der Bak zu sitzen und mitzufiebern. Spielfähig war er wahrscheinlich nicht.

Gegen Guardiola und den nachlassenden Kristopans sah Sully dann auch mal noch gut genug aus. Entlastung für den überragenden Felix waren da auch wichtig.