Im Pokal Vikings vs SCM
ohv Aurich - Wilhelmshavener HV
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Na Freunde, schon geschaut?
Das neue Schmuckstück kostet 79,95€Wir wollen wachsen...
Nun ja, der Umzug muß ja auch finanziert werden.
-
In der heutigen Ausgabe der Volksstimme ist ein Interview mit Michi Damgaard:
Damgaard: Geld ist mir schei遝gal
Darin wird auch eine sich abzeichnende Konkurrenz im linken Rückraum erwähnt.
Wer kann damit wohl gemeint sein? Piotr Chrapkowski, Filip Kuzmanovski oder Mr. X? -
das Interview von der beckschen Janett mit unserem umtriebigen Dänen find ich gut.Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen und schätzt die Dinge mMn gut ein..MD und MD=das passt.
Was das neue Leibchen betrifft..Sieht klasse aus,is schweineteuer und wird n Verkaufsschlager, am liebsten mit Beflockung Kuzmanovski... -
Sehr gute Antworten, die davon zeugen, dass Damgaard auch intellektuell kein 08/15 Profi ist.
Was das Leibchen betrifft - es wird keiner gezwungen, es sich zuzulegen. Wer allerdings morgens schon wach wird, um pfui, pfui, pfui zu rufen, den stört natürlich alles.
-
Geh ein bißchen in den Schatten, das hilft.
-
Das is nu ma der Lauf der Natur: Trikots werden teurer und celje bleibt anti...
-
Immerhin schlappe 15 Euro teurer als das neue Trikot der RNL..aber eventuell sind die Leute in Magdeburg haalt einfach zahlungskräftiger als in Mannheim
-
Immerhin schlappe 15 Euro teurer als das neue Trikot der RNL..aber eventuell sind die Leute in Magdeburg haalt einfach zahlungskräftiger als in Mannheim
mit Nummer und Spielername liegt der Kurs bei den Mannheimern auch bei stolzen 75,00€, das relativiert den "Abstand" zu den Magdeburgern doch gehörig
was die Trikotpreise ist man beim Handball ganz offensichtlich dabei den Wucher aus dem Fußball fein säuberlich zu übernehmen
75 oder 80 Euro für ein besseres Tshirt mit ordentlich Werbung drauf ist ein wirklich (über)teuer(t)er Spaßaber für viele eingefleischte Fans gehört das neue Kleid eben einmal jährlich zu der Dauerkarte dazu und es obliegt selbstverständlich jedem selbst dann auch zuzuschlagen wenn es wieder so weit ist
-
"new", "sale"
Wenn der FAN-Shop unbedingt mit englischen Wörtern um sich schmeißen möchte, sollen sie die Seite doch zweisprachig gestalten.
Außerdem gibt es da kaum tolle Angebote, so wie in Amerika, die zum Kauf verleiten. Zum Beispiel: 1 Trikot für 79,95 €, aber 3 Trikots für nur 169,95 €. Dann deckt man gleich die ganze Familie ein und macht ein tolles Geschäft. -
Trikot SCM ohne Flock: 69,95
Trikot SCM mit Flock: 79,95Trikot RNL ohne Flock: 65,00
Trikot RNL mit Flock: 75,00 EuroEinen Preisunterschied von 15 Euro seh ich nicht, jedoch halte ich die Preise im Allgemeinen auch tatsächlich für deutlich zu hoch gegriffen dafür, dass man das Shirt ja in der Regel wirklich nur in der Halle oder maximal selbst zum Sport anziehen kann. Zu meinem Glück sind mir die Herrentrikots von Adidas selbst in der Größe S deutlich zu groß, während die Kindertrikots deutlich in der Qualität nachlassen und dann auch tatsächlich etwas spack sitzen, so dass ich weiterhin auf einen Trikotkauf verzichten kann
Glück auf
smoerf -
Sehr gute Antworten, die davon zeugen, dass Damgaard auch intellektuell kein 08/15 Profi ist.
Das waren auch meine Gedanken, sehr sympathisch, nicht nur wegen seines Bekenntnisses zu Stadt und Verein. -
Wollte der SCM letzte oder vorletzte Saison nicht auch erst 80 Euro für ein beflocktes Trikot und ist dann recht schnell um 10 Euro zurück gegangen?
-
Na Freunde, schon geschaut?
Das neue Schmuckstück kostet 79,95€Wir wollen wachsen...
Nun ja, der Umzug muß ja auch finanziert werden.
Du trägst doch deinen Kuleschow-Lappen bestimmt schon 15 Jahre, da muss doch jetzt mal genug angespart sein, um in das Wachstum deines Herzensvereins zu investieren.
-
Es ist auch für die eigene Haut besser, sich jedes Jahr ein neues zuzulegen. Die Dinger werden schließlich nach jedem Waschgang ein wenig mehr zum Feudel.
-
Es ist auch für die eigene Haut besser, sich jedes Jahr ein neues zuzulegen. Die Dinger werden schließlich nach jedem Waschgang ein wenig mehr zum Feudel.
Da bin ich letztens vorbeigefahren... 1. FC Obotrit Bargeshagen e.V.
-
Du trägst doch deinen Kuleschow-Lappen bestimmt schon 15 Jahre, da muss doch jetzt mal genug angespart sein, um in das Wachstum deines Herzensvereins zu investieren.
Wenn er das alte Trikot linear über 15 Jahre abgeschrieben hat, sollte ja jetzt wieder genügend Geld für eine Neuanschaffung vorhanden sein. -
Da bin ich letztens vorbeigefahren... 1. FC Obotrit Bargeshagen e.V.
Oh man, die kannte ich vorher noch gar nicht, weder den Ort noch den Verein. Und dabei dachte ich immer, ich hätte den Namen exklusiv. So kann man sich täuschen. Na wenigsten habe ich meine Frau exklusiv, zumindest als letzter.
Die Aussagen vom Atemlosen gefallen mir sehr, ganz besonders, wie er sich den Herausforderungen stellt, wenn im Team Spieler sind, die aufgrund ihrer Qualität mehr Spielanteile erhalten.
-
Du könntest Dich ja wahlweise noch in Abotrit oder Bodrize umbenennen.
Man kann nicht jeden Ort kennen. Aber jeder alte Mecklenburger kennt bestimmt Trinwillershagen. Und deren früheren Fußballverein.
Übrigens erinnert mich das Wort Feudel an meine Rostocker Verwandschaft. Hatte ich vorher noch nie gehört.
-
Freundschaft!
Man kann nicht jeden Ort kennen. Aber jeder alte Mecklenburger kennt bestimmt Trinwillershagen. Und deren früheren Fußballverein.
Was heißt hier früher? Das Rote Banner war letzte Woche noch Tabellenführer in der Oberliga.
DDROberliga.de - Das PbeM mit der DDR Oberliga