Der SC Magdeburg-Thread

  • bei mir im livestream waren immer zahlen eingeblendet von ca. 4 bis 5000 nutzern...


    das geht doch auch schon, finde ich gut


    ohne ton war absolut i.o. - der hallensprecher wa rkomplett daneben- ich würde mich auch nicht wurndern
    wenn es dafür eine strafe gibt sooft wie der ins spiel reingeredet hat....

  • bei mir im livestream waren immer zahlen eingeblendet von ca. 4 bis 5000 nutzern...


    das geht doch auch schon, finde ich gut


    ohne ton war absolut i.o. - der hallensprecher wa rkomplett daneben- ich würde mich auch nicht wurndern
    wenn es dafür eine strafe gibt sooft wie der ins spiel reingeredet hat....

    Hach ja.


    Wenn's die anderen Hallensprecher machen, sollen sich die Magdeburger nicht so haben.
    Aber wenn unser Hallensprecher es macht, dann gleich Strafe?


    :D

    #FreeHodenSchlagSünder

  • nö....



    aber so krass hab ich das echt noch nicht erlebt-
    und die hbl braucht doch immer geld...beim pokal bekommen sie doch eh sowenig........lol


  • Wenn's die anderen Hallensprecher machen, sollen sich die Magdeburger nicht so haben.
    Aber wenn unser Hallensprecher es macht, dann gleich Strafe?


    :D


    Ich lese immer "Hallensprecher". Gibt es beim SCM nicht mehr. Da ist nur irgend so eine schreiende Gestalt, welche auf den Weihnachtsmarkt gehört, um die Kinder ins Karussel zu locken. Zum Fremdschämen! Da ist man glücklich in der Fremde bewegte Bilder vom Spiel zu sehen und dann nervt so ein Geschreie. Ich glaube nicht, dass der Mehrheit in der Halle dieses Gegröhle gefällt. Wenn nicht sollten die zahlenden Zuschauer mal ihren Unmut zum Ausdruck bringen.

  • Ich lese immer "Hallensprecher". Gibt es beim SCM nicht mehr. Da ist nur irgend so eine schreiende Gestalt, welche auf den Weihnachtsmarkt gehört, um die Kinder ins Karussel zu locken. Zum Fremdschämen! Da ist man glücklich in der Fremde bewegte Bilder vom Spiel zu sehen und dann nervt so ein Geschreie. Ich glaube nicht, dass der Mehrheit in der Halle dieses Gegröhle gefällt. Wenn nicht sollten die zahlenden Zuschauer mal ihren Unmut zum Ausdruck bringen.


    In der Halle fällt das nicht ganz so auf. Über den Livestream wirkte das aber so, als ob der direkt daneben saß und fast direkt in Eules Mikro reingebrüllt hätte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • In der Halle fällt das nicht ganz so auf. Über den Livestream wirkte das aber so, als ob der direkt daneben saß und fast direkt in Eules Mikro reingebrüllt hätte.

    Stimmt! Da die Hallenbeschallungsanlage nicht geeignet ist,dass wir im Steherbereich klare Töne bekommen, haben wir das nur phasenweise mitbekommen. Das Auditorium war ja permanent am Feiern - zurecht!!


    Was aber von Michme zeitweise zu hören war fand ich sehr unschön. Aber vlt. ist das die "neue Zeit" - solche Hallenkasper habe ich schon in Bärlin oder Monnhem erlebt... Der Kommerz ist auf dem Vormarsch. ;(


    Fehlen nur noch die puschelschwingenden Hupfdohlen.... NICHT!!


  • Einfach nur Daumen hoch für diesen Beitrag!
    Auch von mir ein gewaltiges Dankeschön für die Übertragung.


    Dem schließe ich mich an. Auch in diesem Thread nochmals Dank für die Übertragung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Heute las ich, daß zum Final 4 Wochenende auch Blau weiß in Hamburg aufläuft.
    SCM und 1. FCM gemeinsam in Hamburg, cool.


    Den Gedanken, in Hamburg nach dem FCM-Spiel einfach nur 150 m zum SCM rüberzugehen, finde ich richtig cool. Let's go SCM!

    Das Spiel Hamburger SV - 1. FC Magdeburg wurde durch die DFL am Montag, den 08.04.2019 um 20.30 Uhr, angesetzt.

  • Michme lässt sich feiern für sein Gebrülle von seine Fans(laut im bei Facebook dort und in der Halle) Der denkt doch eh wir sind alle bekloppt

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Stell Dir vor es gibt Livestream, und keiner bekommt es mit.
    @eule- es gab mal eine Zeit, da habt Ihr so etwas beworben.
    Habt Ihr das nicht mehr nötig oder war das nicht erwünscht?


