• Nicht eine kolportierte Personalie wurde irgendwo bestätigt außer hier. Ich sehe die nächste Saison bei weitem nicht so optimistisch wie einige hier. Es sind auch einige Aussagen die ich sehr überheblich finde.

Keine Frage, der SCM gehört zur Spitzengruppe und wird auch nächste Saison zu den Kandidaten gehören.

Ein Pferd springt zwar nur so hoch wie es muss, aber eben auch nur so hoch wie es kann. Gerade in den letzten Spielen hat man gesehen dass die absolute Dominanz nicht mehr vorhanden war und es sehr kräftezehrend gewesen ist, die Leichtigkeit hat gefehlt. Möge das nächste Saison besser werden.

• Das sollte ihm aus Melsungen ja noch bekannt vorkommen.

Ja das stimmt schon, den SCM kann man in sportlicher Hinsicht sicher nicht mit Melsungen oder dem THW Kiel vergleichen. Der SCM ist eben der Primus inter Pares in Deutschland.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Tja irgendwie hat sich der gute Eli leicht verzockt. Da wollte er sich verbessern und wird vermutlich ab 2027/28 keine CL mehr spielen und um andere Titel sieht es nicht so doll aus. Da hätte er bei der MT bleiben können, dort war er einer der Kings und könnte kommende Saison auch CL spielen.

War der Wechsel zum SCM nur ein grosses Missverständnis? Fast scheint es so. Das ist schade für alle Beteiligten.

Also für den SCM war der Wechsel top. Ordentlich mehr PS als Sully in den letzten beiden Jahren.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Also für den SCM war der Wechsel top. Ordentlich mehr PS als Sully in den letzten beiden Jahren.

Das ist logo aber sicherlich wollte man beim SCM nicht unbedingt einen Spieler der unzufrieden ist und den Gerüchten zu folge, den Verein verlassen will.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.