    Michme, was soll das?
    Gebrülle ohne Ende, und man versteht nicht mal, was Du da brüllst!
    Der kleine Krämer kann vom noch kleineren Hanning noch viel lernen.
    Hanning hatte sofort die Hamburg T- Shirts parat, unser Krämer riskiert nicht mal 300,-€. Hat er es selbst nicht geglaubt, daß uns Hamburg gelingt?


    Respekt @ Mannschaft, tolle Leistung, Daumen hoch, das hatten wir nicht erwartet.

  • Celje, es stand auf Facebook und auf der HP. Da es wohl erst sehr kurzfristig entschieden wurde kannst Du ja kaum Eule die Schuld geben. Sollen sie es noch in der Volksstimme berichten oder bei Sky? Apropo Sky, warum haben die mal gar keine Lust auf Pokal? Ab Viertelfinale ist doch spannend. Oder die ÖR nehmen sich dem mal an.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Das Spiel Hamburger SV - 1. FC Magdeburg wurde durch die DFL am Montag, den 08.04.2019 um 20.30 Uhr, angesetzt.

    :mad: Hatte schon extra für das Köln-Spiel 2 Tage Urlaub genommen und bis zum 09.April werde ich wohl nicht in HH bleiben können. Der 5. April wäre perfekt gewesen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Stell Dir vor es gibt Livestream, und keiner bekommt es mit.
    @eule- es gab mal eine Zeit, da habt Ihr so etwas beworben.
    Habt Ihr das nicht mehr nötig oder war das nicht erwünscht?

    Celje: Soll ich das wirklich beantworten? :hi: Zu dieser Liveübertragung könnte ich ein Buch schreiben. Aber, das es diesen Livestream überhaupt gab, dass ist gestern 12 Uhr zwischen dem SCM/MHS und uns verabredet worden. Die Rechte liegen bei Sky und da muss dann eben einiges mit den Partnern Sky/HBL und SCM vorher besprochen werden. Das ist aber völlig normal!!! Sky hat das Recht zur Übertragung - aber eben nicht die Pflicht. Da kann man ja eine Meinung zu haben aber es ist eben so und Sky ist kein Wohltäter sondern muss Gewinne erwirtschaften (wir leider auch)!


    Im Übrigen sind die Zugriffszahlen wirklich Klasse gewesen. Die sofortigen Infomaßnahmen des SCM, die dann auch viral durchs Netz gingen und von anderen Medien aufgenommen wurden (auch Handball-Ecke hatte verlinkt), haben durchaus Wirkung gezeigt.


    Und da man es ja nie allen recht machen kann: Wir hatten mit dem SCM einen Stream mit "kleinem Besteck" verabredet. Das ist letztlich auch immer eine Frage des Aufwandes der zu stemmen ist. Natürlich kennt Ihr auch von uns eine 4-5 Kamera-Produktion mit Slomo und auch mit Kommentar haben wir schon gearbeitet. Ein fachkundiger Kommentator war in der Kürze der Zeit nicht organisierbar und Slomo & Co hätten unseren Aufwand (auch personell) verdoppelt. Hier sollten sich mal alle Handballfans eher freuen, dass wir so "bekloppt" waren und das mit 4 Mann -ohne Vorbereitungszeit- gestern gestemmt haben....


    Euch allen frohe Weihnachten, wir packen jetzt die Technik für das Weihnachtssingen in der MDCC-Arena. Wir produzieren die Bilder, die Ihr dann u.a. im Livestream des MDR sehen könnt.

  • Also von mir Daumen hoch für die Übertragung. Ich konnte nicht in die Halle und hatte so wenigstens gelegentlich die Möglichkeit das Spielgeschehen zu verfolgen.
    Kommentator brauch ich keinen, hab ja Augen im Kopf und Michme hab ich auch nicht gehört - Ton war aus :cool: !

  • also ich finde es klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Der Livestream war in der Schweiz gut zu empfangen. Leider war das Spiel doch ein wenig einseitig, aber dafür könnt ihr aber nur bedingt was :irony: Noch mal Glückwunsch zum deutlichen Sieg

  • Michme muss endlich weg und Sören wieder rein! Habe kein Bock mehr auf dieses Marktschreier-Gesülze. Wenn er schon nicht zu sehen ist, will er wohl zumindest zu hören sein oder wie muss ich das verstehen!??


    PS: Warum macht das Sören eigentlich nicht mehr? Hat das was mit MHS zu tun?

  • PS: Warum macht das Sören eigentlich nicht mehr? Hat das was mit MHS zu tun?



    Weil der MDR als Sponsor das Sagen hat - und MDR hat nunmal (ohne uns zu fragen :irony: ) Michme bestimmt. (denke ich mal)


    Sören macht es immernoch tierisch gut in Dessau!! (weiß ich!) :D

  • eule-md, kann man die Aufzeichnung des gestrigen Spieles noch irgendwo sehen, z. B. im YouTube-Kanal des SCM? Oder ist das nicht geplant und scheitert an den Rechten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke !

Anzeige